Bottom

Bottom-Witze

Eichhörnchen

  • Sagt der eine Freund zum anderen: "Du warst gestern so besoffen!"

    Sagt der andere: "Komm, so schlimm war es doch gar nicht!"

    "Du hast ein Eichhörnchen in den See geworfen und gerufen: Komm, Sandy, Bikini Bottom braucht dich!"

  • 0
  • Ad

    Kerze

  • Why do candles always go on the top of the cake?

    Because it's hard to light them from the bottom!

    Warum werden Kerzen immer oben auf den Kuchen gesteckt?

    Weil es schwierig ist, sie von unten anzuzünden!

  • 1
  • Ad

    Flug

  • Ein Kurde hat gefragt: "Wann kommt mein Flug? Lak wini pu = mini gu." Ich so: "Nach Bikini Bottom oder nach Lazy Town?" Er so: "Quse Diya te, willst du aufs Maul?" Ich so: "Geht's nach Kurdistan?" Er so: "Nein, nach Türkei." Ich so: "Ah, dann nehmen Sie die kurdische Airline."

  • 5
  • Ad

    Eichhörnchen

  • Ich war doch gestern gar nicht so betrunken.

    Bro, du hast ein Eichhörnchen ins Meer geworfen und gerufen: „Los, Sandy! Bikini Bottom braucht dich!“

  • 0
  • Rapper

  • Eyoo Boys, ich wollte mal wissen, was ihr so von meinen Rapskillz haltet. Also Yeag... es geht folgendermaßen:

    EYo, ich bin der freshe Typ auf dieser Side Und meine nicht die Westside In meiner Freizeit fahr ich gerne Kayt Started from the bottom aber der Weg ist nicht mehr weit Wenn du denkst, du wärst breit Dann leg mal den Johnny weg, du Keck Geh einen großen Bogen, bevor ich dich weg snack Wärst du ein guter Rapper, dann wärst du immer noch ein Keck Du Neck wartest auf die Bescherung doch sorry, dein Geschenk ist weg Aber keine Sorge, am nächsten Necksgiving schenk ich dir ne Cat Das war nur ein Joke... YO!?!

    Homo Sry Bro

  • 3
  • Ad

    BH

  • Kann mir jemand helfen? Ich kriege den BH meiner Freundin nicht auf.

    Und sie kommt bald nach Hause.

  • 2
  • Depression

  • Ein Blatt und ein depressives Mädchen sitzen auf einem Baum. Beide fallen runter. Wer ist schneller unten?

    Ist doch klar: das Blatt. Das Mädchen wird vom Seil gehalten.

  • 3
  • Ad

    Daumen

  • Hey ihr, ich wollte mal fragen, warum immer jeder jedem "Daumen nach unten" gibt? Ich habe gerade eben einen tollen Reim gesehen und der hat 10 "Daumen nach unten" und 5 nach oben. Ist das irgendwie eine neue Challenge? Oder macht es euch einfach nur Spaß, Leute runterzumachen?

    Weil eigentlich ist diese Seite nicht zum Haten gemacht...

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das durchlest und dann antwortet... Und bin auch sehr gespannt, wie viel Hate und "Daumen nach unten" ich kriegen werde (:

    Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß noch (;)

    Ad
    Ad

    Community-Talk