Haha

Kommentare (1000)

  • Ohaaaaa gar nicht bemerkttrr

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Glückwunschhhhhhhh

    Anonym

    Ohaaaaa gar nicht bemerkttrr

    Same

    Und? Liebst du mich?🙂

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Du hast mir mein Herz gebrochennn 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Herzlichen Glückwunsch Gummibär

    Ich geh jetzt und flicke es.

    Anonym

    Du hast mir mein Herz gebrochennn 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    💔

    Spaß, war aber eigentlich nur als Spaß gemeint, also alles gut 🙃

    Anonym der 10 000

    💔

    😪🤧

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich gelesen, Jana ist hier👀

    Ja…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich gelesen, Jana ist hier👀

    Hi

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich gelesen, Jana ist hier👀

    Hi, ja

    Gummibääääär

    Ich liebe keinen hier, weil ich euch in RL nicht kenne

    Same 😂

    Cerberus

    So bin wieder da

    Hiiiiiiiiii

    Gummibääääär

    Ich liebe keinen hier, weil ich euch in RL nicht kenne

    Weißt du wie manche Personen aussehen?

    Anonym

    Schaaaadeee

    War wahrscheinlich nicht an mich gerichtet, aber dennoch Eyyyyyyyy

    Anonym

    Weißt du wie manche Personen aussehen?

    Felix

    Kissenelefant

    Gehe jz essen bye

    Bye Fanta, lass dir deine Fanta schmeckennn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich gelesen, Jana ist hier👀

    ich bin nicht jana

    Yellow22

    Felix

    Ich habe mal bilder von ihm gesehen... bitte nie wieder 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Gummibääääär

    Felix mit der Flöte (?)

    Ach du sch***** Stimmtttt oh Gott hab halt eif seinen YT-Kanal gefunden 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Anonym

    Ach du sch***** Stimmtttt oh Gott hab halt eif seinen YT-Kanal gefunden 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Uffff

    Cerberus

    Ich habe mal bilder von ihm gesehen... bitte nie wieder 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Dir wird noch mehr übel wenn du das so siehst oder die Kommentare davon liest

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    *Rest in Pieces

    XD

    🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Byeee

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bye

    Anonym

    Ach du sch***** Stimmtttt oh Gott hab halt eif seinen YT-Kanal gefunden 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Ich auch gerade... Sir Belen, richtig?

    Cerberus

    War wahrscheinlich nicht an mich gerichtet, aber dennoch Eyyyyyyyy

    Dennoch eyyyyyyyy sorryyyyy 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Cerberus

    Ich habe mal bilder von ihm gesehen... bitte nie wieder 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Ja, der hübsche kleine Felix

    Cerberus

    Ich auch gerade... Sir Belen, richtig?

    Jup…

    Cerberus

    Ich auch gerade... Sir Belen, richtig?

    Er hat sich mit seinem Namen selbst verraten

    Als ob es gleich schonwieder sechs ist.

    Track🌳

    Als ob es gleich schonwieder sechs ist.

    Ne, sieben-

    💕 Elena 💕

    Ja, der hübsche kleine Felix

    VERRÄTERIN

    111 080

    Er hat sich mit seinem Namen selbst verraten

    Haha ja

    Digga wie der mit seinen "Followern" redet: ohhh das ist aber lieb von dirrr 💕💕💕💖💖💖💖

    💕 Elena 💕

    Ja, der hübsche kleine Felix

    Und du die Hässliche Grosse Jana oder was?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum sagst du das wieder? Hat doch gerade keiner was gesagt

    Jeder denkt, dass ich Jana bin

    Cerberus

    Und du die Hässliche Grosse Jana oder was?

    Haha

    Cerberus

    Und du die Hässliche Grosse Jana oder was?

    Hhahahhahahahhahahhaa

    Gummibääääär

    Track, WoP?

    Ich spiele nicht mit

    Cerberus

    Und du die Hässliche Grosse Jana oder was?

    Nenne mich nicht so

    Track🌳

    Ich spiele nicht mit

    ich auch nicht. Das ist mir zu blöd.

    💕 Elena 💕

    Jeder denkt, dass ich Jana bin

    Aber du hast das Thema wieder hochgeholt. Aufmerksamkeitsgeil nennt man das

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber du hast das Thema wieder hochgeholt. Aufmerksamkeitsgeil nennt man das

    Jap

    Anonym

    Digga wie der mit seinen "Followern" redet: ohhh das ist aber lieb von dirrr 💕💕💕💖💖💖💖

    Ohhh jaaa, der tolle, liebe Felix

    Ich könnte mitspielen

    hab lange nicht mehr gespielt 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau

    Und du bist einfach ein frecher Typ

    💕 Elena 💕

    ich auch nicht. Das ist mir zu blöd.

    Dann geh doch Jana... ich glaube nicht, dass du nicht Jana bist...

    Ich hab grad 4 Stunden mc gebaut

    Cerberus

    Dann geh doch Jana... ich glaube nicht, dass du nicht Jana bist...

    Dann ist es dein Problem

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die schlimme, böse Jana

    ich bin nd Jana

    Anonym

    🥰💍

    Ahhhh stimmt, du bist ua mein Ehemann

    Ich bin auch dabei bei WoP

    Anonym

    Ahhhh stimmt, du bist ua mein Ehemann

    xDxD

    Kommentar gelöscht

    weil du mich als hässlich und gemein bezeichnest und mich Jana nennst

    Anonym

    Ahhhh stimmt, du bist ua mein Ehemann

    Ich dachte BV?

    Gummibääääär

    Man, alle W

    Wer stark bei P auspackt bekommt schnell Rache ab. Also muss ich immer W nehmen 🗿🍵

    Anonym

    Ich hab grad 4 Stunden mc gebaut

    Ich habe heute meine Burg so ungefähr von außen fertig gemacht.

    Ich hasse Felix... das was ich gerade geschrieben habe, war nicht ernst gemeint.

    Anonym

    Ahhhh stimmt, du bist ua mein Ehemann

    Ich dachte icv

    Track🌳

    Ich habe heute meine Burg so ungefähr von außen fertig gemacht.

    Cool

    Yellow22

    Ich dachte BV?

    Nö der ist seit paar Monaten mein Ex

    Gummibääääär

    Ich dachte icv

    Anonym

    Nö der ist seit paar Monaten mein Ex

    rlly?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hä wann

    Gerade eben.

    Anonym

    🥰🥰

    Wir habn noch nicht geheiratet

    Anonym

    Nö der ist seit paar Monaten mein Ex

    Wirklich? Oder nur im Spiel?

    NOCH nicht 😂😂😂😂

    Anonym

    Nö der ist seit paar Monaten mein Ex

    Kanntet ihr euch in echt?

    💕 Elena 💕

    Wirklich? Oder nur im Spiel?

    In echt?

    Anonym

    Wir habn noch nicht geheiratet

    Dann ist jetzt höchste Zeit dafür

    Anonym

    Wir habn noch nicht geheiratet

    Wer? Du und Creeperkopf?

    Anonym

    Ich geh off

    Schade tschüss

    minecraftsuchti

    Wer? Du und Creeperkopf?

    Ich und Gummi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wer stark bei P auspackt bekommt schnell Rache ab. Also muss ich immer W nehmen 🗿🍵

    Ja ok, ein Klassiker von heute Mittag: was ist die schlimmste Lüge die du deinen Eltern je erzählt hast?

    minecraftsuchti

    Wer? Du und Creeperkopf?

    Der Pfarrer ist da. xD

    minecraftsuchti

    Wer? Du und Creeperkopf?

    Ich wusste, dass du genau jz kommst 😂😂

    Anonym

    Ich geh off

    Bis später

    Yellow22

    Ich wusste, dass du genau jz kommst 😂😂

    Da kommt da Pfarrer

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei Jana muss man sich nicht wundern das sie sowas sagt

    Bis zu dieser Nachricht alle geantwortet 😂

    Gummibääääär

    Ja ok, ein Klassiker von heute Mittag: was ist die schlimmste Lüge die du deinen Eltern je erzählt hast?

    Ich bin krank und dabei wollte ich einfach nicht in die Schule. Ich wollte keine Klassenarbeit schreiben und habe so getan, als wär ich krank

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Tschüss

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    Anonym

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    bye

    Anonym

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    Bye

    Anonym

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    Ok Tschüss

    Gummibääääär

    Ja ok, ein Klassiker von heute Mittag: was ist die schlimmste Lüge die du deinen Eltern je erzählt hast?

