Deren-Witze

Po

11 Aufrufe ·

Frits kam von der Schule zurück und rannte in sein Zimmer.

Dann ging er zu seiner Mutter, die ihn fragte, was in der Schule los war. Er sagte: „Heute hat meine Lehrerin mich auf den Po gehauen. Ich habe schon nachgeschaut, und wie ich gedacht habe, sie hat so fest gehauen, dass mein Po gespalten wurde.“

Keller

50 Aufrufe ·

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.

Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen.

Liegen alle tot im Eck, gibt's nen Hacker, so ein Dreck.

Hängt der Hacker an der Wand, hat der Admin ihn gebannt.

Liegt der Admin rechts daneben, hat der Server aufgegeben... :D 😹

Oma

78 Aufrufe ·

Der Fritzli findet ein Bonbon. Dann sagt die Oma: "Was am Boden ist, bleibt am Boden."

Dann findet Fritzli zehn Franken, doch die Oma sagt: "Nein, was im Boden ist, bleibt am Boden." Dann fällt die Oma über eine Banane. Dann fragt sie, ob Fritzli ihr helfen kann. Dann sagt er: "Nein, was am Boden ist, bleibt am Boden." 🤣

Impfgegner

197 Aufrufe ·

Die Impfgegner verstehe ich echt nicht. Nehmen wir doch z.B. mal die Soldatinnen, die ohne Ausnahme nicht einen einzigen einarmigen Klimmzug hinkriegen.

Sowas geht doch total gegen den Gender-Auftrag der heutigen Zeit. Den SoldatInnen könnte man mit der Corona-Impfung nebenbei ne kleine genetische Hilfe geben, damit sie sportlich nicht mehr so abschlaffen.

Oder nehmen wir SchachspielerInnen. Beim richtigen Mix in der Impfung kriegt die Schachwelt vielleicht mal ne echte SchachweltmeisterIn zustande?

Oder bei der KanzlerInnenpritze - vielleicht versteht die KanzlerIn dann die Statistik von diesem Hopfen-Institut, und macht dann mal einen Erfahrungsaustausch mit dem ungeschützten Weißrussland und seinen täglich 5 Toten, wo Corona irgendwie nachweisbar ist, ja das ist gar kein Massensterben dort ohne Corona-Maßnahmen, komisch, was?

Naja, jedenfalls würde die Corona-Impfung ganz "Neue Horizonte" eröffnen, um mit den PR - Worten von JFK zu sprechen. Oder wir würden Obama's "Change - yes we can" endlich nicht mehr als Arabische Regierungsstürze verstehen müssen nach der richtigen Spritze.

Das wär doch alles viel besser dann, oder?

  • 3
  • Schlagersänger

    37 Aufrufe ·

    Der alte Schlagersänger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee.

    Bei seinem ersten Konzert in einer Kleinstadt sitzt nur eine einzige Frau.

    „Heut singe ich nur für Sie, Gnädigste!“, schmeichelt der Sänger.

    „Dann machen Sie aber schnell. Ich muss hier anschließend noch alles saubermachen!“

    Nagel

    268 Aufrufe ·

    Ein Schreiner verlegt mit seinem Lehrling einen Holzboden. Dabei beobachtet er, wie der Lehrling einen Nagel immer wieder wegwirft. Schließlich fragt der Meister nach dem Grund. Der Lehrling antwortet: "Da sind manchmal Nägel dabei, die haben die Spitze nach oben!"

    Darauf der Meister: "Die schmeißen wir aber nicht weg. Die werden noch für die Decke gebraucht!"

    Schwangerschaft

    34 Aufrufe ·

    Kommt die kleine Jutta von ihrem ersten Besuch beim Gynäkologen nach Hause zurück.

    Fragt die Mama: "Und? Was hat der Doktor gesagt?"

    "Ich bin schwanger!"

    "Du bist schwanger? Wie bitte? Du bist doch viel zu jung!"

    "Ich weiß nicht ... der Doktor hat es gesagt."

    "Und wer ist der Vater?"

    "Das wollte ich auch wissen, aber das konnte mir der Doktor nicht sagen."

    Intensivstation

    68 Aufrufe ·

    Intensivstation

    Aus Platzgründen lagen wir mit zwei Männern und zwei Frauen im Zimmer auf der Intensivstation.

    Frau: "Ich habe heute Nacht von einem Eimer voller Penisse geträumt."

