Profil löschen

  • Hey Matt, könntest du mein Profil löschen? Und wenn du es löschst kannst, gehen dann auch alle Kommentare von mir weg? Wenn ja, könntest du das bitte machen?

    Kommentare (608)

  • Nich dein Ernst?!

    What?

    Spinni, bitte überleg es dir nochmal sehr gut - du hast mit deinem Account hier sehr viel aufgebaut (viele Memes, 129 Follower etc.). Das wieder herzustellen, ist nicht leicht denke ich, obwohl du von allen hier gemocht wirst. Also bitte überleg es dir nochmal sehr gut :)

    Möchtest du erzählen, was passiert ist oder lieber nicht?

    Du warst die erste, mit der ich hier gechattet hab...

    Sag mal grund bitte :(

    drängt sie doch nicht, ich denke sie weiß was sie tut

    Ich kann leider nichts ändern. Niemand kann es außer spinni

    Kissenelefant

    Ich kann leider nichts ändern. Niemand kann es außer spinni

    Vermutlich selbst sie nd

    Juri

    Sag mal grund bitte :(

    Ich muss gehen, sryy... Ich kann nd mehr dazu sagen

    Anonym

    Ich muss gehen, sryy... Ich kann nd mehr dazu sagen

    Guck mal bitte was ich "dir" geschrieben habe..

    Egal was ist, ich hoffe, dass du wieder kommst und dass es dir gut geht. Bis bald, du bist toll 😔🙂🙏

    Anonym

    Ich muss gehen, sryy... Ich kann nd mehr dazu sagen

    😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym

    Ich muss gehen, sryy... Ich kann nd mehr dazu sagen

    Ich werde dich super vermissen Spinnini:(((( hoffentlich wirst du wieder kommen!! Du bist immer soo hilfsbereit und nett und lustig, ich werd dich eif vermissen. Glaub wir alle werden das. Viel Glück, Erfolg und Spaß dir noch!!🤍🤍🤍🤍🤍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Bis hoffentlich ganz bald!! Deine Pepe🐹

    Wehe das ist ein Spaß 🫵🏽

    is es nich…

    Anonym

    Wehe das ist ein Spaß 🫵🏽

    Wäre besser wenn es ein spaß ist

    Anonym

    is es nich…

    Woher weißt du das?

    sieht für mich nd nach nem scherz aus

    Anonym

    sieht für mich nd nach nem scherz aus

    Dann weißt du es ja nicht

    Anonym

    Ich muss gehen, sryy... Ich kann nd mehr dazu sagen

    Das verstehe ich halt nicht.

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    Team Minecraft

    Bitte nicht SPINNI 😭😭😭😭

    Ich will auch das sie bleibt aber sie MUSS Gehen

    Anime boy

    Ich will auch das sie bleibt aber sie MUSS Gehen

    Woher weißt du das sie muss?

    Anonym

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    Sie will/kann es nicht sagen. Ich kann verstehen warum.

    Anonym

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    warum sollte das respektlos sein? wir haben doch überhaupt kein recht darauf, von wem auch immer hier, etwas zu erfahren was er nicht sagen möchte

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück im echten Leben 😓 🍀🍀🍀

    Ich verstehe auch nicht, was der Grund ist. Aber sie meint es offenbar ernst. Und das sollte man respektieren

    Katzenvieh

    Wäre besser wenn es ein spaß ist

    Wäre aber nicht lustig... Und passt auch nicht zu Spinni. Sie ist eine Userin, die den Leuten zuhört und sie nicht einfach so veralbert

    Anonym

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    Seid wann ist es respektlos den Grund nicht zu nennen? Ist doch ihre Entscheidung wann sie geht und ob sie es sagen kann/möchte oder will. Es liegt nicht in unserer Macht das zu entscheiden und schon gar nicht darüber zu urteilen, ob es respektlos ist oder nicht.

    Ich wünsche dir alles Liebe und gute in deinem weiteren Leben und hoffe wir können auch mal privat schreiben. Aber das musst du wissen. Ich weiß nicht mal ob du das hier noch lesen wirst, also ist das ganze vielleicht sogar Sinnlos...

    Aber bitte vergiss nie, dass ich dich lieb habe

    Anonym

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    Jetzt entspann dich mal. Wir kennen Spinni seid Jahren, zumindest einige und sie würde sowas nie ohne guten Grund tun. Hab doch mal ein bisschen Verständnis für ihre Situation. Aber zum wichtigen Spinni: Ich werde dich auch vermissen und ich wünsche mir dass du irgendwann wieder kommst. Du weißt, dass du immer willkommen bist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich warne dich

    Kannst sie damit nicht aufhalten

    Anonym

    Also mir ist das alles zu plötzlich und ja man kann gehen, aber ist es nicht etwas respektlos einfach so zu gehen ohne zu sagen wieso? Ich mein sie ist jetzt schon seit 2 Jahren da, da könnte sie es und doch sagen? Oder?

    Mir stellt sich eher die Frage warum sie will dass das Profil und alle Kommentare von ihr gelöscht werden. Spinni: wir werden dich vermissen. Ich hoffe du hast Spaß im Rest deines Lebens.

    Ich bin seid 2 Jahren hier und das obwohl es mir meine Eltern verboten haben. Sie haben mich halt jetzt endeckt und wollen, das alles von mir gelöscht wird, jeder einzelner Kommentar, wegen Datenschutz...

    Kann man nicht und das ist auch unsinnig! Du hast hier NIE Daten von dir veröffentlicht!

    Zeig ihnen mein Kommentar

    Anonym

    Kann man nicht und das ist auch unsinnig! Du hast hier NIE Daten von dir veröffentlicht!

    Meine Eltern sehen das anders...

    Das macht keinen Sinn

    Ich darf nd mehr schreiben, es tut mir leid. Ihr seid wunderbar, vergesst das nd, ja? Ich denke an euch

    Team Minecraft

    Zeig deinen Eltern mal den Chat hier

    Vielleicht merken sie dann was du uns bedeutest

    Team Minecraft

    Zeig deinen Eltern mal den Chat hier

    Pls. Also wenn du willst

    Team Minecraft

    Ich will ihnen was sagen

    Meine Mutter lies mit...

    Anonym

    Ich darf nd mehr schreiben, es tut mir leid. Ihr seid wunderbar, vergesst das nd, ja? Ich denke an euch

    Wir denken an dich

    Gibt es keine Möglichkeit?

    Neiiiiiin 😭

    Das ist ne WITZE Website

    Weil sie sicher gehen wollen dass niemand weiß wo sie wohnt weil man auch hier nicht sieht wer es in echt ist

    Eine 14-Jährige sollte nd auf einer Witzeseite chatten, mit Menschen die sie nd kennt, sagen meine Eltern

    Ich denke deine Eltern wollen nur das beste für dich aber es tur

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen Vielleicht tönt das jetzt gleich ein wenig "komisch", aber diese Webseite findet Spinnenmädchen toll, wie sie ist. Sie hat nie Informationen über sich selbst uns mitgeteilt. Ich weiss nicht mal, wie alt sie ist. Also überlegt euch mal. Ich weiss, dass Eltern nur das beste für ihre Kinder wollen. Aber gibt doch Schlechtewitze mal eine Chance. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Anonym

    Eine 14-Jährige sollte nd auf einer Witzeseite chatten, mit Menschen die sie nd kennt, sagen meine Eltern

    Ich bin auch 14

    Du kennst uns!

    Anonym

    Das ist ne WITZE Website

    Mit Chat Bereich wo man eif so Sachen erzählen kann dass reicht Eltern komplett aus Argument...

    Sag dass die Moderation hier echt streng ist und dass nichts passieren kann!

    Team Minecraft

    Ich sogar 13

    Ich sogar 15...OK nicht hilfreich xD

    Team Minecraft

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen Vielleicht tönt das jetzt gleich ein wenig "komisch", aber diese Webseite findet Spinnenmädchen toll, wie sie ist. Sie hat nie Informationen über sich selbst uns mitgeteilt. Ich weiss nicht mal, wie alt sie ist. Also überlegt euch mal. Ich weiss, dass Eltern nur das beste für ihre Kinder wollen. Aber gibt doch Schlechtewitze mal eine Chance. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Haben deine Eltern das gelesen?

    Ehrenbürger

    Sie ist ja selbst Mod

    Ja eben 😭😭

    Team Minecraft

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen Vielleicht tönt das jetzt gleich ein wenig "komisch", aber diese Webseite findet Spinnenmädchen toll, wie sie ist. Sie hat nie Informationen über sich selbst uns mitgeteilt. Ich weiss nicht mal, wie alt sie ist. Also überlegt euch mal. Ich weiss, dass Eltern nur das beste für ihre Kinder wollen. Aber gibt doch Schlechtewitze mal eine Chance. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Da muss ich Team Minecraft recht geben. Also, falls Spinnenvater und Spinnenmutter das lesen sollten: Spinnenmädchen hat sogar früher einen anderen User davor gewarnt, dass er vorsichtig mit Details über sich selbst sein soll.