    Das ist meine Hausaufgaben und Schulsachen immer mache.

    Das war zu der Zeit als ich NIE Hausaufgaben gemacht habe

    💕 Elena 💕

    Ich bin krank und dabei wollte ich einfach nicht in die Schule. Ich wollte keine Klassenarbeit schreiben und habe so getan, als wär ich krank

    Hallo, ich frage Vorix

    Anonym

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    Tschau Miau 🐱

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist meine Hausaufgaben und Schulsachen immer mache.

    Das war zu der Zeit als ich NIE Hausaufgaben gemacht habe

    Jaaa kenn ich

    Gummibääääär

    Ich muss auch off

    Tschüss auch dir

    Gummibääääär

    Ich muss auch off

    Tschau Miau 🐱

    Anonym

    Sollte jetzt mal off gehen, wollte eig schon früher, aber ja, war toll mit euch zu chatten ^^

    Auf Wiederhörnchen

    Und Tschüss Gummibääääär.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So also WOP 089?

    Nimm W! Vertrau mir, durch Voldrun kannst du bei P starke Probleme bekommen

    Kann doch noch (so schnell werdet ihr mich nicht los 😈😈😈😈😈)

    minecraftsuchti

    Nimm W! Vertrau mir, durch Voldrun kannst du bei P starke Probleme bekommen

    Pfpfpfpfpf wie meinst das denn?

    Anonym

    Same 😁

    Awwwwww 🥰💍

    Diggaaaa was machen wir hier?

    😂😂🥲🥲🥲🥲

    Anonym

    Awwwwww 🥰💍

    Klaby 😙🥰💍💍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Pfpfpfpfpf wie meinst das denn?

    Hmmmm bis Ende Dezember nicht mehr Großbuchstaben schreiben vielleicht oder auch andere Dinge

    Anonym

    😂😂🥲🥲🥲🥲

    Same

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Anonym

    Klaby?

    Kleebi & Baby

    Internetprobleme…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Interessant📸

    Digga 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Interessant📸

    Lächeln!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bist ja doch da

    Ja dann brauch ich ja doch nichts sagen

    Anonym

    🙂

    🙂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann frage ich nochmal WoP?

    W

    XD Ich dachte wir spielen WoP und arrangieren keine Hochzeit

    Cerberus

    XD Ich dachte wir spielen WoP und arrangieren keine Hochzeit

    Sameeee 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Muss wieder, bye

    Muss überlegen, wie viele Hochzeiten hatte ich hier eig schon? 😂😂😂

    Aelin

    Muss wieder, bye

    Schade bis bald

    Cerberus

    XD Ich dachte wir spielen WoP und arrangieren keine Hochzeit

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    Aelin

    Muss wieder, bye

    Bye

    Cerberus

    XD Ich dachte wir spielen WoP und arrangieren keine Hochzeit

    Tut mir leid mit der Hochzeit hab ich heute keine Zeit! Am Montag würde es in den Kalender passen

    Yellow22

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    Neinnnnnnnnnn

    Yellow22

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    Och nee

    Yellow22

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    *Pfarrer

    minecraftsuchti

    Tut mir leid mit der Hochzeit hab ich heute keine Zeit! Am Montag würde es in den Kalender passen

    Montag hab ich LeIdER kein Zeit

    Yellow22

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    Wie gesagt erst am Montag wieder Zeit für Trauungen

    Yellow22

    Oder wir spielen KMK, dann hat der Pfarre zu tun 😂

    Ich will nur mein Kleeby

    Wt………….

    Ichh NICHTTTTTT

    💕 Elena 💕

    Ich bin single

    Wir sind hier nicht bei Tinder

    💕 Elena 💕

    WER WILL MICH HEIRATEN

    Nope danke, aber ich verzichte auf deine Schönheit...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wen von den Usern hier würdest du am ehesten als festen Partner wählen und warum?

    BleibZuHause weil sie ein sehr offener Mensch ist und mir immer zuhört… ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wen von den Usern hier würdest du am ehesten als festen Partner wählen und warum?

    Gemein 😈😈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Passt am besten zu dir, Jana

    nenne mich nd Jana

    💕 Elena 💕

    WER WILL MICH HEIRATEN

    Lol?

    111 080

    BleibZuHause weil sie ein sehr offener Mensch ist und mir immer zuhört… ^^

    Ach ja?

    Anonym

    Wir sind hier nicht bei Tinder

    Öhmm... Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum soll ich dich nd so nennen, wie du heißt

    Ich heiße Elena

    Anime boy

    Hallu

    Halluuuuu

    💕 Elena 💕

    Ich heiße Elena

    Ok

    Anime boy

    Hallu

    Hi

    💕 Elena 💕

    Ich heiße Elena

    Und ich Ingrid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht Jana Elena

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht Jana Elena

    Ich habe keinen Zweitnamen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht Jana Elena

    oder daniiiiiiii

    💕 Elena 💕

    Glaube ich nd

    Warum denn nicht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum

    Es ist ein altmodischer Name

    Neeee bloss keine Dani

    Anonym

    Warum denn nicht!

    So heißt meine 99 jährige Nachbarin

    💕 Elena 💕

    Es ist ein altmodischer Name

    Wer sagt dass altmodische Namen nicht schön sind?

    So, ich bin jetzt abgesichert gegen P

    Anime boy

    Lol

    Lol

    Anonym

    Wer sagt dass altmodische Namen nicht schön sind?

    Nicht mit 12

    Anonym

    So, ich bin jetzt abgesichert gegen P

    Noiceeeeee

    Wer war schon mal Frankfurt

    💕 Elena 💕

    Nicht mit 12

    Btw man bekommt normalerweise seinen Namen bei der Geburt

    Anonym

    So, ich bin jetzt abgesichert gegen P

    Und ja das bin wirklich ich.

    111 080

    Kleebi WoP

    W

    Anonym

    Btw man bekommt normalerweise seinen Namen bei der Geburt

    Haha

    Anonym

    Btw man bekommt normalerweise seinen Namen bei der Geburt

    Die Eltern tun das.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was kann sie dafür, dass sie Ingrid heißt

    Versteh ich auch nicht… :(

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie viele habe ich diesmal bitteschön erwischt 🗿🗿

    Mich nicht zum Glück! War zum Glück weg... Wobei vertraue dir mit Links ja eh nicht

    TigerShark

    Hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was kann sie dafür, dass sie Ingrid heißt

    Nein, sie heißt Brigitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was kann sie dafür, dass sie Ingrid heißt

    Sie heisst Ingrid? Nicht gewusst.

    💕 Elena 💕

    Die Eltern tun das.

    Ja, trotzdem

    Cerberus

    Sie heisst Ingrid? Nicht gewusst.

    Ich habs dir doch gesagt?

    Cerberus

    Sie heisst Ingrid? Nicht gewusst.

    nicht wirklich

    Stell dir vor, du sollst einer der beiden Mädchen küssen. Würdest du eher Jenny oder Spinnenmädchen küssen?

    💕 Elena 💕

    Die Eltern tun das.

    Wow, du bist wirklich unglaublich schlau, wie du immer alles weißt und nie einen Fehler machst. Beeindruckend!

    Anonym

    Ich habs dir doch gesagt?

    Ach stiiiiiiiimt.

    111 080

    Stell dir vor, du sollst einer der beiden Mädchen küssen. Würdest du eher Jenny oder Spinnenmädchen küssen?

    Hmmmmmmm

    111 080

    Stell dir vor, du sollst einer der beiden Mädchen küssen. Würdest du eher Jenny oder Spinnenmädchen küssen?

    Iiiiiiiihhh!!! Küssen!? Niemals!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wow, du bist wirklich unglaublich schlau, wie du immer alles weißt und nie einen Fehler machst. Beeindruckend!

    Nicht wahr?

    Anonym

    Hmmmmmmm

    Spinni weil mit ihr chatte ich öfter

    💕 Elena 💕

    Iiiiiiiihhh!!! Küssen!? Niemals!

    ...

    WoP Jana/Elena

    💕 Elena 💕

    Nicht wahr?

    Das war wahrscheinlich Ironie

    Anonym

    Spinni weil mit ihr chatte ich öfter

    Bist du also lesbisch?

