Autorität

Autorität-Witze

Papst

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: „Lassen Sie mich mal ans Steuer!“

Der Chauffeur: „Aber Heiliger Vater...“

Doch der Papst unerbittlich: „Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir.“ Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 km/h, dann 80 km/h, 100.... Da ertönt die Sirene der Polizei.

Der Papst stoppt, und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: „Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung.“

„Ja und, dann kassieren Sie halt...“

„Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit.“

„Na und, auch wenn es der Präsident ist, kassieren Sie endlich.“

„Aber er ist noch viel wichtiger!“

„Ja, wer ist er denn?“

„Wissen wir nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!“

  • 4
  • Chuck Norris

    Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird, muss der Schaffner seinen Ausweis zeigen und eine Geldstrafe bezahlen.

    Geisterfahrer

    Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich will!"

    Geruch

    Mag sein, dass ich keine Autorität darstelle, aber zumindest rieche ich streng!

    Memes

    Chuck Norris

    Wenn Chuck Norris zu einer Ampel geht, drückt er sie nicht, sondern die Ampel drückt sich selber.

    Polizist

    Ein Polizist hat Frühstückspause. Er will eine Dose Fisch öffnen, wobei ihm der Pullring abreißt. Wütend holt er seinen Schlagstock, hämmert auf die Dose ein und schreit: „Aufmachen, Polizei!“

    Schule

    Wenn deine Mutter in die Schule kommt, halten sogar die Lehrer die Fresse!

    Chuck Norris

    Wenn es wie Hühner riecht, wenn es wie Hühnchen aussieht und wie Hühnchen schmeckt, aber Chuck sagt, es ist Rind, dann ist es Rind.

    Mathelehrer

    Ich bin Mathelehrer.

    Und um die Sache etwas zu beschleunigen, gehen wir einfach davon aus, dass ich immer Recht habe.

    Fritzchen

    Fritzchen kauft sich ein neues Radio, schaltet er den ersten Sender ein: "Mama Melone, Papa Zitrone." Schaltet er den zweiten Sender ein: "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." Schaltet er den dritten Sender ein: "Für den Sandmann, für den Sandmann, Sanitär in fünf Länder ein, der Sandmann, der Sandmann." Schaltet er den 6. Sender ein: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."

    Kam die Polizei, sagte der Polizist: "Wie heißen deine Eltern?" - "Mama Melone, Papa Zitrone." - "Wie heißt eine Garage?" - "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." - "Wie heiße ich eigentlich?" - "Der Sandmann, der Sandmann." - "Wie heißt euer Haus?" - "Für den Sandmann, für den Sandmann." Kam Fritzchen in den Knast, sagte der Polizist: "Du kriegst nur trockenes Brot und Wasser." - "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"

  • 1
  • Max

    Fragt die Lehrerin Max: „Was ist ein Steinbutt?“

    Max: „Ein ganz flacher Fisch!“

    Lehrerin: „Und warum ist der so flach?“

    Max: „Weil er Sex mit einem Wal hatte!“

    Empört ging die Lehrerin mit Max zum Direktor.

    Der Direktor sagt: „Warum sagst du so einen Mist?“

    Max sagt: „Was kann ich denn dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt? Sie hätte eher fragen sollen, warum der Frosch so große Augen hat!“

    Direktor: „Und warum hat der so große Augen?“

    Max: „Ja, weil er alles gesehen hat!“

  • 1
  • Zimmer

    Mutter: "Geh dein Zimmer sauber machen!"

    Sohn: "Es ist MEIN Zimmer!"

    Mutter: "Aber es ist MEIN Haus!"

    Sohn: "Dann geh es sauber machen!"

    Fritzchen

    Fritzchens Vater sagt zu Fritzchen: "Fritzchen, geh raus und lern ein paar Wörter!"

    Da kam er an einem Stadion vorbei und hörte: "oleoleoleole."

    Danach kam er an einer Metzgerei vorbei und hörte: "Messer rein, Messer raus."

    Dann kam Fritzchen an einem Rennen vorbei und hörte: "ja ja ja ja."

    Danach ging Fritzchen wieder nach Hause. Auf dem Weg traf er einen Polizisten. Der fragte Fritzchen: "Hast du diese Frau ermordet?"

    Da sagte Fritzchen: "ja ja ja ja. Und wie: Messer rein, Messer raus."

    Da sagte der Polizist: "Du kommst jetzt mit auf die Wache."

    Fritzchen sagte: "oleoleoleole."

  • 0
  • Lehrer

    Der Lehrer sagt: "Macht alle das, was ich mit dem Buch mache!"

    Plötzlich nahm ein "Geist" das Buch und warf es in den Mülleimer. Das taten die Schüler auch!