    Colin

    Da muss ich Team Minecraft recht geben. Also, falls Spinnenvater und Spinnenmutter das lesen sollten: Spinnenmädchen hat sogar früher einen anderen User davor gewarnt, dass er vorsichtig mit Details über sich selbst sein soll.

    Sie war immer vorsichtig und verantwortungsvoll

    Bitteeee 🙏🙏🙏

    Team Minecraft

    Was sagen sie?

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    Kann sie bleiben? 😥

    Anonym

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    😐

    Anonym

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    Das ist traurig

    Liebe Eltern Vertraut eurem Kind ein wenig. Irgendwann muss es lernen. Aber wenn nicht wünsche ich ihnen und ihrem Kind meinen Segen. Ich finde es schade. LG

    Anonym

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    Aua ._.

    Ich glaube du bist alt genug, um zu erkennen, wenn jemand im Internet böses von dir will

    Team Minecraft

    Liebe Eltern Vertraut eurem Kind ein wenig. Irgendwann muss es lernen. Aber wenn nicht wünsche ich ihnen und ihrem Kind meinen Segen. Ich finde es schade. LG

    Amen 🙏😮‍💨🙁

    Anonym

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    Hier geht es immer noch primär um Witze. Klar freut man sich über die Anerkennung, wenn jemand einen Daumen hoch dalässt. Aber das tut man außerhalb des Internets doch auch, wenn jemand über deinen Witz lacht. Oder sogar sagt: "Der war echt gut!"

    Ja und generell kann niemand behaupten, dass er oder sie nicht von anderen anerkannt werden will egal ob hier oder sonst wo.

    Und dazu muss man noch sagen, dass SW harmloser als viele VIELE Webseiten ist...

    Ne, ich lese mit... Darf nur nd schreiben

    Gibt es echt keine Lösung??

    Wir werden alle warten bis du zurück kommst falls du gehst

    Des mocht olles kon sinn...

    Macht's ab an bestimmtn Punkt imma...

    Aber schön ist es trotzdem nicht…

    Spinnenmädchen Wir warten auf dich. Auch wenn dir deine Eltern nicht vertrauen, wir werden warten. Auch wenn du erst in 10 Jahren wieder kommst. Du wirst willkommen geheissen

    Ich wäre außerhalb dieser Seite niemals so ein guter Witzeerzähler, wie viele annehmen würden. Wenn ich dieses Hobby mit niemandem teilen könnte, würde mir wirklich was fehlen.

    Und wenn i mol uf österreichisch schwetz hob i echt ka orgumente mea

    Track🌳

    Macht's ab an bestimmtn Punkt imma...

    Ne eba nit

    Anonym

    Und wenn i mol uf österreichisch schwetz hob i echt ka orgumente mea

    Hilfreich ist es glaub trotzdem nd...

    Colin

    Ich wäre außerhalb dieser Seite niemals so ein guter Witzeerzähler, wie viele annehmen würden. Wenn ich dieses Hobby mit niemandem teilen könnte, würde mir wirklich was fehlen.

    Das ist inzwischen echt ein Riesen Hobby von mir geworden

    Track🌳

    Hilfreich ist es glaub trotzdem nd...

    Jo danke...

    Och bitte Eltern von Spinni 🙏🙏

    Ehrenbürger

    Das ist inzwischen echt ein Riesen Hobby von mir geworden

    Same

    Es gibt keinen Grund, für den es kein Argument oder ne Lösung gibt

    Anonym

    Das das hier ne Droge ist und wegen Anerkennung ist und das ich damit aufhören soll und das das hier nd meine Freunde sind

    Uff

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen

    ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mit euch über die Nutzung der Website "Schlechtewitze" sprechen, auf der Spinnenmädchen gerne Zeit verbringt. Ich verstehe, dass ihr euch Sorgen um die Inhalte machen könntet, die sie dort liest, aber ich möchte euch versichern, dass "Schlechtewitze" im Allgemeinen harmlosen Humor bietet und keine beleidigenden oder problematischen Inhalte enthält.

    Humor ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens, und "Schlechtewitze" bietet eine Möglichkeit für Spinnenmädchen, sich zu amüsieren und zu entspannen. Ich glaube, dass sie in der Lage ist, angemessene Inhalte von unangemessenen zu unterscheiden, und sie hat mir versichert, dass sie verantwortungsbewusst mit ihrer Online-Zeit umgeht.

    Ich möchte vorschlagen, dass wir gemeinsam mit Spinnenmädchen über ihre Internetnutzung sprechen und klare Regeln und Grenzen festlegen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sie weiterhin sicher und verantwortungsbewusst im Internet unterwegs ist.

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Vorschlag zu lesen. Ich bin offen für ein Gespräch, um eventuelle Bedenken zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen, Team Minecraft

    Team Minecraft

    Spinnenmädchen Wir warten auf dich. Auch wenn dir deine Eltern nicht vertrauen, wir werden warten. Auch wenn du erst in 10 Jahren wieder kommst. Du wirst willkommen geheissen

    Rechtlich gesehen sind vier Jahre eine realistische Zahl. Trotzdem schade.

    Ehrenbürger

    Das ist inzwischen echt ein Riesen Hobby von mir geworden

    Eines, bei dem sich vermutlich nicht einmal Matt hätte träumen lassen, wie viele sich beteiligen möchten, um anderen den Tag aufzuhellen. Mir hat einmal ein Leser geschrieben, dass er hier morgens gerne reinschaut, um sich vor der Schule aufzumuntern.

    Team Minecraft

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen

    ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mit euch über die Nutzung der Website "Schlechtewitze" sprechen, auf der Spinnenmädchen gerne Zeit verbringt. Ich verstehe, dass ihr euch Sorgen um die Inhalte machen könntet, die sie dort liest, aber ich möchte euch versichern, dass "Schlechtewitze" im Allgemeinen harmlosen Humor bietet und keine beleidigenden oder problematischen Inhalte enthält.

    Humor ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens, und "Schlechtewitze" bietet eine Möglichkeit für Spinnenmädchen, sich zu amüsieren und zu entspannen. Ich glaube, dass sie in der Lage ist, angemessene Inhalte von unangemessenen zu unterscheiden, und sie hat mir versichert, dass sie verantwortungsbewusst mit ihrer Online-Zeit umgeht.

    Ich möchte vorschlagen, dass wir gemeinsam mit Spinnenmädchen über ihre Internetnutzung sprechen und klare Regeln und Grenzen festlegen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sie weiterhin sicher und verantwortungsbewusst im Internet unterwegs ist.

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Vorschlag zu lesen. Ich bin offen für ein Gespräch, um eventuelle Bedenken zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen, Team Minecraft

    Und das meine Leute, ist von Chatgpt

    Auch wenn ich erst seid ca.11 Tagen hier bin, das sind eigentlich alles nette leute hier.

    αηΩηγм

    Rechtlich gesehen sind vier Jahre eine realistische Zahl. Trotzdem schade.

    Eig sogar 2 ab da darf man sein Google Konto zb eig alleine Verwalten.

    Track🌳

    Eig sogar 2 ab da darf man sein Google Konto zb eig alleine Verwalten.

    Stimmt.

    Team Minecraft

    Und das meine Leute, ist von Chatgpt

    Lol...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wo ist spinnii hin😓😓😓

    Sie darf nd schreiben 😭

    Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Lachen gesund ist.

    Wahrscheinlich

    🙁🙁🙁

    Colin

    Eines, bei dem sich vermutlich nicht einmal Matt hätte träumen lassen, wie viele sich beteiligen möchten, um anderen den Tag aufzuhellen. Mir hat einmal ein Leser geschrieben, dass er hier morgens gerne reinschaut, um sich vor der Schule aufzumuntern.

    Ich gönne es Matt von ganzem Herzen und es ist wirklich traurig das Spinni nicht mehr Teil daran nehmen darf.

    Eigentlich haben wir doch des einzige Argument der Eltern mit vielen Gegenargumenten quasi nutzlos gemacht...

    Track🌳

    Eigentlich haben wir doch des einzige Argument der Eltern mit vielen Gegenargumenten quasi nutzlos gemacht...

    Wie gesagt...

    Das macht alles keinen Sinn...

    Track🌳

    Eigentlich haben wir doch des einzige Argument der Eltern mit vielen Gegenargumenten quasi nutzlos gemacht...

    Ich warte irgendwelche anderen Argumente Spinnenvater und Spinnenmutter? 🙃

    Track🌳

    Eigentlich haben wir doch des einzige Argument der Eltern mit vielen Gegenargumenten quasi nutzlos gemacht...