    Anonym

    WoP Jana/Elena

    der war persönlich 😂

    Anonym

    Wer sagt dass altmodische Namen nicht schön sind?

    Ich habe jetzt auch nen eher typisch bayrischen Namen der alt ist was daran schlimm?

    Digga 🤦🏼‍♂️

    Track🌳

    Ich habe jetzt auch nen eher typisch bayrischen Namen der alt ist was daran schlimm?

    Was für ein Name denn?

    Cerberus

    Ach stiiiiiiiimt.

    Jup

    💕 Elena 💕

    Bist du also lesbisch?

    Nee ist sie nicht, ganz im Gegensatz zu dir Jana.

    Track🌳

    Ich habe jetzt auch nen eher typisch bayrischen Namen der alt ist was daran schlimm?

    Echt?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Cerberus

    Nee ist sie nicht, ganz im Gegensatz zu dir Jana.

    Hör auf mich Jana zu nennen!

    Anonym der 10 000

    Hi

    Heyyy Ano

    Cerberus

    Nee ist sie nicht, ganz im Gegensatz zu dir Jana.

    AHQHAHHQHAHHAHAHHAQ

    💕 Elena 💕

    Bist du also lesbisch?

    Hättest du ein Problem damit?

    💕 Elena 💕

    Was für ein Name denn?

    Sag ich nicht. ;D

    Kommentar gelöscht

    Natürlich und ich habe einen riesigen Sinn für Humor

    💕 Elena 💕

    Was für scheiß Jana

    Also, WoP?

    Track🌳

    Sag ich nicht. ;D

    Es ist Ingrid

    💕 Elena 💕

    Natürlich und ich habe einen riesigen Sinn für Humor

    Merk ich nicht unbedingt

    Track🌳

    Ich habe jetzt auch nen eher typisch bayrischen Namen der alt ist was daran schlimm?

    Ich finde altmodische Namen am besten, z. B. Ignaz, Koloman, Bernhard, Sixtus, etc.

    111 080

    Ich finde altmodische Namen am besten, z. B. Ignaz, Koloman, Bernhard, Sixtus, etc.

    Oha

    Cerberus

    Es ist Ingrid

    Klar auch defenetiv ein Name für nen Jungen.

    💕 Elena 💕

    Natürlich und ich habe einen riesigen Sinn für Humor

    Klar *hust*

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    💕 Elena 💕

    Wirklich?

    Jaaaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und?

    sie wird morgen 100 Jahre alt

    💕 Elena 💕

    Meine Oma heißt Ingrid

    Ach, grad wars noch deine 99-jährige Nachbarin

    Cerberus

    Jaaaaa

    😂😂😂😂😂

    XD INternetprobleme des Tode

    Anonym

    Also, WoP?

    ???

    Anonym

    Ach, grad wars noch deine 99-jährige Nachbarin

    Ach ja, stimmt doch

    Anonym der 10 000

    Reichlich Chaos in diesem Chat…

    lol

    Cerberus

    XD INternetprobleme des Tode

    🥲

    💕 Elena 💕

    Ach ja, stimmt doch

    💕 Elena 💕

    ich bin witzig

    WoP?

    💕 Elena 💕

    ich bin witzig

    Jz wird's dumm

    Cerberus

    Nope

    Mein Beileid 🗿

    TigerShark

    Warum lügst du?

    Lügen darf man nicht, weil sonst kommt der Nikolaus und nimmt dich mit 🫵🏻

    Ahhhhhhhh Ich hasse das Internet

    Track🌳

    Sag ich nicht. ;D

    Nur ein kleiner Typ den Namenspatron gibts mit den Namen zweimal

    💕 Elena 💕

    ich bin rotzig

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem merkt man, dass das einfaches Spammen ist und kein Internet Problem

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem merkt man, dass das einfaches Spammen ist und kein Internet Problem

    haha

    Bin jetzt wirklich weg, bis später

    💕 Elena 💕

    ich bin rotzig

    Jup das bist du

    Und kauf dir mal n besseres wlan

    Anonym der 10 000

    Hast du überhaupt Internet?

    Ja, einen Blaken

    Anonym

    Bin jetzt wirklich weg, bis später

    Schade, bye

    Cerberus

    Jup das bist du

    Bin ich nicht. Ich habe mich vertippt-

    Anonym

    Bin jetzt wirklich weg, bis später

    Schader

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem merkt man, dass das einfaches Spammen ist und kein Internet Problem

    Ja

    Anonym

    Bin jetzt wirklich weg, bis später

    Bis später Kleebi ^^

    💕 Elena 💕

    Bin ich nicht. Ich habe mich vertippt-

    Öff 💀

    Anonym

    Lügen darf man nicht, weil sonst kommt der Nikolaus und nimmt dich mit 🫵🏻

    *kreisch*

    Anonym

    Bin jetzt wirklich weg, bis später

    Bye, bis später

    💕 Elena 💕

    Bin ich nicht. Ich habe mich vertippt-

    Witzig und Rotzig sind ja auch so nah aneinander wenn man tippt...

    Wollten wir nicht eig WoP Spielen?

    Cerberus

    Wollten wir nicht eig WoP Spielen?

    Eig schon

    Jana ist dran

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Witzig und Rotzig sind ja auch so nah aneinander wenn man tippt...

    Wahrscheinlich habe ich vergessen. Autokorrektur auszumachen

    Cerberus

    Wollten wir nicht eig WoP Spielen?

    Jap und Klee hatte eigentlich "Elena" genommen, doch sie ignoriert nur

    Anonym

    Lügen darf man nicht, weil sonst kommt der Nikolaus und nimmt dich mit 🫵🏻

    Neeee lügen darf man nicht sagen XD

    💕 Elena 💕

    Bin ich nicht. Ich habe mich vertippt-

    Und das ist der Beiweis für die Theorie das du keine Internetprobleme hast sondern spammst mit: "Ich bin witzig"

    💕 Elena 💕

    Wo ist Jana?

    Bist du dumm?

    💕 Elena 💕

    Wahrscheinlich habe ich vergessen. Autokorrektur auszumachen

    Nein, dann wäre deine Grammatik besser

    💕 Elena 💕

    Naja, ich bin witzig ist Ironie

    Ne

    💕 Elena 💕

    vielleicht

    Ja, bist du

    💕 Elena 💕

    Wo ist Jana?

    Ich glaube, sie hat ihren Namen vergessen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nein, dann wäre deine Grammatik besser

    Was habe ich wieder falsch gemacht?

    💕 Elena 💕

    ich weiß, dass ich unlustig bin

    Das dribbelt gerade mein Gehirn aus

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, sie hat ihren Namen vergessen

    Ich bin Elena, wie oft denn noch?

    💕 Elena 💕

    Was habe ich wieder falsch gemacht?

    Bemerkst du wenn du deine alten Sätze aus diesem Chat anguckst

    TigerShark

    Das dribbelt gerade mein Gehirn aus

    Dann dribble woanders

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bemerkst du wenn du deine alten Sätze aus diesem Chat anguckst

    Ach mann... nerv nicht

    XD Error 404 Logik not found

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    *Mann

    wenn du es schon mit 2 "n" schreibst

    Schreibt man doch so

    Das wird mir hier zu viel, tschau Miau 🐱

    💕 Elena 💕

    So und jetzt sperre ich eure Accounts

    Bist du ein mod oder Matthias?

    💕 Elena 💕

    So und jetzt sperre ich eure Accounts

    Wie, du bist ja nicht mal mod...

    Cerberus

    Wie, du bist ja nicht mal mod...

    Doch, bin ich

    Yellow22

    Das wird mir hier zu viel, tschau Miau 🐱

    Schade, byebye

    XD Ich bin immer noch da

    💕 Elena 💕

    So und jetzt sperre ich eure Accounts

    Bist du Mod? Ich glaube nicht bist ja erst "kurz" da (zumindest auf diesem Account, Jana)

    Anonym der 10 000

    Bist du ein mod oder Matthias?

    Ich bin Matthias

    💕 Elena 💕

    1 2 3 ihr seid gesperrt für immer

    Merkt man

    💕 Elena 💕

    Doch, bin ich

    Als ob Jana Mod wäre…

    minecraftsuchti

    Bist du Mod? Ich glaube nicht bist ja erst "kurz" da (zumindest auf diesem Account, Jana)

    ich bin nd Jana

    💕 Elena 💕

    1 2 3 ihr seid gesperrt für immer

    Jetzt machst du mir aber Angst…

    TigerShark

    Als ob Jana Mod wäre…

    Jana guckt vor den Felix und schaut Fernseher

    💕 Elena 💕

    Ich bin Matthias

    Matthias ja klar...

