Deren-Witze

Blondinenwitz

32 Aufrufe ·

Geht eine Blondine abends spazieren. Sie kommt an einer Laterne vorbei, an der ein Zettel hängt, auf dem steht: "Wohnung zu verkaufen". Dann klopft sie an die Laterne. Nach einer kurzen Zeit kommt ein blonder Polizist. Dieser fragt sie, was sie mache. Die Blondine antwortet: "Auf dem Zettel steht, dass diese Wohnung zu verkaufen sei, außerdem brennt in der Wohnung Licht. Aber keiner macht auf." Schließlich klopfen sie zusammen an.

Moskau

11 Aufrufe ·

MOSKAU SONGTEXT

Moskau fremd und geheimnisvoll Türme aus rotem Gold kalt wie das Eis

Moskau doch wer dich wirklich kennt der weiß, ein Feuer brennt in dir so heiß

Kosaken, hey, hey, hey, hebt die Gläser, hey Natascha, ha, ha, ha, du bist schön, ah, ha Towarisch, hey, hey, hey, auf das Leben, hey Auf dein Wohl, Bruder, hey, Bruder, ho

Hey, hey, hey, hey

Moskau, Moskau wirf die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Ho, ho, ho, ho, ho, hey

Moskau, Moskau deine Seele ist so groß nachts, da ist der Teufel los Ha, ha, ha, ha, ha, hey

Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho, ho, ho, ho, ho, hey

Moskau, Moskau komm, wir tanzen auf dem Tisch bis der Tisch zusammenbricht Ha, ha, ha, ha, ha

Moskau Tor zur Vergangenheit Spiegel der Zarenzeit rot wir das Blut

Moskau wer deine Seele kennt der weiß, die Liebe brennt heiß wie die Glut

Kosaken, hey, hey, hey, hebt die Gläser, hey Natascha, ha, ha, ha, du bist schön, ah, ha Towarisch, hey, hey, hey, auf die Liebe, hey Auf dein Wohl, Mädchen, hey, Mädchen ho

Hey, hey, hey, hey

Moskau, Moskau wirf die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Ho, ho, ho, ho, ho, hey

Moskau, Moskau deine Seele ist so groß nachts, da ist der Teufel los Ha, ha, ha, ha, ha, hey

Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ho, ho, ho, ho, ho, hey Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ha, ha, ha, ha, ha

Oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh (Moskau) Hey (Moskau) Hey Hey, hey, hey, hey

Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho, ho, ho, ho, ho, hey

Moskau, Moskau komm, wir tanzen auf dem Tisch bis der Tisch zusammenbricht Ha, ha, ha, ha, ha, hey

  • 0
  • Heide

    43 Aufrufe ·

    Was steht auf dem Grabstein eines "Deutschen"?

    Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika. Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein wird umschwärmt Erika, denn ihr Herz ist voller Süßigkeit, zarter Duft entströmt dem Blütenkleid. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.

    In der Heimat wohnt ein blondes Mägdelein und das heißt: Erika. Dieses Mädel ist mein treues Schätzelein und mein Glück, Erika. Wenn das Heidekraut rot-lila blüht, singe ich zum Gruß ihr dieses Lied. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.

    In mein'm Kämmerlein blüht auch ein Blümelein und das heißt: Erika. Schon beim Morgengrau'n sowie beim Dämmerschein schaut's mich an, Erika. Und dann ist es mir, als spräch' es laut: "Denkst du auch an deine kleine Braut?" In der Heimat weint um dich ein Mägdelein und das heißt: Erika.

    Unterschied

    37 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen einer schlauen Blondine und einem Yeti?

    Der Yeti sollte schon mal gesichtet worden sein! Abonniert PewDiePie, peace!

    Banane

    1436 Aufrufe ·

    Der Vater kommt nach Hause und hört ein Stöhnen aus dem Zimmer der Tochter. Er öffnet besorgt die Tür einen Spalt und muss mit ansehen, wie die Tochter es sich mit einer Banane macht.

    Am nächsten Morgen bindet der Vater eine Schnur um die Banane und zieht sie durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen hochroten Kopf bekommt, will die Mutter wissen, was das zu bedeuten hat. Der Vater antwortet: "Ach, ich zeige nur meinem Schwiegersohn die Wohnung."

    Eimer

    132 Aufrufe ·

    Mann und Frau wachen auf. Sagt sie: "Weißt du, was ich geträumt hab?" Sagt er: "Nein!" Sie: "Von Eimer Penisse, oben die großen, in der Mitte die mittleren und unten die kleinen!" Er: "Wo war meiner, ganz oben, oder?" Sie: "Nein, ganz unten!"

    Am nächsten Morgen wachen sie wieder auf und da sagt er zu ihr: "Weißt du, was ich geträumt hab?" Sie: "Nö!" Er: "Ich hab von 'nem Eimer Vaginas geträumt, oben waren die engen, in der Mitte die mittleren und unten die ausgeleierten." Sie: "Wo war meine, ganz oben oder?" Er: "Nö, in deiner war der Eimer drin!"

  • 6
  • Bushaltestelle

    116 Aufrufe ·

    Treffen sich zwei Blondinen an der Bushaltestelle. Fragt die eine die andere: "Mit welchem Bus fährst du?" Die andere: "Mit der 3, du?" "Mit der 1." Nach einer Weile kommt die 13. Sagt die eine Blondine zur anderen: "Super, jetzt können wir ja zusammen gehen!"

  • 0
  • Schule

    12 Aufrufe ·

    Schüler: Oh man, nicht schon wieder Schule!!!

    Lehrer: Warum? Schule ist doch was Schönes?

    Schüler: Schule wäre schön, würdest du nichts über Sex und vollgekackten Toiletten lernen!!!

    Lehrer: Nur weil die Schule wie ein Stück Scheiße aussieht, muss man sie nicht vor dem Unterricht beleidigen, sondern in der Pause, wo dich jeder hört!!!!

    Slogan

    395 Aufrufe ·

    Ich wollte ein Süßwarengeschäft für Selbstfahrer eröffnen, aber der Slogan "Lollies für Rollis" kam irgendwie nicht an.

  • 1
  • Storch

    97 Aufrufe ·

    Vater: Fritzchen, der Storch bringt dir bald ein kleines Geschwisterchen.

    Fritzchen: Papa, du bist auch so doof, da draußen rennen so viele geile Weiber rum und du f...st ausgerechnet den Storch! 😂😂😂

    Mauer

    29 Aufrufe ·

    Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder schlauer.

    Liegt der Stier dann tot daneben, hat der Bauer was zu reden.

  • 0
  • Stift

    22 Aufrufe ·

    Fragt der Lehrer die Schüler in der 3. Klasse, ob jemand einen Verwandten im Ausland hat. Da meldet sich Peter und sagt: "Meine Oma hat mir aus Amerika geschrieben."

    Darauf ruft auf einmal ein Junge in der letzten Reihe: "Man muss die einen langen Stift haben!"

    Klitoris

    95 Aufrufe ·

    Fragt der Biolehrer in der 3. Klasse die Schüler: "Was ist eine Klitoris?" Da meldet sich Peter und sagt: "Das ist doch einfach, das weiß doch jeder, das ist eine Orchideenart!"