Irgendetwas

@irgendetwas

Der sinn des Lebens ist es dem leben einen sinn zu geben ~ Irgendetwas Profilbild Credits: Colin
Registriert am · 19 Follower · Zuletzt aktiv vor 19 Stunden
  • Probiert euch mal an dieser seite: https://junusergin.github.io/hack-mich/ Tipp geht nur am pc Tipp 2: Du musst auf untersuchen klicken

  • add.aternos.org/Tensai1234567-x7i0

    Adresse Tensai1234567-x7i0.aternos.me

    Port 20435 Das ist jetzt der Server weil es auf bedrock nicht klappt mit den mods . Ihr könnt joinen der Server ist online. Motor maven spielt soweit ich weiß. Viel spaß euch und der Enderdrache wird zusammen besiegt 😊

  • Will jemand mit Minecraft spielen? Bedrock: add.aternos.org/Tensai1234567-x7i0

    Adresse Tensai1234567-x7i0.aternos.me

    Port 20435

    Umfrage ·
  • Die Mods die Kommen werden sind: Alex Mods, Deadchest und mcmmo , Morph-Mod ,eine Mod die mobheads hinzufügt. Falls jemandem Welche fehlen dann schreib er/sie sie bitte in die kommentare. das modpack werde ich dann halt machen. 3te Umfrage Java oder Bedrock?

    Umfrage ·
  • Die Umfrage ging mit Ja aus und jetzt kommt ne 2te : möchtet ihr den Server gemoddet, wenn ja schreibt welche ihr wollt

  • Ich habe jetzt nochmal ein lounge Konto erstellt weil das alte anscheinend nicht angezeigt wurde. Könnte mich jemand bitte annehmen ? ( Es eilt nicht )

  • Ich möchte mir einen neuen PC bauen und will euch fragen was ihr von den Teilen haltet: Mainboard: Asus Prime B660 A D4 Csm RAM: 32gb ddr4 Corsair Grafikkarte: Rtx 5060 Ti 16g Netzteil : be quiet 650 Watt 80 plus Gold Prozessor : i5 12600KF ( 10 Kerne 16 threads ) SSD und Gehäuse habe ich schon ( sind halt alle Spiele und Dateien drauf )

  • Song: Best day of my life von American Authors, auf einer Skala von 1 bis 10 Song 2: Riptide von Vance Joy, 1bis 10 ?

  • Ich bin wieder da ( ja hab kein plan was ich schreiben soll ( Ein bekannter hat gedächnisverlust durch einen sturz gegen einen baum erhalten))

  • Slay schreib die frage hier rein Ich antworte dann ( musste ski sachen packen weil skilandschulheim war deswegen nicht online )

  • Liebe community, ich werde ab Samstag bis Samstags in der nächsten Woche nicht on sein da ich im Skilanschulheim/ Skischullandheim bin. Euer Irgendetwas