    💕 Elena 💕

    ich bin nd Jana

    Fallen dir keinen besseren Ausreden ein?

    hahahah ich lache gerade über meinen eigenen Witz

    💕 Elena 💕

    Jana guckt vor den Felix und schaut Fernseher

    Tf

    Es wird immer lächerlicher…

    minecraftsuchti

    Fallen dir keinen besseren Ausreden ein?

    Dooooch. Ich heiße nicht jana weil ich Elena heiße.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das nennt man traurig

    Du bist traurig

    💕 Elena 💕

    hahahah ich lache gerade über meinen eigenen Witz

    Du meinst, dass du nd Jana bist? Ich auch

    Anonym der 10 000

    Du meinst, dass du nd Jana bist? Ich auch

    Ich bin nicht Jana, weil Janas Account von meinem Account erfolgreich deaktiviert wurde.

    Anonym der 10 000

    Machen wir weiter WoP?

    Also ich wäre dafür... wenn ich kurz auf meinen extra vorhin angefertigten Account wechseln darf.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Traurig darüber, dass du so schlecht erzogen wurdest

    Ich erziehe mich mit ChatGPT

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht Jana, weil Janas Account von meinem Account erfolgreich deaktiviert wurde.

    Wem willst du hier eig was vormachen?

    💕 Elena 💕

    Dooooch. Ich heiße nicht jana weil ich Elena heiße.

    Gehirnakrobat

    Anonym der 10 000

    Du meinst, dass du nd Jana bist? Ich auch

    cool

    💕 Elena 💕

    Ich erziehe mich mit ChatGPT

    Jaja wahrscheinlich

    TigerShark

    Wem willst du hier eig was vormachen?

    Sich selbst!

    Anonym der 10 000

    Wer macht weiter?

    Mach du

    ChatGPT weiß alles und immer wenn ich was wissen will frage ich ihn

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht Jana, weil Janas Account von meinem Account erfolgreich deaktiviert wurde.

    Hast du vorhin irgendetwas geraucht, was Halluzinationen hervorruft?

    💕 Elena 💕

    Ich erziehe mich mit ChatGPT

    Dann währst du um einiges schlauer, wäre keine schlechte Idee für dich um dein IQ um 100% also auf 8 zu steigern

    💕 Elena 💕

    ChatGPT weiß alles und immer wenn ich was wissen will frage ich ihn

    Ihn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das musst du selbst wissen

    ChatGPT ist mein Freund. Ich habe ihn geheiratet.

    💕 Elena 💕

    ChatGPT weiß alles und immer wenn ich was wissen will frage ich ihn

    Chat GPT war auch bei Jana

    💕 Elena 💕

    ChatGPT ist mein Freund. Ich habe ihn geheiratet.

    Jana...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann währst du um einiges schlauer, wäre keine schlechte Idee für dich um dein IQ um 100% also auf 8 zu steigern

    Ich habe einen IQ von 9 Millionen

    💕 Elena 💕

    Wo ist Jana?

    BIST DU DUMM ODER TUSTE NUR SO??

    💕 Elena 💕

    Wo ist Jana?

    Bei dir im Zimmer

    💕 Elena 💕

    ChatGPT weiß alles und immer wenn ich was wissen will frage ich ihn

    Nur bis zu einem gewissen Jahr, frag mal, wann die Credit Suisse bankrott ging

    Anonym

    BIST DU DUMM ODER TUSTE NUR SO??

    Bist du ein Spast oder tust du nur so?

    💕 Elena 💕

    Ich habe einen IQ von 9 Millionen

    3, maximal

    💕 Elena 💕

    Ich habe einen IQ von 9 Millionen

    Setze das Millionen da weg und rechne dann noch -5

    Wenn du dazu in der lage bist

    💕 Elena 💕

    Bist du ein Spast oder tust du nur so?

    Ich tu nur so

    💕 Elena 💕

    Ich habe einen IQ von 9 Millionen

    Angeben nerven und sonst kannst du nichts? (Achja hab noch lügen vergessen)

    💕 Elena 💕

    ChatGPT weiß alles und immer wenn ich was wissen will frage ich ihn

    Falsch, Chat GPT hat nur einen Wissensstand der bis ins Jahr 2021 Reicht, also weder Weiss ChatGPT alles, noch sind dessen Informationen immer korrekt.

    Anonym der 10 000

    Nur bis zu einem gewissen Jahr, frag mal, wann die Credit Suisse bankrott ging

    Die Credit Suisse ist bisher nicht bankrottgegangen. Sie ist eine der beiden großen Schweizer Banken und hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1856 zurückreicht. Es gab jedoch in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten und Krisen bei der Credit Suisse, wie zum Beispiel während der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren und der globalen Finanzkrise 2008.

    💕 Elena 💕

    Die Credit Suisse ist bisher nicht bankrottgegangen. Sie ist eine der beiden großen Schweizer Banken und hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1856 zurückreicht. Es gab jedoch in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten und Krisen bei der Credit Suisse, wie zum Beispiel während der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren und der globalen Finanzkrise 2008.

    Eben

    💕 Elena 💕

    Die Credit Suisse ist bisher nicht bankrottgegangen. Sie ist eine der beiden großen Schweizer Banken und hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1856 zurückreicht. Es gab jedoch in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten und Krisen bei der Credit Suisse, wie zum Beispiel während der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren und der globalen Finanzkrise 2008.

    💀

    Cerberus

    Falsch, Chat GPT hat nur einen Wissensstand der bis ins Jahr 2021 Reicht, also weder Weiss ChatGPT alles, noch sind dessen Informationen immer korrekt.

    Falsch, ChatGPT ist neu

    💕 Elena 💕

    Die Credit Suisse ist bisher nicht bankrottgegangen. Sie ist eine der beiden großen Schweizer Banken und hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1856 zurückreicht. Es gab jedoch in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten und Krisen bei der Credit Suisse, wie zum Beispiel während der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren und der globalen Finanzkrise 2008.

    Eben nicht! Ist letztes Jahr glaub ich insolvent gegangen

    Anonym der 10 000

    Sie IST bankrott gegangen

    Jup

    minecraftsuchti

    Eben nicht! Ist letztes Jahr glaub ich insolvent gegangen

    Falsch

    💕 Elena 💕

    Falsch

    Richtig

    SO JETZT ABER WEITER MIT WOP!!!!!!!

    💕 Elena 💕

    Falsch

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Track🌳

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Hahaha

    Anonym der 10 000

    Soll ich einfach mit WoP weiter machen?

    Ja

    Anonym der 10 000

    Soll ich einfach mit WoP weiter machen?

    Jaaaa bitte

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Welches ChatGPT nutzt du denn?

    Track🌳

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Mit denn Maulwürfen drinnen wäre der Feldweg glaub ich schlauer

    💕 Elena 💕

    Welches ChatGPT nutzt du denn?

    🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    💕 Elena 💕

    Selber

    Kindergartenkonter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die offizielle Seite

    wowww

    minecraftsuchti

    Mit denn Maulwürfen drinnen wäre der Feldweg glaub ich schlauer

    Jap

    bin später wieder da

    💕 Elena 💕

    F*ck

    Merkste selber

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist das selbe...

    💕 Elena 💕

    Ich nutze ChatGPT von 2023

    Das gibts nicht mal... denn ich glaube nicht, dass du dir für 20 Dollar im Monat ChatGPT 4 Leisten kannst...

    Sebd Screenshot

    TigerShark

    W

    Würdest du eher hier ein beliebtes Mitglied beleidigen, oder SW für immer verlassen

    Anonym der 10 000

    Würdest du eher hier ein beliebtes Mitglied beleidigen, oder SW für immer verlassen

    Was das ne Frage

    minecraftsuchti

    Angeben nerven und sonst kannst du nichts? (Achja hab noch lügen vergessen)

    Nein, ich versuche, witzig zu sein

    Team Minecraft

    Ist hier ein chat?

    Ja, wop

    Team Minecraft

    Ist hier ein chat?

