Schlechte Witze

Schlechte Witze

Homeoffice

  • Homeoffice ------------------ Ich bin Hauptabteilungsleiter und arbeite jetzt während der Corona-Krise im Homeoffice.

    Jetzt habe ich auch mehr Zeit für meine Frau.

    Ich: "Schatzi, ist der Kaffee fertig?"

    Frau: "Fick dich!!!"

    Ich: "Fick dich doch selber!!!"

  • 0
  • Banküberfall

  • Gestern kamen zwei Leute in die Bank, mit Mundschutz, aber Gott sei Dank war das nur ein Banküberfall und wir haben uns alle schnell wieder beruhigt.

  • 1
  • Ad

    Klopapier

  • EDEKA ----------- Sie: "Schatzi, Klopapier ist alle. Fahr mal kurz zu EDEKA."

    Ich: "Das ist ein Problem, du weißt doch, dass ich stottere."

    Sie: "Mit Singen klappt das schon. Du musst einfach singen."

    Ich: "Klo-, Klo-, Klopapier ........Liebe schmeckt wie Kaviar ........Mädchen sind zum Küssen da ........Ho ho ho ho ho, hey

    ........Klo-, Klo-, Klopapier ........Komm wir tanzen auf dem Tisch ........Bis der Tisch zusammenbricht ........Ha ha ha ha ha"

  • 7
  • Corona Pandemie

  • Wegen fehlenden Tests wurden Corona-Pandemien in der Vergangenheit kaum beachtet. Ähnliche Auswirkungen wie heute lassen jedoch schon im Mittelalter auf einen schwer betroffenen Ort schließen, dessen Bürger wahrscheinlich ebenfalls hart mit Corona zu kämpfen hatten. Diese besiegten nämlich tapfer – und mit einem riesigen Spieß bewaffnet – einen Hasen. Wer weiß, was diese abwehrkräftigen Leute aus Schilda angestellt hätten, wäre ihnen die Ursache des Übels schon damals bekannt gewesen.

  • 1
  • Ad

    Zeugnis

  • Lehrer: Fritzchen, zähle bis 10!

    Fritzchen: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.

    Lehrer: Wo ist die Sechs denn hin?

    Fritzchen: Auf meinem Zeugnis!

  • 0
  • Computer

  • Computer --------------- Die infizierten Corona-Patienten gehen jetzt sofort zum Computer!!!

    ...drücken Sie Strg, Alt und Entfernen!!!

  • 0
  • Bevorzugung

  • Hermine: „Professor Dumbledore, kann es sein, dass sie Harry und mich bevorzugen?“

    Dumbledore: „Was für eine Anschuldigung! 20 Punkte für jeden von euch beiden für diese wahrlich mutige Frage!“

  • 24
  • Ad

    Corona

  • Ich habe jetzt auch Corona. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich brauche Hilfe. Trinkt man das aus der Flasche oder aus dem Glas?

  • 1
  • Influenza

  • Influenza-Bericht: Bisher 202 Todesfälle durch Virusgrippe.

    In der 43. Kalenderwoche 2019 waren es noch 61 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle in Deutschland, die an das RKI übermittelt wurden. Nach aktuellem Stand (12.03.2020) sind es bereits 119.280 bestätigte Fälle. 19.819 Patienten mussten deshalb im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt kam es während der Grippesaison 2019/2020 bisher zu 202 Todesfällen durch Influenzainfektionen.

    INFLUENZA vs. CORONA

    WINNER: INFLUENZA!

  • 5
  • Gesicht

  • Guck dich mal an, wie hässlich du bist! Selbst Chirurgen spenden Geld für dein hässliches Gesicht! 🤣

  • 0