Allen-Witze
Neuheit aus Italien:
Damen-Stehtoiletten (Urinalbecken) sind seit 10 Jahren zum Patent angemeldet. Anwendung sollten sie vor allem im öffentlichen Bereich finden. Es gibt zudem viele patentierte Funktions- und Designverbesserungen. Leider hat sich das Produkt bisher nicht richtig durchgesetzt. Das wird sich vermutlich durch die Weiterentwicklung eines Italieners ändern: Ein Sensor erfasst in Sekundengeschwindigkeit die Körpergröße und hebt oder senkt das Becken sehr schnell.
Frau Bardolino Rosso, Frau des bekannten italienischen Großveranstalters, ist der Meinung, dass mit dieser Weiterentwicklung die langen Warteschlangen in den Veranstaltungspausen vor den Damentoiletten der Vergangenheit angehören. Da die meisten Großveranstaltungen in der warmen Jahreszeit stattfinden, zu einer Zeit in der nach Aussage von Frau Rosso die meisten Frauen unter ihren Kleidern bzw. Röcken ohnehin keine Buxe tragen, bietet sich die Lösung geradezu an. Es ist eine sehr hygienische Lösung. Frau Rosso ist auch der Meinung, dass diese Entwicklung ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Emanzipation der Frau ist, da das erniedrigende Abducken nicht mehr erforderlich ist. Auch in den arabischen Ländern mit abweichender Herrenmode vermutet der Entwickler einen Bedarf.
Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, außer Brigitte.
Die sitzt in der Mitte.
Alle bleiben an der Klippe stehen, außer Peter, der läuft noch einen Meter.
Und unten ist ein Rochen und sammelt die Knochen.
Alle Kinder sind im Garten, außer Torben, er ist gestorben.
Alle Kinder stehen vor einer Wand, außer Marcel, der war zu schnell.
Alle Kinder mögen Tordi, außer Basti. Der hasst ihn.
Alle sind richtig cool, außer Anton, der hat immer einen Tampon!
Ich fliege in die Luft wegen Vecna!
Alle suchen mein Lieblingssong, keiner findet ihn.
Dann kommt meine BFF:
BFF: Es ist Harry Potter Minions Song!
Alle: WTF?
BFF: Schnell!
Ich: Bin im Up Side Down und tanze mit Vecna.
Warum verlassen alle den Server, weil deine Mutter gelandet ist?
Wie heißen alle, die hier Witze schreiben?
Richtig, Hurensöhne!
Deine Mutter ist so fett; ich war 10 Jahre lang auf ihr drauf, und habe IMMER NOCH nicht alles von ihr gesehen!
Google Earth hat angerufen. Sie soll dem Satelliten aus dem Weg gehen, da alle Server gesperrt sind.
Alle Brawler teamen, außer Piper. Sie ist der Außenseiter.
Alle Kinder haben einen normalen Job, außer Maxi, der überfällt Taxis.
Alle springen aus dem Haus, außer Klaus, der geht raus.
Alle Frauen benutzen eine Schere zum Haare schneiden, außer Andrea, die braucht einen Rasenmäher.
Alle Kinder sind Single, außer Elias, der ist mit Elisa.
Alle Kinder reiben sich die Hände, außer Franz, der reibt seinen Schwanz!
Alle Kinder schauen hoch zum Galgen, nur nicht Gunter, der schaut runter.
„Wenn deine Mutter Minecraft betritt, löschen sich alle Blöcke freiwillig, der Enderdrache zieht freiwillig aus, und selbst Herobrine tritt zurück, weil selbst das Böse Respekt hat.“