    Ich: "...und, war meiner auch dabei?"

    Frau: "Der lag ganz oben und war der Schönste!"

    Ich: "...habe heute Nacht auch von Pussys geträumt."

    Frau: "...und, war meine auch dabei?"

    Ich: "Ja klar, da stand der Eimer drin!"

    Name

    5 Aufrufe ·

    Burak Can Slimane der Zweite KAIfvvhks sbdikuvbSDFBV(H(QnvNCER()NBV(UNUN UNU UNNUNUNNUNNNNUNUUNUUNUNUUNUNUUUUJJNJNJNJNJNJNJJNNJNJJJNJNJNJJJNJNJNJJNJJNJNJJNJJNJNJNJNJNJNJNJNJNNJNJNJNJNJNJNJNJJNJNJJNNNJNJNNNNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNJJNNJJNJNJNJNJNJNJNJNJNJNNJJNNNJNJNJNJNJNJJNNJJNNJNJNJNJNNJNJJNJNJNJNJNJJNNJNJNJNJNJNJNJNJ

    Freundin

    28 Aufrufe ·

    Eine Blondine fährt mit einer braunhaarigen Freundin in der Gegend herum, als sie auf einmal eine andere Blondine mit einem Ruderboot im Gras sehen. Die braunhaarige Freundin sagt: "Oh man, meinst du, wir sollten ihr sagen, dass man hier nicht mit dem Boot fahren kann?" Antwortet die Blondine: "Ja, passt, ich schwimm schnell zu ihr rüber!"

    Flo

    75 Aufrufe ·

    Flo ist ein kleiner Spast, der in Pommes badet und jeden Tag 10 Pizzen isst.

    Zeit

    17 Aufrufe ·

    Persönlich zu sagen: Ich hab das Auto und die anderen haben sie schon mit der Arbeit gemacht. Ich hab dich lieb und ich liebe deine Mutter. Ich liebe deine Mama. Ich bin gerade mit meinem Bruder. 😄 Das war doch eine sehr gute Zeit und wir freuen euch schön! 😻 Wir sehen die nächsten Wochen in den letzten Wochen die Möglichkeit haben das mit den Kindern.

    Landmine

    415 Aufrufe ·

    Normale Kinder spielen Springkasten. Kinder in Syrien springen mit einem Fuß über Landminen, bis einer in die Luft geht. Aseel, in Syrien, dem vor drei Tagen die Augen von Terroristen ausgestochen worden, der dumme Aseel fragt: "Darf ich auch mitspielen?" Die Kinder sagen ja. Zwei Sekunden später fehlt ihm nicht nur sein Auge, sondern auch der Rest seines Körpers.

    Stalingrad

    117 Aufrufe ·

    Im 3. Reich:

    Soldat: Mein Führer, mein Führer, der Krieg ist verloren...

    Hitler: Nein, ich habe den Angriffsplan der Feinde.

    Soldat: Woher, mein Führer?

    Hitler: Ich Stalingrad!

  • 0
  • Boden

    185 Aufrufe ·

    Julian ging mit Lars spazieren.

    Julian fand ein Gummibärchen, er wollte es aufheben. Lars sagte: "Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt."

    Später fand er einen Euro. Lars sagte nochmal: "Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt."

    Lars fiel hin und fragte: "Kannst du mir hochhelfen?" Julian meinte: "Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt."

    Junge

    54 Aufrufe ·

    Ein Junge bekam einen Bauernhof vererbt, doch er wusste nicht, wie er ihn nennen sollte.

    Am nächsten Tag kamen drei Männer vorbei. Der Junge fragte sie, ob sie einen Namen für seinen Hof wissen. Die drei Männer sagten: "Arsch!" Und der Junge nahm den.

    Am nächsten Tag kaufte er sich einen Traktor, und da fragte er die Männer wieder nach einem Namen für seinen Traktor. Die sagten: "Finger!" und er nahm ihn.

    Am nächsten Tag kaufte er sich einen Hund, und die drei Männer kamen wieder. Der Junge fragte sie wieder, wie der Hund heißen soll. Die drei Männer sagten "Loch!". Am nächsten Tag fand er seinen Hund nicht wieder und ging zur Polizei und sagte: "Ich bin mit meinem Finger über den ganzen Arsch gefahren, doch ich finde das Loch nicht! :'D"

  • 5