    In Deutsch hätten wir die Argumentation jetzt gewonnen

    Track🌳

    Ich warte irgendwelche anderen Argumente Spinnenvater und Spinnenmutter? 🙃

    Da kommt nds..

    Jungs ich glaub es bringt nichts 😮‍💨😥

    Track🌳

    Eigentlich haben wir doch des einzige Argument der Eltern mit vielen Gegenargumenten quasi nutzlos gemacht...

    Safe ich mach's Grade schlimmer.🥲

    Anonym

    Jungs ich glaub es bringt nichts 😮‍💨😥

    Ja leider

    Tut mir echt Leid, spinni. Ich hoffe du überzeugst sie noch. Du warst ne Bereicherung für die Seite. Du bist echt nett und sympathisch

    Anonym

    Tut mir echt Leid, spinni. Ich hoffe du überzeugst sie noch. Du warst ne Bereicherung für die Seite. Du bist echt nett und sympathisch

    💯💯

    Wir haben alles versucht Spinni aber am Ende ist es die Entscheidung deiner Eltern und nicht unsere. Komm bitte wieder und bleib so wie du bist. Lass dich niemals unterkriegen egal von wem und wieso.

    Anonym

    Tut mir echt Leid, spinni. Ich hoffe du überzeugst sie noch. Du warst ne Bereicherung für die Seite. Du bist echt nett und sympathisch

    🤝🏼

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen, bitte erlauben Sie Ihrer tochter weiterhin diese Plattform. Sie können ja mit ihr üben, wie verantwortungsvoller Umgang mit anderen im Internet geht, wenn sie ihrer Tocher nicht vertrauen.

    Bin noch halb da, meine Eltern haben es auch nd sooooo gerne, wenn ich so lange am Handy sitze

    Anonym

    Tut mir echt Leid, spinni. Ich hoffe du überzeugst sie noch. Du warst ne Bereicherung für die Seite. Du bist echt nett und sympathisch

    🤝

    Anonym

    Tut mir echt Leid, spinni. Ich hoffe du überzeugst sie noch. Du warst ne Bereicherung für die Seite. Du bist echt nett und sympathisch

    😑🤝

    Alles gute Spinni! Hoffentlich sehen wir uns wieder, früher oder späte wird es passieren😕🍀 Bis dahin viel viel glück und erfolg in deinem Leben, liebe Grüsse Bananenbrot11, BaBro

    Team Minecraft

    Bin noch halb da, meine Eltern haben es auch nd sooooo gerne, wenn ich so lange am Handy sitze

    Im eigenen Zimmer 🗿

    SWF

    Liebe Eltern von Spinnenmädchen, bitte erlauben Sie Ihrer tochter weiterhin diese Plattform. Sie können ja mit ihr üben, wie verantwortungsvoller Umgang mit anderen im Internet geht, wenn sie ihrer Tocher nicht vertrauen.

    Ne, ganz ehrlich, ne. Wer seiner 14 jährigen Tochter immer noch nicht vertraut hat echt was ab, sorry

    Anonym

    Ne, ganz ehrlich, ne. Wer seiner 14 jährigen Tochter immer noch nicht vertraut hat echt was ab, sorry

    Hä ne würd ich eig. Auch noch nicht so._.

    Anonym

    Ne, ganz ehrlich, ne. Wer seiner 14 jährigen Tochter immer noch nicht vertraut hat echt was ab, sorry

    Wenn’s Helikoptereltern sind...

    Liebe Eltern von Spinninmädchen, Bitte geben Sie Ihrer Tochter und dieser Website eine Chance. Ihre Tochter ist ganz fabelhaft in den Dingen, die sie tut. Sie ist hier eine unserer Hochangepriesenen Moderatoren und sorgt für Ruhe, Ordnung und noch mehr auf dieser Seite. Auch hört sie allen zu und hilft ihnen, obwohl sie weiß wie gefährlich das ist.

    Sie könnten sich auch mit ihr zusammensetzen und dann reden Sie zum Beispiel über diese Seite oder wie viele Stunden sie hier sein darf, aber bitte verbieten Sie ihr nichts, denn dann würde sie es höchstwahrscheinlich nur noch heimlich machen.

    Ich verstehe, dass es schwer ist Vertrauen zu haben, aber bitte Vertrauen Sie Ihrer Tochter. Sie hat hier nie was preisgegeben und nie gesagt wo sie wohnt, wie sie wirklich heißt. Selbst ihre Handynummer hat sie nie weitergegeben. Vielleicht können Sie anhand dieses Beitrages erkennen wie wichtig uns Ihre Tochter ist und das wir sie alle vermissen werden. Aber ich kann auch verstehen, warum sie es Ihrer Tochter verbieten.

    Spinnenmädchen ist eine der Vertrauenswürdigsten Personen auf dieser Website und ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre

    Mit Freundlichen Grüßen Seras.

    Anonym

    Ne, ganz ehrlich, ne. Wer seiner 14 jährigen Tochter immer noch nicht vertraut hat echt was ab, sorry

    Vor Allem, dass sie so jemandem wie Spinni nicht dieses Vertrauen schenken

    Anonym

    Ne, ganz ehrlich, ne. Wer seiner 14 jährigen Tochter immer noch nicht vertraut hat echt was ab, sorry

    Kann ja sein, dass sie sich wegen irgendwas gezofft haben. Da hat man dann manchmal einen zu kritischen Blick, egal wie gut das Verhältnis normalerweise ist. Da kann man nur warten... In diesem Zustand überlegen sie es sich ganz sicher nicht anders

    Wir sollten nicht über die Eltern herziehen, wenn sie neben dran sitzen. Das kommt auch nicht gut an

    Ich werde dich vermissen Spinniiiii

    Seras

    Wir sollten nicht über die Eltern herziehen, wenn sie neben dran sitzen. Das kommt auch nicht gut an

    Und es verschlimmert vielleicht sogar die Lage

    Seras

    Wir sollten nicht über die Eltern herziehen, wenn sie neben dran sitzen. Das kommt auch nicht gut an

    Öh O_o... Ja mhm

    Seras

    Wir sollten nicht über die Eltern herziehen, wenn sie neben dran sitzen. Das kommt auch nicht gut an

    Ja, das sehe ich auch so. Zum einen wissen wir nicht, was genau vorgefallen ist. Zum anderen muss es für die Eltern gerade auch sehr seltsam wirken, ein Bittschreiben nach dem anderen vorgesetzt zu bekommen

    @Spinnis Eltern: ich habe meinen Eltern irgendwann freiwillig SW gezeigt und dann waren sie sehr geschockt und sie meinten ich soll sofort hier runter. Als sie aber gemerkt haben wie viel SW mir bedeutet musste ich mir erst mal Wochen lang Videos anschauen über so mobbing im Internet und musste tausend Sachen durchlesen um hier bleiben zu dürfen(womit sie sich aber auch nicht sicher waren). Lange Zeit hat mein Vater hier auch mitgelesen das ich keine scheisse schreibe. Aber nun vertrauen mir meine Eltern mehr und ich hoffe wirklich wirklich sehr das Spinni auch hier bleiben kann und das ihr ihr vertraut. GLG Pepe

    Seras

    Liebe Eltern von Spinninmädchen, Bitte geben Sie Ihrer Tochter und dieser Website eine Chance. Ihre Tochter ist ganz fabelhaft in den Dingen, die sie tut. Sie ist hier eine unserer Hochangepriesenen Moderatoren und sorgt für Ruhe, Ordnung und noch mehr auf dieser Seite. Auch hört sie allen zu und hilft ihnen, obwohl sie weiß wie gefährlich das ist.

    Sie könnten sich auch mit ihr zusammensetzen und dann reden Sie zum Beispiel über diese Seite oder wie viele Stunden sie hier sein darf, aber bitte verbieten Sie ihr nichts, denn dann würde sie es höchstwahrscheinlich nur noch heimlich machen.

    Ich verstehe, dass es schwer ist Vertrauen zu haben, aber bitte Vertrauen Sie Ihrer Tochter. Sie hat hier nie was preisgegeben und nie gesagt wo sie wohnt, wie sie wirklich heißt. Selbst ihre Handynummer hat sie nie weitergegeben. Vielleicht können Sie anhand dieses Beitrages erkennen wie wichtig uns Ihre Tochter ist und das wir sie alle vermissen werden. Aber ich kann auch verstehen, warum sie es Ihrer Tochter verbieten.

    Spinnenmädchen ist eine der Vertrauenswürdigsten Personen auf dieser Website und ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre

    Mit Freundlichen Grüßen Seras.