    Jup mehr oder weniger

    💕 Elena 💕

    Nein, ich versuche, witzig zu sein

    Jana... Sowas von

    Anonym der 10 000

    Würdest du eher hier ein beliebtes Mitglied beleidigen, oder SW für immer verlassen

    Ein beliebtes Mitglied beleidigen, keine Frage!

    Anonym

    Jana... Sowas von

    Ich bin nicht Jana und halt doch endlich deinen verdammten Mund

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Versuch fehlgeschlagen

    Hahaha

    💕 Elena 💕

    Ein beliebtes Mitglied beleidigen, keine Frage!

    Hast du eh schon oft gemacht Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Versuch fehlgeschlagen

    Oh... Versuch neugestartet

    💕 Elena 💕

    Ein beliebtes Mitglied beleidigen, keine Frage!

    So siehst du aus, Jana

    💕 Elena 💕

    Ein beliebtes Mitglied beleidigen, keine Frage!

    Dann beleidige dich selber, ach nee warte, du bist ja nicht beliebt...

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht Jana und halt doch endlich deinen verdammten Mund

    Aha

    Cerberus

    Dann beleidige dich selber, ach nee warte, du bist ja nicht beliebt...

    Bin ich

    Anonym der 10 000

    Würdest du eher hier ein beliebtes Mitglied beleidigen, oder SW für immer verlassen

    Verlassen

    minecraftsuchti

    Hast du eh schon oft gemacht Jana

    TigerShark

    Verlassen

    What?!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also dein alltag XD

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hii

    💕 Elena 💕

    Bin ich

    beliebt bei den Mistkäfern unter deinem Bett. Bei dem Gestank fühlen sie sich wie im 5 Sterne Hotel

    💕 Elena 💕

    Was wollt ihr über mich wissen?

    Dass du zugibst dass du Jana Bist.

    Das ist doch 100% Jana! Wie wärs mit bannen?

    Kommentar gelöscht von TigerShark

    ChatGPT Ich kann nicht persönlich bestätigen, wer Sie sind, da ich ein KI-Modell bin und Sie anhand Ihrer Eingabe nicht identifizieren kann. Ich habe keinen Zugriff auf persönliche Informationen über Einzelpersonen, wie beispielsweise Ihren Namen oder andere spezifische Details über Ihre Identität. Als KI-Modell kann ich keine Aussagen über individuelle Personen oder deren Identität machen, insbesondere wenn es um eine bestimmte Person wie Jana geht. Meine Fähigkeiten beschränken sich auf das Generieren von Texten auf der Grundlage der Informationen, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe keine Kenntnis über individuelle Personen, es sei denn, solche Informationen werden in der Eingabe bereitgestellt. Jeder Anspruch, dass ich Sie nicht als Jana identifizieren kann, beruht ausschließlich auf Ihrer Aussage und nicht auf konkreten Beweisen oder Informationen.

    Anonym

    Das ist doch 100% Jana! Wie wärs mit bannen?

    Oh nein bitte nicht

    Cerberus

    Dass du zugibst dass du Jana Bist.

    bin ich nicht und werde ich nicht

    💕 Elena 💕

    bin ich nicht und werde ich nicht

    Nicht zugeben?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    beliebt bei den Mistkäfern unter deinem Bett. Bei dem Gestank fühlen sie sich wie im 5 Sterne Hotel

    Halt den Mund

    TigerShark

    .

    TS du bist dran

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was war das👀👀👀

    Da war so ein leichtes Piepen in meinen Ohren, bei dir etwa auch Husky?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was war das👀👀👀

    Ein Schritt auf ihrer Evolutiontreppe nach oben jetzt sagt sie nicht mehr Maul sondern Mund

    💕 Elena 💕

    Eine Nachricht

    Oha oha OHA, so krasse Beleidigung!! 😨😱😱

    Anonym

    Ich nehm P

    Das ist mein Offizieller WoP Account

    minecraftsuchti

    Ein Schritt auf ihrer Evolutiontreppe nach oben jetzt sagt sie nicht mehr Maul sondern Mund

    Hahahaahahahha

    minecraftsuchti

    Ein Schritt auf ihrer Evolutiontreppe nach oben jetzt sagt sie nicht mehr Maul sondern Mund

    Wow.....

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich warte auf ein Argument oder war es das schon?

    Argumente sind schwer zu bilden wart drei Jahre dann bekommst du eines von ihr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich warte auf ein Argument oder war es das schon?

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    Gott sei dank, habe ich dafür nen 2. Account erstellt

    minecraftsuchti

    Argumente sind schwer zu bilden wart drei Jahre dann bekommst du eines von ihr

    hahaha so blöd bin ich doch nciht

    Cerberus

    Wow.....

    Ich bin tiefer als sie, ich sage spamern immer noch, das sie die fresse halten sollen…

    💕 Elena 💕

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    Sagt jana...

    Anonym

    Gott sei dank, habe ich dafür nen 2. Account erstellt

    🥲

    💕 Elena 💕

    hahaha so blöd bin ich doch nciht

    Doch

    Anonym der 10 000

    Ich bin tiefer als sie, ich sage spamern immer noch, das sie die fresse halten sollen…

    Ich bin höher als du

    💕 Elena 💕

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    Sagt die die mit am meisten auf SW beleidigt XD

    💕 Elena 💕

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    DU hast beleidigt deshalb solltest also du gesperrt werden. Super Eigentor, Jana

    💕 Elena 💕

    Ich bin höher als du

    Wenigstens bin ich nicht Jana

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht jana

    Anscheinend schol

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sagt die die mit am meisten auf SW beleidigt XD

    hör auf sowas zu schreiben

    So erledigt.

    minecraftsuchti

    DU hast beleidigt deshalb solltest also du gesperrt werden. Super Eigentor, Jana

    👏👏👏👏👏

    minecraftsuchti

    DU hast beleidigt deshalb solltest also du gesperrt werden. Super Eigentor, Jana

    NEIN

    💕 Elena 💕

    hör auf sowas zu schreiben

    Kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn du aufhörst auf SW zu kommen gerne

    Oh nein, das werde ich nicht!

    💕 Elena 💕

    Oh nein, das werde ich nicht!

    Du hörst nicht auf, jana?

    💕 Elena 💕

    Oh nein, das werde ich nicht!

    Dann werden wir nicht aufhören sowas zu schreiben

    Anonym

    Du hörst nicht auf, jana?

    Nein und ich bin nicht jana

    Ja.. Wer macht nun alles noch mit.

    💕 Elena 💕

    Nein und ich bin nicht jana

    Mit was denn?

    💕 Elena 💕

    hör auf sowas zu schreiben

    Wenn es wahr ist? Du hast allein in den letzten 5min 3-4x beleidigt. Halt deinen Mund zählt übrigens auch als beleidigung

    💕 Elena 💕

    Oh nein, das werde ich nicht!

    Nicht? Dann werden wir dich solange nerven, bis du gehst Jana

    Anonym

    Ja.. Wer macht nun alles noch mit.

    Ich

    Anonym

    Ja.. Wer macht nun alles noch mit.

    Ich

    💕 Elena 💕

    Nein und ich bin nicht jana

    Doch und du bist Jana

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nicht? Dann werden wir dich solange nerven, bis du gehst Jana

    so was wirkt auf mich nd

    Kissenelefant

    Wenn es wahr ist? Du hast allein in den letzten 5min 3-4x beleidigt. Halt deinen Mund zählt übrigens auch als beleidigung

    Ok

    Dann Elena, WoP?

    💕 Elena 💕

    so was wirkt auf mich nd

    🕳️

    💕 Elena 💕

    ich höre auf zu beleidigen

    Aha

    💕 Elena 💕

    ich höre auf zu beleidigen

    Glaube ich auch…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Merken wir nachdem du 100-Mal wiederkamst mit anderen Accounts

    Ich nicht

    💕 Elena 💕

    so was wirkt auf mich nd

    Dann wirst du beleidigend und dann musst du gesperrt werden. Ziel erfüllt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann wirst du beleidigend und dann musst du gesperrt werden. Ziel erfüllt

    Ach nö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Tschüss

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Schade, byebye

    💕 Elena 💕

    ich höre auf mich wie Jana zu verhalten

    (Hat sie damit nicht gerade zugegeben, dass sie Jana ist?)

    Anonym

    (Hat sie damit nicht gerade zugegeben, dass sie Jana ist?)

    Doch! Also bann!!

    Anonym

    (Hat sie damit nicht gerade zugegeben, dass sie Jana ist?)

