Einer-Witze

Jahrhundert

38 Aufrufe ·

Ruft ein Außerirdischer an: "Wir versuchen schon seit Jahrhunderten zu landen, aber egal, wo wir es probiert haben, stand Ihre Mutter im Weg!"

Krieg

295 Aufrufe ·

Einst vor langer, langer Zeit (ca. 20.000 v.Chr.).

Der Opa hat in der Höhle seine Enkel um sich versammelt und erzählt ihnen vom Krieg. "In meiner Jugend gab es noch fürchterliche Kriege. Die Männer schlugen mit Prügeln und Steinäxten aufeinander ein. Damit war endlich Schluss und Friede kehrte ein, nachdem wir etwas Revolutionäres erfunden hatten: Den Tod, der aus der Ferne regnet", sagte er stolz und wies auf die Höhlenwand, wo Pfeil und Bogen hingen.

  • 4
  • Weltkrieg

    512 Aufrufe ·

    Manöver der 6. US-Flotte im Mittelmeer. Sagt der Admiral voller Stolz zu seinen Marines: "Wir haben hier alles, um den Dritten Weltkrieg zu gewinnen. Bomber mit Atomwaffen auf unserem Flugzeugträger, U-Boote bestückt mit Atomraketen." Er zählt noch mehrere andere teuflische Waffen auf. Fragt ein einfacher Matrose: "Haben Sie nicht was vergessen?" "Was zum Beispiel?", fragt der Admiral gereizt. "Ähm, Steinschleudern und Pfeil und Bogen für den Vierten Weltkrieg."

  • 0
  • DDR

    159 Aufrufe ·

    In der DDR 1960 kommt eine ältere Frau in eine Metzgerei. "Ich hätte gern ein Kilo Rinderfilet", sagt sie. "Ham wa nich". "Dann ein Kilo Schweinefilet". "Ham wa ooch nich".

    Die Frau verlässt enttäuscht den Laden. Meint der Geselle grinsend zu seinem Meister: "Ansprüche hat die, sowas gibt's doch schon ewig nicht mehr". Meister: "Allerdings, aber ein tolles Gedächtnis hat die Alte!"

    Husten

    131 Aufrufe ·

    Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben. Bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.

    Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?"

    Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

    Tor

    30 Aufrufe ·

    Was steht auf dem Grabstein eines Fußballers?

    Mit dem Tor hat er nicht gerechnet!

    Bundeswehr

    123 Aufrufe ·

    Fallschirmspringen-Übung bei der Bundeswehr:

    Der Hauptmann der Truppe weist seine Männer ein: "Ihr springt jetzt einer nach dem anderen mit dem Fallschirm ab. Wenn ihr unten seid, holt euch ein Bus ab."

    Die Soldaten springen. Zwei der Fallschirme öffnen sich nicht. Auch der Notfallschirm versagt. Die beiden Soldaten fallen mit immer größer werdender Geschwindigkeit dem Boden entgegen. Sagt der eine zu seinem Kollegen: "Typisch Bundeswehr. Ich wette, wenn wir unten sind, ist der blöde Bus auch nicht da!"

    Haus

    Warum hat eine Blondine ein eckiges Haus?

    Damit die Polizei keinen Rundgang machen kann.

    Auge

    185 Aufrufe ·

    Treffen sich ein Auge und ein Bein. Sagt das Auge: "Ich gehe jetzt!", daraufhin sagt das Bein: "Das will ich sehen!"

  • 7
  • Keks

    88 Aufrufe ·

    Von allen Keksen wurde genau ein Mal abgebissen, wie die Spurensicherung feststellte.

    Die einzige Zeugin ist 2, hat Kekskrümel um den Mund und sah nichts.

    Ein unlösbarer Fall, so Holmes.

    Penis

    59 Aufrufe ·

    "Mama, du hast doch gesagt, ich soll mir zwei Apfelsinen in mein Oberteil stecken", sagte die 15-jährige Luisa. Die Mutter sagte: "Ja".

    Darauf antwortete Luisa: "Du hast mir jedoch nicht gesagt, dass die so kleben. Jetzt habe ich jemanden mit einem Penis an mir hängen, und zwar zwischen den Brüsten."

    Gletscher

    1764 Aufrufe ·

    Alle Kinder machen eine Wanderung an den Gletschern.

    Nur nicht Malte, der verschwand in der Spalte!