    👍

    Track🌳

    Öh O_o... Ja mhm

    Mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein

    Colin

    Ja, das sehe ich auch so. Zum einen wissen wir nicht, was genau vorgefallen ist. Zum anderen muss es für die Eltern gerade auch sehr seltsam wirken, ein Bittschreiben nach dem anderen vorgesetzt zu bekommen

    Passiert ja schließlich auch nicht täglich. XD

    Ja, das ist halt jetzt die Strafe dafür, das ich meine Eltern hintergangen habe, deswegen läsche ich auch gerade jeden Kommentar von mir per Hand, so lange bis Matt geantwortet hat...

    Also die follower zeigen doch, wie beliebt sie ist 😭😑

    Follower sagen eig nix...

    Team Minecraft

    Also die follower zeigen doch, wie beliebt sie ist 😭😑

    Genau das dürfte bei ihren Eltern gerade gar keinen Eindruck machen... Wenn sie sagen, hier ginge es doch nur um Anerkennung.

    Anonym

    Ja, das ist halt jetzt die Strafe dafür, das ich meine Eltern hintergangen habe, deswegen läsche ich auch gerade jeden Kommentar von mir per Hand, so lange bis Matt geantwortet hat...

    JEDEN?!

    Noch eine Bitte von mir an die Eltern: Redet bitte mit eurer Tochter darüber um ihre Meinung zu verstehen und zu sehen was es ihr bedeutet. Durch reden kann alles nur besser werden und wenn sie ihre Tochter wirklich lieben dann sollten sie ihr wenigstens das gewähren.

    Anonym

    Ja, das ist halt jetzt die Strafe dafür, das ich meine Eltern hintergangen habe, deswegen läsche ich auch gerade jeden Kommentar von mir per Hand, so lange bis Matt geantwortet hat...

    Alles? Du hast hier nie etwas privates veröffentlicht, wir wissen praktisch nichts über dich. Bitte, liebe Spinneneltern, versuchen sie ihrer Tochter zu vertrauen. Geben sie Schlechtewitze.com eine Chance

    Ist echt ne coole Website 👍

    Track🌳

    Muss weg sry, Bye.

    Alles gut. Bye

    Ich muss auch kochen gehen

    Colin

    Genau das dürfte bei ihren Eltern gerade gar keinen Eindruck machen... Wenn sie sagen, hier ginge es doch nur um Anerkennung.

    Dem ist doch aber nicht so

    Es geht darum das hier alles öffentlich ist und was einmal im Internet steht, ist im Internet...

    Ich gehe auch und Spinni bleib stark

    Anonym

    Es geht darum das hier alles öffentlich ist und was einmal im Internet steht, ist im Internet...

    Aber nichts über dich!

    Bye ihr 2

    Anonym

    JEDEN?!

    Ja...

    Anonym

    JEDEN?!

    Das wäre eine Sysyphusarbeit...

    Du hast so viele Wundervolle Kommentare geschrieben. Ich werde dich nie vergessen. Ich sehe dich als meine Freundin an. Hab dich lieb🫶🏻

    Anonym

    Aber nichts über dich!

    Naja, sie sagen halt, allein durch jeden Kommentar verrate ich was über mich und irgendein Pädophiler könnte mich dann finden und vergewaltigen

    Seras

    Dem ist doch aber nicht so

    Das stimmt, aber im Moment wird es schwierig, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das muss erst mal sacken... Wenn man einen Streit hatte, wird man sich nicht in der nächsten Minute von der Position des anderen überzeugen lassen. Wenn man eine Nacht drüber schlafen und sich nochmal Gedanken drüber machen kann, dann schon eher

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du warst immer vorsichtig. Hast nie irgendwas falsches gesagt, hast nie irgendwas über dich gesagt. Das kann man doch durchgehen

    Ich verstehe es halt selber nd so richtig...

    Anonym

    Es geht darum das hier alles öffentlich ist und was einmal im Internet steht, ist im Internet...

    Was bringt es dann die Kommentare zu löschen.

    Anonym

    Naja, sie sagen halt, allein durch jeden Kommentar verrate ich was über mich und irgendein Pädophiler könnte mich dann finden und vergewaltigen

    Huh? Wie denn? Wir kennen deinen genauen Wohnort nicht und so weiter

    Anonym

    Naja, sie sagen halt, allein durch jeden Kommentar verrate ich was über mich und irgendein Pädophiler könnte mich dann finden und vergewaltigen

    EiN pÄdOpHiLeR 😑😑😑

    Seras

    Huh? Wie denn? Wir kennen deinen genauen Wohnort nicht und so weiter

    Wir kennen höchstens nur dein Alter, das ist alles

    Kommentar gelöscht von 🎩🫡

    Ist man mit 16 schon Pädophil? Und die meisten anderen sind darunter, außer 1-4 Ausnahmen und selbst die wissen nichts...

    Anonym

    Naja, sie sagen halt, allein durch jeden Kommentar verrate ich was über mich und irgendein Pädophiler könnte mich dann finden und vergewaltigen

    Wir wissen nicht mal ob du in Deutschland wohnst.

    Schauen deine Eltern noch zu?

    Schlaft doch erstmal eine Nacht drüber und redet dann in Ruhe. Auf Krampf funktioniert nichts

    Anonym

    Naja, sie sagen halt, allein durch jeden Kommentar verrate ich was über mich und irgendein Pädophiler könnte mich dann finden und vergewaltigen

    Hm, das ist vielleicht ein etwas fieser Kommentar, aber: Wie schützt man sein Fahrrad am besten? Indem man es neben eins mit einem billigen Schloss stellt. Will in diesem Fall damit sagen: Wenn hier jemand Dinge über sich erzählt hat, anhand derer man ihn finden könnte, dann war das ganz bestimmt nicht Spinnenmädchen. Sondern Felix, Malin, Daniela und sicherlich noch ein paar mehr.

    Idk aber ich kenne. Meine Eltern würden auch so reagieren.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist Vorix nd sogar der einzige Volljährige?

    Husthust, nein ;-)

    Matt ist klar

    Für den Fall, dass die Eltern von Spinnenmädchen das hier lesen.

    Diese Seite besitzt einige Regeln, wo die Leute die gegen diese Regeln verstoßen, auch ermahnt bzw. gesperrt werden, um Recht und Ordnung auf dieser Seite zu behalten. Einige User sind so etwas wie die "Polizisten" hier und achten darauf, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass es hier zu Cyber Mobbing oder ähnlichem kommt. Auch das preisgeben personenbezogener Daten von manchen Nutzern hier, ist Seltenheit. Ihre Tochter hat was das angeht noch nichts preisgegeben und ist somit geschützt.

    Colin

    Hm, das ist vielleicht ein etwas fieser Kommentar, aber: Wie schützt man sein Fahrrad am besten? Indem man es neben eins mit einem billigen Schloss stellt. Will in diesem Fall damit sagen: Wenn hier jemand Dinge über sich erzählt hat, anhand derer man ihn finden könnte, dann war das ganz bestimmt nicht Spinnenmädchen. Sondern Felix, Malin, Daniela und sicherlich noch ein paar mehr.

    Die sollen mal auf mein Profil gehen...

    Anonym

    Die sollen mal auf mein Profil gehen...

    🤝 auf meins auch.

    Nicht wirklich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind Colin und Vorix nd die einzigen Volljährigen?

    Glaube schon.

    Es ist ein verzweifelter Versuch Spinnis Eltern umzustimmen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind Colin und Vorix nd die einzigen Volljährigen?

    Rätsel Brezel

    Сommunity

    Für den Fall, dass die Eltern von Spinnenmädchen das hier lesen.

    Diese Seite besitzt einige Regeln, wo die Leute die gegen diese Regeln verstoßen, auch ermahnt bzw. gesperrt werden, um Recht und Ordnung auf dieser Seite zu behalten. Einige User sind so etwas wie die "Polizisten" hier und achten darauf, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass es hier zu Cyber Mobbing oder ähnlichem kommt. Auch das preisgeben personenbezogener Daten von manchen Nutzern hier, ist Seltenheit. Ihre Tochter hat was das angeht noch nichts preisgegeben und ist somit geschützt.

    Ich wurde gesperrt, weil ich einen privaten Chat von mir und BzH hochgeladen habe

    Anonym

    Ja

    Schade das du gehst du warst sehr Nett ich kann auch verstehen das deine Eltern angst vor dich haben das Internet Lauert voller Hacker und Viruse Auch wenn diese Seite sehr sicher ist Wollen deine Eltern Wahrscheinlich nd das du bleibst und da deine Eltern sich um dich kümmern Müssen kann ich Nachvollziehen das du so Brav bist und denen zuhörst Gut gemacht SpinnI Und liebe Eltern Falls sie das Lesen Ihre Tochter ist eine Nette...Spinne Ihr habt sie gut erzogen und solltet stolz auf sie sein denn es gibt Menschen die echt Schlimm und Unerzogen sind Also Nochmal seien sie Stolz auf Spinne sorry für die Rechtschreibfehler Byeeeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was versuchen wir hier?