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Okay, da Elena/Jana nicht reagiert, Fanta, WoP?

    Will jemand eine Umfrage machen, ob sie Jana ist, oder ob sie Jana ist?

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Wtf

    Anonym der 10 000

    Will jemand eine Umfrage machen, ob sie Jana ist, oder ob sie Jana ist?

    Mach ich

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Ahja! Glaubt dir sicher jeder

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Woher will ChatGPT wissen, wer Jana ist, und wie sie ist?

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Hans hat sich auch so rausreden wollen

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Gerade eben sagtest du noch, das ChatGPT jana nicht kennt

    Kissenelefant

    Chatgpt weiß nichts über jana

    Kissenelefant WoP?

    💕 Elena 💕

    ich bin nicht Jana. Ich imitiere Jana mithilfe von ChatGPT

    Ist ja nicht so als ob oben schon gesagt wurde, dass ChatGPT das nicht kann wegen unzureichenden Daten XD

    Anonym der 10 000

    Gerade eben sagtest du noch, das ChatGPT jana nicht kennt

    ChatGPT hat seinen Wissensumfang erweitert

    💕 Elena 💕

    ChatGPT Ich kann nicht persönlich bestätigen, wer Sie sind, da ich ein KI-Modell bin und Sie anhand Ihrer Eingabe nicht identifizieren kann. Ich habe keinen Zugriff auf persönliche Informationen über Einzelpersonen, wie beispielsweise Ihren Namen oder andere spezifische Details über Ihre Identität. Als KI-Modell kann ich keine Aussagen über individuelle Personen oder deren Identität machen, insbesondere wenn es um eine bestimmte Person wie Jana geht. Meine Fähigkeiten beschränken sich auf das Generieren von Texten auf der Grundlage der Informationen, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe keine Kenntnis über individuelle Personen, es sei denn, solche Informationen werden in der Eingabe bereitgestellt. Jeder Anspruch, dass ich Sie nicht als Jana identifizieren kann, beruht ausschließlich auf Ihrer Aussage und nicht auf konkreten Beweisen oder Informationen.

    Hier

    Kissenelefant

    W

    Was hältst du von unserer lieben Freundin Elena/Jana?

    💕 Elena 💕

    Naja...

    Ja Lügen sind schon schwer glaubhaft zu machen

    Anonym

    Was hältst du von unserer lieben Freundin Elena/Jana?

    Ich heiße nicht Jana

    💕 Elena 💕

    ChatGPT hat seinen Wissensumfang erweitert

    Ahja in 5min oder was?

    💕 Elena 💕

    ich lüge nicht

    Lügnerin!

    Kommentar gelöscht von 💕 Elena 💕
    💕 Elena 💕

    Ich heiße nicht Jana

    Wenn du Pinocchio wärst, dann wäre deine Nase schon 3 Mal um die Erde gewachsen...

    Anonym

    Wenn du Pinocchio wärst, dann wäre deine Nase schon 3 Mal um die Erde gewachsen...

    Hahhahaha

    💕 Elena 💕

    Hör auf zu beleidigen

    Das ist nicht mal eine Beleidigung...

    Anonym

    Was hältst du von unserer lieben Freundin Elena/Jana?

    Nichts gutes sie hat mehrfach beleidigt sich sogar versprochen und als ob chatgpt in 5min den wissensumfang erweitert

    💕 Elena 💕

    Ich heiße nicht Jana

    Du bist die Person, die hier als „Jana“ bekannt ist

    Anonym

    Das ist nicht mal eine Beleidigung...

    Sondern die Wahrheit

    Kissenelefant

    Nichts gutes sie hat mehrfach beleidigt sich sogar versprochen und als ob chatgpt in 5min den wissensumfang erweitert

    ChatGPT ist schlau

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    ChatGPT wurde gehackt?

    Kissenelefant

    Nichts gutes sie hat mehrfach beleidigt sich sogar versprochen und als ob chatgpt in 5min den wissensumfang erweitert

    Der meinung bin ich auch

    💕 Elena 💕

    ChatGPT ist schlau

    Du hast selbst gesagt chatgpt weiß nichts über individuelle Personen und jz gib es einfach zu wir wissen es eh

    Kissenelefant

    Du hast selbst gesagt chatgpt weiß nichts über individuelle Personen und jz gib es einfach zu wir wissen es eh

    Na gut, das war nur ein Witz und ChatGPt weiß nichts über Jana

    💕 Elena 💕

    Na gut, das war nur ein Witz und ChatGPt weiß nichts über Jana

    Zu spät, noch ein Grund für dich, Jana zu sein

    💕 Elena 💕

    Na gut, das war nur ein Witz und ChatGPt weiß nichts über Jana

    Jetzt versuchst du Lügnerin dich wieder herauszureden, weil du weisst, wir haben recht.

    Also wenn es dich belastet, warum lügst du dann noch?

    Achja, Kissen du bist dran

    Kissenelefant

    Also wenn es dich belastet, warum lügst du dann noch?

    ich lüge nicht, ich spaße

    kann man sie bitte für 24h sperren, mir geht jetzt auch der Geduldsfaden davon, den ich selbst bei ScheissSpammer5, Daniela und Felix noch übrig hatte.

    💕 Elena 💕

    ich lüge nicht, ich spaße

    Tust du nicht...

    Gib es doch eif zu, du weisst selbst, dass dieses ständige bestreiten Kindergartenniveau ist

    Anonym

    Jetzt versuchst du Lügnerin dich wieder herauszureden, weil du weisst, wir haben recht.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    kann man sie bitte für 24h sperren, mir geht jetzt auch der Geduldsfaden davon, den ich selbst bei ScheissSpammer5, Daniela und Felix noch übrig hatte.

    NEIN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    kann man sie bitte für 24h sperren, mir geht jetzt auch der Geduldsfaden davon, den ich selbst bei ScheissSpammer5, Daniela und Felix noch übrig hatte.

    Würde ich ja, aber weder hier, noch auf meinem Haupt acc bin Mod

    TigerShark

    Gib es doch eif zu, du weisst selbst, dass dieses ständige bestreiten Kindergartenniveau ist

    Ok ich bin Jana. Bist du jetzt zufrieden?

    Ich hole BzH

    💕 Elena 💕

    Ich. Bin. Jana.

    Muss jetzt weg bis morgen

    💕 Elena 💕

    Ich. Bin. Jana.

    Schön das du es zugibst

    minecraftsuchti

    Schön das du es zugibst

    Das war natürlich nicht ernst gemeint

    Kommentar gelöscht von 💕 Elena 💕
    Kommentar gelöscht von 💕 Elena 💕
    💕 Elena 💕

    Das war natürlich nicht ernst gemeint

    Genau, genau…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Autokorrektur noch an" jaja

    Meine Tastatur spinnt schon wieder

    💕 Elena 💕

    Meine Tastatur spinnt schon wieder

    Passt halt besser zu dir

    Die ging vergessen, wegen Jana

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kissen wo ist meine W Aufgabe?

    Achso hab nd gesehen das du w geschrieben hast

    Wo hat Jena beleidigt, kann jmd kurz die Nachrichten Markieren?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kissen wo ist meine W Aufgabe?

    Wer ist das auf deinem pb?

    💕 Elena 💕

    Ich. Bin. Jana.

    Geständnis

    💕 Elena 💕

    Und ich werde mich nicht mehr wie Jana benehmen

    Sagst du ja immer

    Kissenelefant

    Geständnis

    Das war doch nur ein Witz. Ich bin nicht jana.

    Anonym

    Sagst du ja immer

    Stimmt nicht. Ich bin erst seit wenigen Tagen hier.

    💕 Elena 💕

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    Logik…

    💕 Elena 💕

    Halt den Mund

    Naja…

    Kissenelefant

    Wer ist das auf deinem pb?

    Alles klar, das ist leicht beantwortet:

    Eine Person die durch Künstliche Intelligenz kreiert wurde. Das ist niemand den es im echten Leben sowie Anime, Comics, Märchen, Religion und anderen Geschichten gibt.

    💕 Elena 💕

    Stimmt nicht. Ich bin erst seit wenigen Tagen hier.

    Hast du auch immer behauptet

    Anonym

    Wo hat Jena beleidigt, kann jmd kurz die Nachrichten Markieren?

    ich habe nicht wirklich beleidigt

    💕 Elena 💕

    bin ich nicht und werde ich nicht

    Und sie tat es doch…

    💕 Elena 💕

    halt den Mund, weil Beleidigungen nicht auf SW erwünscht sind und man deswegen gesperrt werden kann.

