Einer-Witze

Steven

28 Aufrufe ·

Steven hat seinen letzten Abwesenheitstag erhöht.

Er würde mit einer Rakete gefeuert.

Dach

2 Aufrufe ·

Deine Mudda ist so dumm, sie holt sich für ihre Pommfritz die Satschüssel vom Dach und bestellt sich einen neuen TV.

Wortspiel

88 Aufrufe ·

Ina Müller zu Tork Poettschke: "Wie nennt man einen weißen Bären?"

"Eisbär."

"Und wie nennt sich ein blauer Bär?"

"Blaubär."

"Wie nennst du rote Bären?"

"Himbären."

"Und einen fliegenden Bären?"

"Wahrscheinlich Hubschraubär!?"

Brötchen

1 Aufruf ·

Geht ein Mann zur Bäckerei, sagt er: "10 Brötchen bitte!"

Sagt der Bäcker: "Kaufen Sie sich doch 9, dann haben Sie noch 15 Cent übrig und können sich noch eins kaufen!"

Brust

73 Aufrufe ·

Mein Hund ist mir weggelaufen. Er ist schwarz mit einer weißen Brust.

Er heißt Sammy und er ist gerade 1 Jahr alt. Bitte unter der Nummer 46-254379 melden, wenn ihr Sammy seht. 😞

Havanna

454 Aufrufe ·

Auf dem Weg nach Havanna liegt die todgebumste Anna. Daneben liegt der kleine Hans, der mit feuerrotem Schwanz. Kommt der König reingerumst: "Wer hat meine Tochter totgebumst?" Meldet sich ein kleiner Dicker: "Ich bin der brutale Ficker!"

Tomaten

25 Aufrufe ·

Rollt eine Tomate zum Dönerladen, geht rein und sagt: "Ich will Zigaretten kaufen!"

Sagt der Verkäufer: "Wir haben keine, also hau ab und suche dir eine beim Tomatenladen."

Sohn

27 Aufrufe ·

"Frau Müller, ihr Sohn geht jetzt in die 1. Klasse und ist noch so klein.

Haben Sie mit einem Zwerg gef***t?"

"Ääh?"

Henri

141 Aufrufe ·

Henri ist ein Fan von Hitler und er denkt, die Erde ist eine Scheibe. Er ist ein Rassist und will Russland unterstützen.

Gynäkologe

64 Aufrufe ·

Wegen des Praxensterbens auf dem Lande ist ein Gynäkologe gezwungen, zukünftig eine andere Arbeit zu machen. Kaum jemand traut dem "Studierten" allerdings zu, praktische Arbeiten zu verrichten. Nur ein Anstreicher-Betrieb will ihm eine Chance geben und lässt ihn Probe arbeiten.

Nach Feierabend fragt der Chef seinen Meister, wie es denn mit dem "Neuen" geklappt hätte. "Ganz wunderbar", erwidert dieser und grinst von einem Ohr zum anderen. "Der 'Herr Doktor' schaffte eine ganze Wohnung, vier Zimmer plus Küche, Klo und Bad komplett zu streichen, alles an einem Nachmittag." Erwidert der Chef, "das wäre aber doch im Rahmen des Möglichen." "Aber Chef", sagt der Meister, "wir bekamen die Türe nicht auf und er machte trotzdem die ganze 4 Zimmer Wohnung komplett durch den Briefschlitz!"

Lauch

11 Aufrufe ·

Rosen sind rot, Beny.B ist blau, alle seine Freunde wissen genau, Beny.B ist schlau!

Und auf keinen Fall ungenau, denn so etwas merkt man bei Beny. B immer schnell, kein Wunder, denn Beny. B ist das personalisierte 8. Weltwunder!

Aber forderst du ihn heraus, zeigt er, ist ein Lauch mit Schlauch!

Scheiße

91 Aufrufe ·

Die kleine Scheiße, ich bin schlau, du: "Au, yeah!" Scheiß nicht! Scheiße ich nicht! Wie alt? Geil, Alter!

Der Witz aller Zeiten, muss jeder lachen, okay, okay, ist so geil, Alter, okay. MMM am am am am am am. Ich: Ha ha, du, ich bin schlau, ich hab viel an und ich denk mir ein Tattoo gerade in mein Buch rein, das ist so denken.

DDR

114 Aufrufe ·

Boris Jelzin, George Bush und Erich Honecker sind in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.

Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel, wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.

Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar, wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.

Honecker schreibt etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden. Die Einheimischen lesen ihn und drehen sofort um.

Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honecker, was er denn auf den Zettel geschrieben hat. Honecker: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."

Stall

17 Aufrufe ·

Es trifft sich ein Schwein vom Stall und ein Meerschweinchen. Das Schwein sagt: "Abstand!"

Das Meerschweinchen sagt: "Warum?"

"Weil sonst werde ich ein Meerschweinchen!" Und dann ging das Schwein zum Shop und sagt: "Eine Maske, bitte!"

"Okay, warum?"

"Ich will kein Meerschweinchen werden!"

"Okay, eine Schweinemaske?"

"Ja, danke!"

Größe

23 Aufrufe ·

Bergmolch (Mesotriton Alpestris) Größe: bis 12 cm Merkmale: blaugrüne Grundfärbung, ungefleckter oranger Bauch Lebensraum: Berg- und Hügelland, Wald mit Gewässern, oft auch in Gärten

Zur Paarungszeit (unter Wasser) sind vor allem die männlichen Bergmolche richtig schön bunt.

Pfützenfan Du willst gerade mit deinem Mountainbike durch eine wassergefüllte Traktorspur fahren, da siehst du in der Pfütze einen dunklen Schatten wegschlängeln. "Stopp!", rufst du deinen Freunden zu, "da hat sich etwas bewegt! Ein Fisch oder ein Molch!" Du hast Recht, es ist ein Bergmolchmännchen. Siehst du, wie farbenprächtig es ist? Blauer Rücken mit schwarz-weißer Linie, türkisfarbene Seiten, verziert mit dunklen Mosaik-Pünktchen und ein knalloranger Bauch. Ein wirklich ausgesucht hübsches Design. Aber auch die marmorierten Weibchen sehen mit ihren orangeroten Bäuchen nicht schlecht aus. Nur warum leben diese schönen Tiere in einer schmutzigen Pfütze?