    Das spinnt bleiben darf.

    Anime boy

    Schade das du gehst du warst sehr Nett ich kann auch verstehen das deine Eltern angst vor dich haben das Internet Lauert voller Hacker und Viruse Auch wenn diese Seite sehr sicher ist Wollen deine Eltern Wahrscheinlich nd das du bleibst und da deine Eltern sich um dich kümmern Müssen kann ich Nachvollziehen das du so Brav bist und denen zuhörst Gut gemacht SpinnI Und liebe Eltern Falls sie das Lesen Ihre Tochter ist eine Nette...Spinne Ihr habt sie gut erzogen und solltet stolz auf sie sein denn es gibt Menschen die echt Schlimm und Unerzogen sind Also Nochmal seien sie Stolz auf Spinne sorry für die Rechtschreibfehler Byeeeee

    Ok Ergibt vielleicht kein Deutsch aber Egal ^^

    SWF

    Das spinnt bleiben darf.

    *Spinni

    Anime boy

    Ok Ergibt vielleicht kein Deutsch aber Egal ^^

    ^^

    Anime boy

    Schade das du gehst du warst sehr Nett ich kann auch verstehen das deine Eltern angst vor dich haben das Internet Lauert voller Hacker und Viruse Auch wenn diese Seite sehr sicher ist Wollen deine Eltern Wahrscheinlich nd das du bleibst und da deine Eltern sich um dich kümmern Müssen kann ich Nachvollziehen das du so Brav bist und denen zuhörst Gut gemacht SpinnI Und liebe Eltern Falls sie das Lesen Ihre Tochter ist eine Nette...Spinne Ihr habt sie gut erzogen und solltet stolz auf sie sein denn es gibt Menschen die echt Schlimm und Unerzogen sind Also Nochmal seien sie Stolz auf Spinne sorry für die Rechtschreibfehler Byeeeee

    Satzzeichen = nicht existent

    Anime boy

    Schade das du gehst du warst sehr Nett ich kann auch verstehen das deine Eltern angst vor dich haben das Internet Lauert voller Hacker und Viruse Auch wenn diese Seite sehr sicher ist Wollen deine Eltern Wahrscheinlich nd das du bleibst und da deine Eltern sich um dich kümmern Müssen kann ich Nachvollziehen das du so Brav bist und denen zuhörst Gut gemacht SpinnI Und liebe Eltern Falls sie das Lesen Ihre Tochter ist eine Nette...Spinne Ihr habt sie gut erzogen und solltet stolz auf sie sein denn es gibt Menschen die echt Schlimm und Unerzogen sind Also Nochmal seien sie Stolz auf Spinne sorry für die Rechtschreibfehler Byeeeee

    Ich glaub Rechtschreibfehler sind nicht das Problem Hilfe._.

    Cerberus

    Satzzeichen = nicht existent

    Da sind 3 Punkte Du blindfisch

    Anime boy

    Schade das du gehst du warst sehr Nett ich kann auch verstehen das deine Eltern angst vor dich haben das Internet Lauert voller Hacker und Viruse Auch wenn diese Seite sehr sicher ist Wollen deine Eltern Wahrscheinlich nd das du bleibst und da deine Eltern sich um dich kümmern Müssen kann ich Nachvollziehen das du so Brav bist und denen zuhörst Gut gemacht SpinnI Und liebe Eltern Falls sie das Lesen Ihre Tochter ist eine Nette...Spinne Ihr habt sie gut erzogen und solltet stolz auf sie sein denn es gibt Menschen die echt Schlimm und Unerzogen sind Also Nochmal seien sie Stolz auf Spinne sorry für die Rechtschreibfehler Byeeeee

    Groß und Kleinschreibung wurden wohl ausgesperrt...

    Track🌳

    Ich glaub Rechtschreibfehler sind nicht das Problem Hilfe._.

    Hey ich hab mich Angestrengt

    Ich hab genug Geschrieben

    Anime boy

    Hey ich hab mich Angestrengt

    Wohl eher die Autokorrektur._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können deine Eltern nicht vllt auch mal versuchen, sich mit uns zu unterhalten. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung

    Genau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können deine Eltern nicht vllt auch mal versuchen, sich mit uns zu unterhalten. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung

    Gute Idee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können deine Eltern nicht vllt auch mal versuchen, sich mit uns zu unterhalten. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung

    Hab ich auch die ganze zeit gedacht

    Track🌳

    Wohl eher die Autokorrektur._.

    Und die oben vorgeschlagen Wörter...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können deine Eltern nicht vllt auch mal versuchen, sich mit uns zu unterhalten. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung

    Sie sind nd offen für sowas... Die verbieten mir allgemein den Umgang mit dem Internet, ich hab es den ganzen Tag heute probiert mit ihnen zu reden...

    SWF

    Und die oben vorgeschlagen Wörter...

    Bin am MacBook

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können deine Eltern nicht vllt auch mal versuchen, sich mit uns zu unterhalten. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung

    👍

    Kommentar gelöscht von SWF
    Anonym

    Sie sind nd offen für sowas... Die verbieten mir allgemein den Umgang mit dem Internet, ich hab es den ganzen Tag heute probiert mit ihnen zu reden...

    Sind deine Eltern noch hier?

    Team Minecraft

    Spinni... Bitte bleib 😭

    Wenn sie nicht darf, dann darf sie nicht.

    Anonym

    Sie sind nd offen für sowas... Die verbieten mir allgemein den Umgang mit dem Internet, ich hab es den ganzen Tag heute probiert mit ihnen zu reden...

    OK Eltern mit sehr kritischen Denken über's Internet...das wird schwer bis unmöglich._.

    Anime boy

    Sind deine Eltern noch hier?

    Ja

    Team Minecraft

    Spinni... Bitte bleib 😭

    Sorry aber ich glaub sie kann das leider nicht entscheiden.

    Anonym

    Sie sind nd offen für sowas... Die verbieten mir allgemein den Umgang mit dem Internet, ich hab es den ganzen Tag heute probiert mit ihnen zu reden...

    Wie oft sind deine Eltern im Internet?...

    Anonym

    Sie sind nd offen für sowas... Die verbieten mir allgemein den Umgang mit dem Internet, ich hab es den ganzen Tag heute probiert mit ihnen zu reden...

    Ah stark -.-

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und so schweifte das Thema von Spinne zu Anime Boy Rechtschreibung……

    Beides ein Grosser Thema xD

    SWF

    Wie oft sind deine Eltern im Internet?...

    Oft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommen wir zum konjugieren (?)

    Was ist das?

    Anonym

    Oft

    Aber ihre Tochter hat verbot...

    Anime boy

    Beides ein Grosser Thema xD

    *Grosses

    Anonym

    Oft

    Ach und dir das dann Verbieten klingt logisch._.

    Leute, lasst bitte das Thema ,,Anime Boy Rechtschreibung". Ihr könnt das in einem anderen Beitrag besprechen.

    Spinneneltern.... Hier der Beweis, das SW KEINE Droge ist

    müssen deine Eltern deinen Willen bei Entscheidungen zuberücksichtigen

    Team Minecraft

    Spinneneltern.... Hier der Beweis, das SW KEINE Droge ist

    Lol weil unsere Meinung zählt...die von für sie komplett Fremde Personen...

    Сommunity

    Leute, lasst bitte das Thema ,,Anime Boy Rechtschreibung". Ihr könnt das in einem anderen Beitrag besprechen.

    Sorry Aber ich bin nd schuld

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte, Eltern von Spinni. Ihre Tochter hat hier eine Menge Freunde gefunden, Freunde, die für sie da waren, wenn sie sie gebraucht hat. Und auch wir sehen sie als Freundin. Wollen sie ihrer Tochter wirklich so viele Menschen wegnehmen, die ihr wichtig sind?

    💯👆

    Anonym der 10 000

    müssen deine Eltern deinen Willen bei Entscheidungen zuberücksichtigen

    Herr Anwalt gefühlt

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    JUNGE, ELTERN VON SPINNI!!! WENIGSTENS NIMMT EURE TOCHTER KEINE DROGEN!

    Wenn du es nicht willst, dass du SW verlässt, dann kannst du mit deinen Eltern diskutieren

    Team Minecraft

    JUNGE, ELTERN VON SPINNI!!! WENIGSTENS NIMMT EURE TOCHTER KEINE DROGEN!

    ...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Ja, das ist richtig.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Ja, da hast du auch wieder recht…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Meine Eltern: Wenigstens einer der es versteht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Da hast du auch Recht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Du machst es echt nicht besser._.

    Anonym

    Meine Eltern: Wenigstens einer der es versteht

    Ich Verstehe sie auch

    Anonym der 10 000

    Du machst es echt nicht besser._.