    Zum beispiel

    Sorry das ich immer wieder einfach so verschwinde:(

    Hier vielleicht hat sie vielleicht weniger beleidigt, aber sie spammt und hat offensichtlich mehrfach bewiesen, dass sie Jana ist.

    Ich bin eine Person, die von ChatGPT erstellt wurde.

    Aelin

    Sorry das ich immer wieder einfach so verschwinde:(

    Alles gut, mache ich auch

    💕 Elena 💕

    Ich bin eine Person, die von ChatGPT erstellt wurde.

    Hä?

    Kissenelefant

    Zum beispiel

    Das sind keine echten Beleidigungen

    Eben P genommen, jetzt nehme ich W

    Aelin

    Hä?

    Ich bin nicht echt sondern nur ein Programm

    Anonym

    Eben P genommen, jetzt nehme ich W

    Cooles PB! 🫠

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht echt sondern nur ein Programm

    Wers glaubt wird seelig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Schade schade aber gut

    okay dann nehm ich P

    💕 Elena 💕

    Ich bin nicht echt sondern nur ein Programm

    Wie soll das denn gehen?

    💕 Elena 💕

    Ich bin eine Person, die von ChatGPT erstellt wurde.

    Soeben kannte er Jana noch nicht, hat er etwa wieder „Sein Wissen erweitert“?

    Ich bin ein von einem User von ChatGPT erstelltes Programm, das die Aufgabe hat, Jana so realitätsgetreu wie möglich nachzuahmen.

    Anonym der 10 000

    Soeben kannte er Jana noch nicht, hat er etwa wieder „Sein Wissen erweitert“?

    Ja

    💕 Elena 💕

    Das sind keine echten Beleidigungen

    Also halt deinen Mund ist keine beleidigung? Oder "ich bin höher als du"

    💕 Elena 💕

    Ich bin ein von einem User von ChatGPT erstelltes Programm, das die Aufgabe hat, Jana so realitätsgetreu wie möglich nachzuahmen.

    Genau

    Anonym

    okay dann nehm ich P

    Extra für dich Voldrun

    💕 Elena 💕

    Ich bin eine Person, die von ChatGPT erstellt wurde.

    Ach du...

    💕 Elena 💕

    Ich bin Matthias

    Naja direkte Beleidigung hab ich nicht gefunden aber die Behauptung Matt zu sein mit der Drohung uns zu sperren.

    Track🌳

    Naja direkte Beleidigung hab ich nicht gefunden aber die Behauptung Matt zu sein mit der Drohung uns zu sperren.

    War doch alles nicht ernst gemeint! Wach auf!

    Track🌳

    Naja direkte Beleidigung hab ich nicht gefunden aber die Behauptung Matt zu sein mit der Drohung uns zu sperren.

    Und vorher war sie noch mod…

    💕 Elena 💕

    War doch alles nicht ernst gemeint! Wach auf!

    Bin hellwach und leicht genervt

    Anonym der 10 000

    Und vorher war sie noch mod…

    Bin ich nicht aber ich kann Mod werden indem ich eure Accounts hacke

    Anonym

    okay dann nehm ich P

    Oh man das tut mir jetzt doch irgendwie leid...

    dann bin ich mal etwas freundlicher.

    Du darfst bis zum Ende des Jahres nur auf dem "Jules WoP Account" online sein.

    Track🌳

    Naja direkte Beleidigung hab ich nicht gefunden aber die Behauptung Matt zu sein mit der Drohung uns zu sperren.

    Habe eine Nachricht markiert wo sie meinte "halt dein maul" das hat sie aber mehrfach gesagt

    💕 Elena 💕

    War doch alles nicht ernst gemeint! Wach auf!

    Ich bin wach, Jana, Rede dich nicht raus

    Track🌳

    Bin hellwach und leicht genervt

    Ich hacke gleich dein Handy. Die Axt steht schon bereit.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh man das tut mir jetzt doch irgendwie leid...

    dann bin ich mal etwas freundlicher.

    Du darfst bis zum Ende des Jahres nur auf dem "Jules WoP Account" online sein.

    Nein, das kann ich nicht zulassen. Und werde ich nicht.

    Kissenelefant

    Habe eine Nachricht markiert wo sie meinte "halt dein maul" das hat sie aber mehrfach gesagt

    Du Spaßt

    💕 Elena 💕

    Ich hacke gleich dein Handy. Die Axt steht schon bereit.

    Drohung?

    Kissenelefant

    Habe eine Nachricht markiert wo sie meinte "halt dein maul" das hat sie aber mehrfach gesagt

    Halt dein Maul ist aber auch keine Beleidigung

    💕 Elena 💕

    Du Spaßt

    Beleidigung

    Anonym

    Nein, das kann ich nicht zulassen. Und werde ich nicht.

    Is zu hart

    💕 Elena 💕

    Nein, das ist ein Witz.

    Wenn du wirklich Jana bist, gib es doch bitte einfach zu

    TigerShark

    Beleidigung

    seit wann ist spaßen eine Beleidigung?

    TigerShark

    Beleidigung

    Nö, weil sie kanns nicht mal richtig schreiben 😂😂😂😂😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm?

    Vor allem, für die Winterüberraschung brauche ich meinen Acc noch

    💕 Elena 💕

    Ich hacke gleich dein Handy. Die Axt steht schon bereit.

    Und meine minugun auch also hör auf zu drohen und du kannst nd einfach unsere Handys hacken

    💕 Elena 💕

    seit wann ist spaßen eine Beleidigung?

    ich bin Jana

    Anonym

    Nein, das kann ich nicht zulassen. Und werde ich nicht.

    Dann ändere dein Pb auf dem Haupt Account auch zu Rick Astley 🗿

    💕 Elena 💕

    Ich hacke gleich dein Handy. Die Axt steht schon bereit.

    Hallo der Spruch mit der Axt gehört mir.🪓🙂

    Kissenelefant

    Und meine minugun auch also hör auf zu drohen und du kannst nd einfach unsere Handys hacken

    Doch

    Track🌳

    Hallo der Spruch mit der Axt gehört mir.🪓🙂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hii

    💕 Elena 💕

    Du hast wahrscheinlich nicht mal eine

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann ändere dein Pb auf dem Haupt Account auch zu Rick Astley 🗿

    Nope geht nicht... das will ich auch nicht zulassen, mein Hauptacc soll frei von Schmutz bleiben...

    Anonym

    Nö, weil sie kanns nicht mal richtig schreiben 😂😂😂😂😂

    Hallo? Was ist Humor? Du weißt nicht was das ist?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiii

    Anonym

    Nope geht nicht... das will ich auch nicht zulassen, mein Hauptacc soll frei von Schmutz bleiben...

    Du Rickroll-Troll du

    💕 Elena 💕

    Hallo? Was ist Humor? Du weißt nicht was das ist?

    Doch, aber DAS ist kein Humor!

    Kissenelefant

    Mach doch

    Selbst wenn, die Polizei wird es dir nd erlauben und dich Orten und festnehmen

    Track🌳

    Du hast wahrscheinlich nicht mal eine

    Du hast wahrscheinlich nicht einmal ein Handy, sondern bist durch den Taschenrechner online.

    Anonym

    Du Rickroll-Troll du

    Aber mit diesem Acc hier, kannst du alles Anstellen was du willst

    💕 Elena 💕

    Hallo? Was ist Humor? Du weißt nicht was das ist?

    Du ganz sicher nicht

    Bv wie ich eif gefühlt die ganze Zeit auf der Schulhomepage nach Bildern gucke 😂😂😂😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Bin kurz weg, bis späääter

    Anonym

    Nope geht nicht... das will ich auch nicht zulassen, mein Hauptacc soll frei von Schmutz bleiben...

    Dann musst du bis Ende November auf beiden Accounts "🚬" am Ende des Satzes hinzufügen.

    Anonym

    Bv wie ich eif gefühlt die ganze Zeit auf der Schulhomepage nach Bildern gucke 😂😂😂😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Ich habe deine Bilder gestohlen

    💕 Elena 💕

    Du hast wahrscheinlich nicht einmal ein Handy, sondern bist durch den Taschenrechner online.

