Verlassen der Seite

Kommentare (41)

  • Wegen der Community die Regeln sind so nervig

    Вye

    Wegen der Community die Regeln sind so nervig

    Sind doch gerecht

    Man darf seine Memes nicht erwähnen und sich nicht für Follower bedanken

    alle Kinder witze KOMMEN OHNEEEEE GRUND SCHLECHT AN

    Ich hatte vor so viele davon zu machen

    Weil die jeder kennt und schon 1000 mal auf SW sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, weil es etwas nervig ust, wenn sich jeder User für jeden Follower bedankt

    Ja dieses : muss das sein, unnötig, und das wird nicht gerne gesehen das bei profiwitz hat mich aufgeregt

    Вye

    Ich hatte vor so viele davon zu machen

    Mist 🤷 geht nicht

    Hä du hast es doch schon gesagt oder nicht

    Animedingsda

    Hä du hast es doch schon gesagt oder nicht

    Oder verwechsel ich was

    Pandopp

    Mist 🤷 geht nicht

    Ich schwör dir irgendwann wird Klaus auch gehen

    Bye bis nie wieder hoffe ich

    Вye

    Ich schwör dir irgendwann wird Klaus auch gehen

    Klaus ist schon weg

    Alter was ist eigentlich mit euch ach egal bye BYE

    Вye

    Alter was ist eigentlich mit euch ach egal bye BYE

    Wer bist warst du?

    wir wollen doch nur ein gutes miteinander

    Pandopp

    Wer bist warst du?

    *,

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist schob mehrmals gegangen 9

    Okay

    OK Bye du Aufmerksamkeitssuchendes etwas.

    Wer bist du überhaupt, sollte ich dich kennen? Name und Bio helfen da nicht gerade weiter

    Einszueins mit den selben Begründungen eig.

    Ah dachte er meinte Klaus die Maus aber anscheinend den anderen

    du hast kaum was gepostet

    Drolliger Salinenkrebs