    Er hat Recht und das weißt du auch...

    Anonym der 10 000

    Du machst es echt nicht besser._.

    Er sagt die Wahrheit, muss man auch mal.

    Anonym

    Meine Eltern: Wenigstens einer der es versteht

    Ich glaube wir alle verstehen sie, aber es ist trotzdem traurig 😞

    Ich verstehe es zwar, aber egal was du tust, lösch deinen Account nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Ok, hast recht.

    Anonym der 10 000

    Ich verstehe es zwar, aber egal was du tust, lösch deinen Account nicht

    Ihre Eltern wollen es so.

    Anonym der 10 000

    Ich verstehe es zwar, aber egal was du tust, lösch deinen Account nicht

    Wollen aber meine Eltern so

    Animedingsda

    WER GEHT

    Löwi

    Aelin

    Löwi

    Spinni geht. Nicht Löwi

    Ahhh, sorryyyyyy

    Ich bin so dummmmmmm

    😭😭😭😭

    Animedingsda

    HALLO??

    pSCHSCHSCHSCHSCHT Ihre Eltern Schauen zu

    Aelin

    Ahhh, sorryyyyyy

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.🤌

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Lies das am besten Ani

    Anonym

    Wollen aber meine Eltern so

    Trotzdem können sie dir nicht alles vorschreiben, laut Un-Kinderrechtskonvention Artikel 12 müssen sie bei Entscheidungen die dich betreffen deinen Willen berücksichtigen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Eltern meinten, verbieten ist keine Option (ihrer Meinung nach), man sollte dem Kind lieber den richtigen Umgang mit Medien beibringen. Wenn man verbietet ist es doch klar das man irgendwann heimlich sowas macht oder?

    Jaaaa fr fr fr fr

    Track🌳

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.🤌

    Mannnnn, sei nicht so gemein, das kann jedem mal passieren 😩

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Eltern meinten, verbieten ist keine Option (ihrer Meinung nach), man sollte dem Kind lieber den richtigen Umgang mit Medien beibringen. Wenn man verbietet ist es doch klar das man irgendwann heimlich sowas macht oder?

    👍👍👍👍👍

    Team Minecraft

    Wer ist eigentlich community acc?

    Ka, unwichtig. Spinni ist wichtiger

    Aelin

    Mannnnn, sei nicht so gemein, das kann jedem mal passieren 😩

    Doch ich bin so gemein.🙃

    Cerberus

    Ka, unwichtig. Spinni ist wichtiger

    Ja, richtig.

    Cerberus

    Ka, unwichtig. Spinni ist wichtiger

    Jap

    Ja mein eltern sagen das auch

    Anonym der 10 000

    Trotzdem können sie dir nicht alles vorschreiben, laut Un-Kinderrechtskonvention Artikel 12 müssen sie bei Entscheidungen die dich betreffen deinen Willen berücksichtigen

    Fr Herr Anwalt

    Laut § 1626 Abs. 2 BGB sind die Eltern auch dazu verpflichtet, bei Pflege und Erziehung die wachsende Fähigkeit und das Bedürfnis des Kindes zu einem selbstständigen Handeln zu beachten.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nö sowas darf nicht passieren!! QHQHHAQHQ

    -_-

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Eltern meinten, verbieten ist keine Option (ihrer Meinung nach), man sollte dem Kind lieber den richtigen Umgang mit Medien beibringen. Wenn man verbietet ist es doch klar das man irgendwann heimlich sowas macht oder?

    🤝

    Sheldyndrom

    Laut § 1626 Abs. 2 BGB sind die Eltern auch dazu verpflichtet, bei Pflege und Erziehung die wachsende Fähigkeit und das Bedürfnis des Kindes zu einem selbstständigen Handeln zu beachten.

    Das auch, ja

    Herr Anwalt 2.0

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Noch ein Herr Anwalt

    Ich habe einen Artgenossen gefunden🥳🥳🥳🥳

    Zwei Homo Anwaltus... na toll.

    Können wir pls iwelche Gesetze da raus nehmen als ob sowas juckt, ich denke Spinni hat jetzt nicht vor ihre Eltern anzuzeigen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spinni, ich habe eine ernstgemeinte Frage. Soll jetzt nd böse rüberkommen, aber gehen deine Eltern überhaupt auf das andere ein?

    Nein

    Anonym der 10 000

    Aber ich🗿

    Och mann, bleibt doch einmal in eurem Leben ernst

    Aber sie haben trotzdem das Recht, es ihr zu verbieten, wenn sie jünger als 16(?) ist. Und wenn sie diese Seite als zu gefährlich einstufen, dann können sie sie ihr verbieten, zu ihrem eigenen Schutz

    Anonym der 10 000

    Aber ich🗿

    Mit dem nicht vorhandenen Daten die du hast oder was?

    Cerberus

    Och mann, bleibt doch einmal in eurem Leben ernst

    Wir sind hier auf einer Witze Website.

    Cerberus

    Och mann, bleibt doch einmal in eurem Leben ernst

    Es geht nunmal um eine Freundin die wir hier verlieren.

    Sheldyndrom

    Laut § 1626 Abs. 2 BGB sind die Eltern auch dazu verpflichtet, bei Pflege und Erziehung die wachsende Fähigkeit und das Bedürfnis des Kindes zu einem selbstständigen Handeln zu beachten.

    Berücksichtigen heißt aber nicht, dass man dem Willen den Kindes gehorchen muss. Es heißt einfach nur, dass man die Meinung beachtet oder im Hinterkopf behält.

    Anonym der 10 000

    Trotzdem können sie dir nicht alles vorschreiben, laut Un-Kinderrechtskonvention Artikel 12 müssen sie bei Entscheidungen die dich betreffen deinen Willen berücksichtigen

    "Das Kind hat das Recht, „diese Meinung frei zu äußern". „Frei" bedeutet, dass das Kind seine Meinung ohne Druck äußern und wählen kann, ob es sein Recht auf Gehör ausüben will oder nicht."

    Track🌳

    Mit dem nicht vorhandenen Daten die du hast oder was?

    Man kann mit der Ip Adresse den Standort bestimmen, also wenn ich wollte, könnte ich alle Daten besorgen

    Cerberus

    Och mann, bleibt doch einmal in eurem Leben ernst

    Das Leben ist sonst so langweilig also nein.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Berücksichtigen heißt aber nicht, dass man dem Willen den Kindes gehorchen muss. Es heißt einfach nur, dass man die Meinung beachtet oder im Hinterkopf behält.

    Herr Anwalt 3.0...

    Anonym der 10 000

    Man kann mit der Ip Adresse den Standort bestimmen, also wenn ich wollte, könnte ich alle Daten besorgen

    Das macht es nicht besser!!!!!!

    Anonym der 10 000

    Man kann mit der Ip Adresse den Standort bestimmen, also wenn ich wollte, könnte ich alle Daten besorgen

    ...

    Aelin

    Aber sie haben trotzdem das Recht, es ihr zu verbieten, wenn sie jünger als 16(?) ist. Und wenn sie diese Seite als zu gefährlich einstufen, dann können sie sie ihr verbieten, zu ihrem eigenen Schutz

    Witze Webseite? Gefährlich? Ich glaube, es ist gar nicht spinni die auf Drogen ist…

    Anonym der 10 000

    Man kann mit der Ip Adresse den Standort bestimmen, also wenn ich wollte, könnte ich alle Daten besorgen

    Die IP die nur Matt im schlimmsten Fall sehen kann...

    Anonym der 10 000

    Witze Webseite? Gefährlich? Ich glaube, es ist gar nicht spinni die auf Drogen ist…

    Nun ja, weil sie hier halt auch mit anderen chattet und so

    SWF

    Herr Anwalt 3.0...

    Wenn da Dinge zu Gesetzen rein geschrieben werden muss man auch verstehen was es bedeutet und nicht einfach nur rein schreiben, deswegen mache ich das. Sonst kriegt man noch ein falsches Bild von gewissen Gesetzen

    Lesen deine Eltern wirklich mit, Spinni?

    Track🌳

    Die IP die nur Matt im schlimmsten Fall sehen kann...

    Die Ip die er bei einer anzeige der Polizei geben muss

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn da Dinge zu Gesetzen rein geschrieben werden muss man auch verstehen was es bedeutet und nicht einfach nur rein schreiben, deswegen mache ich das. Sonst kriegt man noch ein falsches Bild von gewissen Gesetzen

    Gesetze sind eif kompliziert deshalb lass ich dass lieber...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn da Dinge zu Gesetzen rein geschrieben werden muss man auch verstehen was es bedeutet und nicht einfach nur rein schreiben, deswegen mache ich das. Sonst kriegt man noch ein falsches Bild von gewissen Gesetzen

    War nicht beleidigend gemeint. Sry wenn es so rüberkam.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn da Dinge zu Gesetzen rein geschrieben werden muss man auch verstehen was es bedeutet und nicht einfach nur rein schreiben, deswegen mache ich das. Sonst kriegt man noch ein falsches Bild von gewissen Gesetzen

    Klar, aber sie hören spinni nicht mal an, das ist definitiv gegen das Gesetz

    Ich glaub die sind Weg ._.