    Und du scheinst auch nd gerade schlau zu sein denn auf Taschenrechnern geht sw nd falls du das nd wusstest

    Anonym

    Bv wie ich eif gefühlt die ganze Zeit auf der Schulhomepage nach Bildern gucke 😂😂😂😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Ufffffffff😂😂😂 (sind da schon welche?👀)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann musst du bis Ende November auf beiden Accounts "🚬" am Ende des Satzes hinzufügen.

    Wenn ich es nicht vergesse🚬

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    Kissenelefant

    Und du scheinst auch nd gerade schlau zu sein denn auf Taschenrechnern geht sw nd falls du das nd wusstest

    Ich sitze im Unterricht am Taschenrechner und zocke Miecraft

    Bin auch kurz weg

    Bin auch kurz weg

    💕 Elena 💕

    Ich habe deine Bilder gestohlen

    OK schick mal

    💕 Elena 💕

    Ich sitze im Unterricht am Taschenrechner und zocke Miecraft

    Ahja und ich bin der Weihnachtsmann

    Sorry meinte ich bin auch kurz weg🚬

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie? Kennst du Klee's Schule auch?

    Sry, war auf den falschen Kommentar bezogen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ufffffffff😂😂😂 (sind da schon welche?👀)

    Neinnn zum Glück nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie? Kennst du Klee's Schule auch?

    Was stand daaa??????????

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Direkt beim 2. Satz vergessen 🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Wird deswegen wahrscheinlich nicht klappen, wenn dir was besseres einfällt, dann mach ich das. 🚬

    Gerade fahre ich auf meinem Klo durch die Wohnung, wasche Pissoirs und bemale ein bIDET.

    Anonym

    Wird deswegen wahrscheinlich nicht klappen, wenn dir was besseres einfällt, dann mach ich das. 🚬

    nene passt schon

    Anonym

    Bv wie ich eif gefühlt die ganze Zeit auf der Schulhomepage nach Bildern gucke 😂😂😂😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Also auf die

    💕 Elena 💕

    Ich sitze Fernseher und gucke Sofa.

    Ich nehme meine Aussage von vorher btw zurück... sie ist dumm wie 1 Meter Feldweg.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade🥲😂

    Nö 😌

    Track🌳

    Ich nehme meine Aussage von vorher btw zurück... sie ist dumm wie 1 Meter Feldweg.

    Falsch. Ich stelle mich nur dumm.

    Track🌳

    Ich nehme meine Aussage von vorher btw zurück... sie ist dumm wie 1 Meter Feldweg.

    1 Nanometer

    Kissenelefant

    1 Nanometer

    Eine Promille eines nanometers

    💕 Elena 💕

    *spaßt

    Ist halt glaube beides falsch und beleidigen

    💕 Elena 💕

    *spaßt

    Hör auf zu beleidigen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch🥲🙃🙂

    W: Geht auf den Flughafen und ruft laut Allahu Akbar"

    💕 Elena 💕

    Falsch. Ich stelle mich nur dumm.

    Klar

    Track🌳

    Eine Promille eines nanometers

    Ein 100000stel der Promille eines Nanometers

    Wenn du nicht aufhörst zu beleidigen, wirst du gesperrt, Jana

    TigerShark

    Ein 100000stel der Promille eines Nanometers

    *einer

    Kommentar gelöscht von 💕 Elena 💕
    💕 Elena 💕

    W: Geht auf den Flughafen und ruft laut Allahu Akbar"

    Was soll das?

    💕 Elena 💕

    Du spast

    Ich schreib halt vor 30 Minuten noch: "Dann beleidigst du Wieder und Wurst gesperrt

    "Der Begriff Spastiker[3] sowie seine Kurzformen Spast bzw. Spasti[4] werden teils als Schimpfwort in Sinne von Kretin, d. h. „Dummkopf, beschränkte, unfähige Person“,[5] verwendet."

    Anonym

    Wenn du nicht aufhörst zu beleidigen, wirst du gesperrt, Jana

    ok ok ich höre auf mit dem kuhmist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich schreib halt vor 30 Minuten noch: "Dann beleidigst du Wieder und Wurst gesperrt

    haha

    💕 Elena 💕

    ok ok ich höre auf mit dem kuhmist

    Ja, mal sehen nh

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Der Begriff Spastiker[3] sowie seine Kurzformen Spast bzw. Spasti[4] werden teils als Schimpfwort in Sinne von Kretin, d. h. „Dummkopf, beschränkte, unfähige Person“,[5] verwendet."

    gut gegoogled

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Guten Appetit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Guten Appetit:)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Guten Appetit und bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Guten Apptit bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bye

    Lass es dir schmecken

    💕 Elena 💕

    W: Geht auf den Flughafen und ruft laut Allahu Akbar"

    Tf

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Direkt um es zu markieren falls sie es löscht hier steht 1 zu 1 "Du spast"

    Ach jaaaa?

    💕 Elena 💕

    W: Geht auf den Flughafen und ruft laut Allahu Akbar"

    Ist das witzig über eine Religion witzig zu machen?

    Das nennst du Humor?

    Anonym

    Ist das witzig über eine Religion witzig zu machen?

    Anonym

    Ist das witzig über eine Religion witzig zu machen?

    Das habe ich auch gemeint

    Anonym

    Das nennst du Humor?

    Humor sitzt auf dem Fenster und schaut YouTube

    Anonym

    Das nennst du Humor?

    Ganz ehrlich, wie respektlos kann man sein. Aber das warst du ja sowieso immer

    💕 Elena 💕

    Wieso machst du es dann?

    Anonym

    Ganz ehrlich, wie respektlos kann man sein. Aber das warst du ja sowieso immer

    Ich habe den Spruch von Tourette

    Mr. Tourette hat sich eingesoffen und seit dem dreht er keine Videos mehr

    Anonym

    Ganz ehrlich, wie respektlos kann man sein. Aber das warst du ja sowieso immer

    Das nennt man diskriminierend

    Kissenelefant

    Das heißt halt nur Allah ist groß

    Ja, aber Jana macht sich darüber witzig. Das ist der Unterschied

    Anonym

    Ja, aber Jana macht sich darüber witzig. Das ist der Unterschied

    Genau!!!!

    Anonym

    Ja, aber Jana macht sich darüber witzig. Das ist der Unterschied

    Ik

    Wie respektlos bist du eigentlich 😭😭😭😭😭😭

    💕 Elena 💕

    Ich habe den Spruch von Tourette

    Aber durch Tourette schreibst du nicht, zumindest nicht so viel und dann noch so genau anders gesagt: Lüge

    Kissenelefant

    Das heißt halt nur Allah ist groß

    Er hat aber eine große Bedeutung für uns…

    💕 Elena 💕

    ich bin WITZIG

    Die versteht es ja wieder falsch.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber durch Tourette schreibst du nicht, zumindest nicht so viel und dann noch so genau anders gesagt: Lüge

    ich habe auch kein Tourette aber Mr. Tourette auf YT hat Tourette

    Anonym

    Die versteht es ja wieder falsch.

    Ich tue nur so

    💕 Elena 💕

    ich habe auch kein Tourette aber Mr. Tourette auf YT hat Tourette

    Bro, sei eif leise.

    Aelin

    Er hat aber eine große Bedeutung für uns…

    Ok... schön

    💕 Elena 💕

    ich bin WITZIG

    Meine Hauswand ist lustiger

    Anonym

    Bro, sei eif leise.

    Mr. Tourette beleidigt Alexa als Hure

    Aelin

    Er hat aber eine große Bedeutung für uns…

    Habe ja nie gesagt das es das nd hat habe nur das gefühl manche wissen nd was das heißt

    Track🌳

    Meine Hauswand ist lustiger

    Mein Bidet hat mehr Humor als ihr alle zusammen

    💕 Elena 💕

    Ok... schön

    Ja, du musst es aber respektieren und akzeptieren.

    💕 Elena 💕

    Mr. Tourette beleidigt Alexa als Hure

    Schön für ihn dann lass ihn und uns

    Kissenelefant

    Habe ja nie gesagt das es das nd hat habe nur das gefühl manche wissen nd was das heißt

    Ja, alles gut

    Wird mir jetzt echt zu blöd, bye

    Anonym

    Wird mir jetzt echt zu blöd, bye

    Byee

    Anonym

    Wird mir jetzt echt zu blöd, bye

    bye Stalker

    Anonym

    Wird mir jetzt echt zu blöd, bye

    Bye