    Track🌳

    Die IP die nur Matt im schlimmsten Fall sehen kann...

    Und ich kann einen Link rein schicken der über eine 2. Website läuft mit der ich das sofort sehen kann sobald da jemand drauf klickt.

    Sollten wir nicht vielleicht erstmal Spinni und ihren Eltern Zeit geben, um das zu besprechen?

    Können nicht vielleicht Spinnis Eltern einen Text über Spinnis Acc schreiben, in dem sie eine Begründung für das Verbit geben?

    Anime boy

    Spinni?

    Hi hast du meine Zeichnungen schon gesehen?

    Сommunity

    Sollten wir nicht vielleicht erstmal Spinni und ihren Eltern Zeit geben, um das zu besprechen?

    Haben die schon...

    Сommunity

    Sollten wir nicht vielleicht erstmal Spinni und ihren Eltern Zeit geben, um das zu besprechen?

    Wenn es da noch etwas zu besprechen gibt...

    anonym 6.0

    Hi hast du meine Zeichnungen schon gesehen?

    Ne

    Anonym der 10 000

    Klar, aber sie hören spinni nicht mal an, das ist definitiv gegen das Gesetz

    Ist es nicht. Wie gesagt, berücksichtigen heißt nicht das man das tun muss was das Kind will. Sie ist immernoch nicht Volljährig und wenn die Eltern meinen, dass es schädlich für das Kind ist, dann können wir nichts machen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast es doch gelesen. Sie lassen nd mit sich redeb

    Vielleicht mit einer Anzeige? :)

    Cerberus

    Wenn es da noch etwas zu besprechen gibt...

    Aber ich weiß nicht, ob das was bringt was wir hier machen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schlechter Zeitpunkt

    Warum was loss?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern haben sich wahrscheinlich eine eigene Meinung gemacht und jeder der etwas strengere Eltern kennt weiß, dass man diese nicht so einfach umstimmen kann.

    Zusätzlich der Punkt, dass Spinni heimlich hier war. Klar, wir werden ihr keinen Virus etc geben, aber seht das Mal aus der Sicht der Eltern. Ihr "kleines" geht heimlich auf eine Seite voller Fremder die alles mögliche reinschicken !könnten!. Wenn ich sehen würde, dass meine kleine Schwester auf so einer Seite ist, würde ich ihr das auch probieren auszureden, ich würde es zwar nicht verbieten, aber zumindest probieren auszureden.

    Ein kleiner Fehler, etwas schlechte Laune oder einfach müde und man könnte schon Dinge sagen/schreiben die man gar nicht schreiben sollte wie den Namen oder ähnliches und sowas kriegt man nicht wieder aus dem Internet raus.

    Es ist zwar echt doof, aber wir müssen die Entscheidung der Eltern auch respektieren und nicht irgendeine Lösung "finden" wie sie "heimlich" hier sein kann. Das würde nur zu noch mehr Stress führen, aber nicht für uns sondern für Spinni. Indem wir jetzt probieren würden, dass sie weiter hier bleiben kann, würden wir für sie die Versuchung nur noch größer machen heimlich hierher zu kommen. Wir tragen nicht die Konsequenz, sondern Spinni.

    Ja. Stimmt

    Anonym der 10 000

    Vielleicht mit einer Anzeige? :)

    ANO BLEIB MAL ERNST! Also ehrlich...

    Anonym der 10 000

    Vielleicht mit einer Anzeige? :)

    Bitte unterlasse diese Kommentare.

    SWF

    War nicht beleidigend gemeint. Sry wenn es so rüberkam.

    nene alles gut, wollte nur erklären warum ich das gemacht habe

    Anonym der 10 000

    Vielleicht mit einer Anzeige? :)

    Anzeige gegen unbekannte das kann dauern nh

    Cerberus

    ANO BLEIB MAL ERNST! Also ehrlich...

    Hier sind Kinder, was erwartest du

    Cerberus

    ANO BLEIB MAL ERNST! Also ehrlich...

    Ich weiss das ist eine Witzeseite, aber diesmal ist voller ernst gefragt.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist es nicht. Wie gesagt, berücksichtigen heißt nicht das man das tun muss was das Kind will. Sie ist immernoch nicht Volljährig und wenn die Eltern meinen, dass es schädlich für das Kind ist, dann können wir nichts machen.

    Berücksichtigen heisst, dass sie zumindest den Standpunkt betrachten müssen, (nicht mal beachten), aber das tun sie ja eben nicht

    LEUTE SPINNI IST WEG DIGGAAAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd alle Kinder sind so🥲🥲🥲

    Ja das stimmt

    Track🌳

    Anzeige gegen unbekannte das kann dauern nh

    Hast du die Kommentare vorher nicht gelesen?

    Anonym der 10 000

    Berücksichtigen heisst, dass sie zumindest den Standpunkt betrachten müssen, (nicht mal beachten), aber das tun sie ja eben nicht

    Betrachten und beachten sind quasi synonyme...

    Сommunity

    Aber ich weiß nicht, ob das was bringt was wir hier machen.

    Ja, weiß ich auch nicht… muss jetzt auch gehen. Sorry Leute und, falls wir uns nicht mehr wiedersehen, byeee Spinni, alles Gute und viel Glück in deinem Leben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤍🤍🤍

    Anonym der 10 000

    Die Ip die er bei einer anzeige der Polizei geben muss

    .

    Animedingsda

    Hier sind Kinder, was erwartest du

    Jugendliche können auch mal ernst sein...

    Anime boy

    LEUTE SPINNI IST WEG DIGGAAAAAA

    Junge

    Anonym der 10 000

    Vielleicht mit einer Anzeige? :)

    Gut dann mach das, du liegst hier nämlich auf der Seite die NICHT im Recht ist. Das sind dann kosten in den tausenderzahlen die du alleine tragen darfst. Ach ne warte, deine Eltern, weil das deine Erziehungsberechtigten sind die die Schuld dann tragen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und ich kann einen Link rein schicken der über eine 2. Website läuft mit der ich das sofort sehen kann sobald da jemand drauf klickt.

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    By3

    Bye

    Aelin

    Aber sie haben trotzdem das Recht, es ihr zu verbieten, wenn sie jünger als 16(?) ist. Und wenn sie diese Seite als zu gefährlich einstufen, dann können sie sie ihr verbieten, zu ihrem eigenen Schutz

    Deswegen ist es umso wichtiger, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss zugeben, anfangs auch nicht wirklich von dieser Seite überzeugt gewesen zu sein. Aber über ein paar Ecken habe ich auch einen Weg in diese Community gefunden. Und ich bin, offen ausgedrückt, nun wahrlich nicht die auf menschlichen Interaktionen am geschickteste Person. Spinni hingegen ist sehr sozial und man kann jeden Tag wieder sehen, dass sie sich in dieser Community sehr wohl fühlt und auch von den anderen Usern freundlich behandelt und wertgeschätzt wird. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass Spinni persönliche Daten veröffentlicht. Sollten sie es trotzdem vorziehen, ihr die Nutzung dieser Seite zu untersagen, möchte ich sie bitten, zu beachten, dass sie damit ihre Tochter einem sozialen Umfeld entziehen, dass ihr sehr wichtig war.

    Anonym der 10 000

    Die Ip die er bei einer anzeige der Polizei geben muss

    Die schaut er aber auch so an glaube ich, bei fakern zum beispiel

    Sheldyndrom

    Deswegen ist es umso wichtiger, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss zugeben, anfangs auch nicht wirklich von dieser Seite überzeugt gewesen zu sein. Aber über ein paar Ecken habe ich auch einen Weg in diese Community gefunden. Und ich bin, offen ausgedrückt, nun wahrlich nicht die auf menschlichen Interaktionen am geschickteste Person. Spinni hingegen ist sehr sozial und man kann jeden Tag wieder sehen, dass sie sich in dieser Community sehr wohl fühlt und auch von den anderen Usern freundlich behandelt und wertgeschätzt wird. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass Spinni persönliche Daten veröffentlicht. Sollten sie es trotzdem vorziehen, ihr die Nutzung dieser Seite zu untersagen, möchte ich sie bitten, zu beachten, dass sie damit ihre Tochter einem sozialen Umfeld entziehen, dass ihr sehr wichtig war.

    🤝

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gut dann mach das, du liegst hier nämlich auf der Seite die NICHT im Recht ist. Das sind dann kosten in den tausenderzahlen die du alleine tragen darfst. Ach ne warte, deine Eltern, weil das deine Erziehungsberechtigten sind die die Schuld dann tragen.

    Wenn es so wäre, warum existieren diese Gesetze denn überhaupt?

    Sheldyndrom

    Deswegen ist es umso wichtiger, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss zugeben, anfangs auch nicht wirklich von dieser Seite überzeugt gewesen zu sein. Aber über ein paar Ecken habe ich auch einen Weg in diese Community gefunden. Und ich bin, offen ausgedrückt, nun wahrlich nicht die auf menschlichen Interaktionen am geschickteste Person. Spinni hingegen ist sehr sozial und man kann jeden Tag wieder sehen, dass sie sich in dieser Community sehr wohl fühlt und auch von den anderen Usern freundlich behandelt und wertgeschätzt wird. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass Spinni persönliche Daten veröffentlicht. Sollten sie es trotzdem vorziehen, ihr die Nutzung dieser Seite zu untersagen, möchte ich sie bitten, zu beachten, dass sie damit ihre Tochter einem sozialen Umfeld entziehen, dass ihr sehr wichtig war.

    Das ist so ziemlich das, was schon 500mal geschrieben wurde

    Sheldyndrom

    Deswegen ist es umso wichtiger, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss zugeben, anfangs auch nicht wirklich von dieser Seite überzeugt gewesen zu sein. Aber über ein paar Ecken habe ich auch einen Weg in diese Community gefunden. Und ich bin, offen ausgedrückt, nun wahrlich nicht die auf menschlichen Interaktionen am geschickteste Person. Spinni hingegen ist sehr sozial und man kann jeden Tag wieder sehen, dass sie sich in dieser Community sehr wohl fühlt und auch von den anderen Usern freundlich behandelt und wertgeschätzt wird. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass Spinni persönliche Daten veröffentlicht. Sollten sie es trotzdem vorziehen, ihr die Nutzung dieser Seite zu untersagen, möchte ich sie bitten, zu beachten, dass sie damit ihre Tochter einem sozialen Umfeld entziehen, dass ihr sehr wichtig war.

    Ok du KI…

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Сommunity

    Sollten wir nicht vielleicht erstmal Spinni und ihren Eltern Zeit geben, um das zu besprechen?

    Ich finde wir sollten ihren Eltern genug Zeit lassen und je mehr Spinni Stück Stück Vertrauen aufbaut (bei ihren Eltern)desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie wieder kommen darf irgendwann, auch wenn es erst mal eine Weile dauert. (Sowas haben mir meine Eltern mal gesagt)

    Bye an alle die gehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich glaube es bringt nix mehr, weiter zu schreiben. Ich glaube, sie ist weg

    Das sag ich ja die ganze zeit

    Anonym der 10 000

    Wenn es so wäre, warum existieren diese Gesetze denn überhaupt?

    Das Problem ist, dass du die Gesetze falsch verstehst. Von dem Gesetz was du rein geschickt hast, haben ihre Eltern nichts verbrochen.

    Die Eltern dürfen sie nämlich aus solchen Seiten und Umfeldern raus nehmen, wenn sie den Verdacht haben, dass es ihr nicht gut tut. Ob es nun Schulnoten oder das private Verhalten sind.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    BROOOO

    Hallo Kleine

    Wieso Krieg ich die leichte Angst dass das n Chat wird? ._.

    Bin am MacBook Das geht hier nd -_^

    Track🌳

    Wieso Krieg ich die leichte Angst dass das n Chat wird? ._.

    jap ._.

    Aber spinnig Eltern sind weg

    Bin wieder off, kann mir jmd, Husky oder Kannste bescheid sagen, wenn was passiert?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Is es doch schon Längst

    Nein

    Also Spinnenmädchen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Wir werden dich (und ich denke ich kann für alle sprechen) sehr vermissen. Aber manchmal geht es einfach nicht...

    An Spinnis Eltern bitte schlaft ein zwei Nächte drüber ob das was sie machen so Sinnvoll und richtig ist.

    Cerberus

    Also Spinnenmädchen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Wir werden dich (und ich denke ich kann für alle sprechen) sehr vermissen. Aber manchmal geht es einfach nicht...

    🤝

    Anime boy

    Liebe Grüsse Anime Boy

    Liebe Grüsse von allen Usern auf SW die mit dir Spass haben konnten.

    Track🌳

    An Spinnis Eltern bitte schlaft ein zwei Nächte drüber ob das was sie machen so Sinnvoll und richtig ist.

    DASS IS NÄMLICH FALSCH😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anime boy

    Bin am MacBook Das geht hier nd -_^

    Achsoooo so machst du das immer

    Track🌳

    An Spinnis Eltern bitte schlaft ein zwei Nächte drüber ob das was sie machen so Sinnvoll und richtig ist.

    Falls die Entscheidung so bleibt wünsche ich noch Spinni alles gute und viel Glück im weiteren Leben.🍀🍀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Achsoooo so machst du das immer

    Dann kann ich das natürlich auch

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    DASS IS NÄMLICH FALSCH😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Das müssen immer noch die Eltern entscheiden.

    Bye, bin evt. Später wieder da. Wenn nicht bis Morgen und an Spinni: Viel Glück noch.

    Track🌳

    Falls die Entscheidung so bleibt wünsche ich noch Spinni alles gute und viel Glück im weiteren Leben.🍀🍀

    🤝

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ^_-

    (Slay Nd jetzt) -_-

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    DASS IS NÄMLICH FALSCH😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Man kann alles richtig und falsch nennen. Genauso kann man das Verhalten "Falsch" nennen, dass hier so stark gegen die Eltern geschossen wird.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Das is halt meine meinung

    Ja jeder hier hat ne Meinung die Vielleicht für wenn anders Dumm oder sinnlos klingt...und andersrum.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Das is halt meine meinung

    Welche du wie einen Fakt rein geschrieben hast "Dass ist nämlich falsch" ist ein Fakt "Meiner Meinung ist das Falsch" ist eine Meinung

    Und Schon ist das Thema gewechselt...

    Hii anime, hi slay

    Anime boy

    Und Schon ist das Thema gewechselt...

    Das originale Thema ist in meinen Augen fertig gewesen als gesagt wurde, dass es die Entscheidung der Eltern war.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das originale Thema ist in meinen Augen fertig gewesen als gesagt wurde, dass es die Entscheidung der Eltern war.

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin jetzt aber auch weg

    Bye Vorix.

    21 Leute gleichzeitig in einem Beitrag, das ist ein Zeichen... Gab es das schon jemals? Nützt aber leider nicht viel.

    αηΩηγм

    21 Leute gleichzeitig in einem Beitrag, das ist ein Zeichen... Gab es das schon jemals? Nützt aber leider nicht viel.

    Ne bezweifle ich da es so viele Leute öfters in nen Chat gibt wenn irgend eine Diskussion oder ähnliches läuft.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Und die anderen?

    Ist anime wieder weg

    20 leute hier....

    Ich bin jetzt endgültig weg, also darf jetzt auch gar nds mehr schreiben. Bye Leute, hab euch lieb

    SPINNIIIIIIII NEINNNNNNNNN

    DANKEEE DAs DU DA WARST ES WAR MIR EINE EHREEEE ERLICH DU HAST MIR SOO OFT GEHOLFEN DANKEE

    Anonym

    Ich bin jetzt endgültig weg, also darf jetzt auch gar nds mehr schreiben. Bye Leute, hab euch lieb

    ICH HAB DICH GANZ DOLLLL LIEB SPINNIII🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽

    22 LEUTE ON UND NUR 5 LEUTE SCHREIBEN WAS

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    😔 Danke für dein über 2-jähriges Dasein auf dieser Seite - du warst ein wichtiger Teil von hier! Ich hoffe, du kommst nochmal irgendwann on

    🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽😔😔😔😔😔

    Juri

    😔 Danke für dein über 2-jähriges Dasein auf dieser Seite - du warst ein wichtiger Teil von hier! Ich hoffe, du kommst nochmal irgendwann on

    Bitte komm irgendwann wieder online. Du warst einer der ersten mit den ich geschrieben habe.

    Sie wird sicherlich einmal wieder kommen und dann müssen wir als Community sie herzlich empfangen

    In ca.4 Jahren...

    Wir werden warten.

    Spinnenmädchen, ich finde es absolut schade, dass du diese Witzeseite aufgrund triftiger Gründe verlassen musstest. Außerdem warst du einer der festen Bestandteile von unserer Community und nicht zu vergessen, auch einer der fleißigsten Moderatoren überhaupt. Trotzdem lebst du noch in meinem Herzen weiter. Somit wünsche ich dir viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg und deine Zukunft! Ich werde dich so vermissen, so wie alle anderen Benutzer aus dieser Witzeseite!

    Notdürftige Robbe