Einer-Witze

Aufsatz

270 Aufrufe ·

Mäxchen soll für den Deutschunterricht einen Aufsatz mit 50 Wörtern schreiben. Er setzt sich hin und schreibt:

"Frau Maier geht in den Garten und ruft: 'Komm Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez, Miez!'"

  • 3
  • Panik

    136 Aufrufe ·

    Letzte Nacht bin ich hinter einem Mädchen nach Hause gelaufen. Plötzlich hat sie ihr Tempo erhöht. Ich wollte natürlich nicht unsportlich wirken und bin auch schneller geworden. Kurz darauf hat sie angefangen zu rennen und sich immer wieder umgesehen, während sie in Panik schrie. Also bin ich auch mitgerannt und habe auch geschrien. Keine Ahnung, wovor wir weggelaufen sind, es muss aber wirklich gruselig gewesen sein.

    Freundin

    537 Aufrufe ·

    Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie sich einen Diamantring zu Weihnachten wünschen würde. Darauf meinte sie: "Über nichts würde ich mich mehr freuen!".

    Also gut, hab ihr dann nichts geschenkt. War auch wieder nicht richtig.

  • 3
  • Bürgermeister

    80 Aufrufe ·

    Der Bürgermeister besucht einen Kindergarten. Die Kinder haben einen Stuhlkreis gebildet.

    Ein Kind ruft: „43“. Alle anderen Kinder lachen lauthals.

    Ein anderes Kind ruft: „27“. Wieder lachen alle anderen Kinder.

    Ein drittes Kind ruft: „41“. Es bleibt still.

    Fragt der Bürgermeister die Erzieherin: „Was machen denn die Kinder da?“

    Darauf die Erzieherin: „Die Kinder erzählen sich gegenseitig Witze. Aber da inzwischen jeder jeden Witz kennt, hat jeder Witz eine Nummer, so dass sie nur noch die Nummern sagen müssen...“

    Der Bürgermeister überlegt kurz, dann ruft er "72" in die Runde, und die Kinder lachen sich halbtot und kriegen sich kaum mehr ein.

    Verwundert fragt der Bürgermeister: "Was ist denn jetzt los?" Immer noch lachend erwidert ein Kind: "Den kannten wir noch nicht!"

    Manier

    92 Aufrufe ·

    Tanja war einen Monat lang im Internat. Als sie zurückkommt, fragt ihr Bruder: "Was hast du denn dort gelernt?" Tanja antwortet: "Gute Manieren, du Depp!"

    Bar

    47 Aufrufe ·

    Ein Elektron will in eine Bar gehen, da sagt der Türsteher, der ebenfalls ein Elektron ist: ,,Ich lasse Sie nicht hinein, ich finde Sie abstoßend!''

    Putin

    839 Aufrufe ·

    Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle.

    Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag. Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Vodka. Er fragt den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!" Putin ist zufrieden und will zahlen. Der Barkeeper sagt: "Das macht 5 Euro!"

  • 6
  • Nüsse

    280 Aufrufe ·

    In der Tram in München sitzt eine ältere Dame neben einem jüngeren Herrn. Sie fragt ihn, ob er gerne Nüsse mag. Er bejaht.

    Sie greift in ihre Tasche, holt eine Hand voll Nüsse heraus und gibt sie ihm. Er isst sie. Als er fertig ist, fragt die Dame, ob sie geschmeckt haben. Er bejaht. Sie: "Ich esse gerne Ferrero-Küsschen, kann jedoch die Nüsse nicht mehr beißen."

    Friseursalon

    1114 Aufrufe ·

    Im Friseursalon

    Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon. Der Mann verlangt das volle Programm: Waschen, schneiden, föhnen, Nagelpflege. Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück.“ Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, aber als er fertig ist, ist der Mann immer noch nicht zurück. Sagt der Friseur: „Anscheinend hat dein Vater dich ganz vergessen.“ „Das war nicht mein Vater“, meint der Junge, „der Typ kam an, hat mich an die Hand genommen und gesagt: „... und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden ...!““

  • 7
  • Auto

    37 Aufrufe ·

    Wenn ein Mann eine Frau anfährt, wer ist schuld?

    Der Mann, man sollte kein Auto in der Küche fahren.

  • 5
  • Kaffee

    102 Aufrufe ·

    Ein Mann geht zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, tut mir das Auge weh.“

    Der Arzt schaut ihn verwirrt an und fragt: „Wie trinken Sie denn den Kaffee?“

    Der Mann antwortet: „Ganz normal, ich nehme die Tasse und trinke.“

    Der Arzt fragt weiter: „Haben Sie denn schon mal versucht, den Löffel aus der Tasse zu nehmen, bevor Sie trinken?“

    Hogwarts

    260 Aufrufe ·

    Dumbledore: "Hogwarts ist der sicherste Ort!"

    Is klaaar...

    *1. Teil*

    Voldemort guckt aus dem Hinterkopf eines Lehrers raus. In Hogwarts.

    *2. Teil*

    Eine Schlange kriecht durch die Rohre und versteinert Kinder. In Hogwarts.

    *3. Teil*

    Ein Lehrer ist einfach so ein Werwolf. In Hogwarts.

    *4. Teil*

    Ein Schulturnier findet statt, bei dem ein Kind stirbt. In Hogwarts. Stell dir vor, du schickst dein Kind zu den Bundesjugendspielen und statt einer Siegerurkunde kriegst du so ne Todesurkunde. "Ja, während des 800 Meter Laufes wurde Ihr Kind in eine andere Dimension katapultiert und wurde von einem Hurensohn ohne Nase getötet."

    Und zum Schluss:

    *7. Teil*

    Ganz Hogwarts geht kaputt. In Hogwarts.

    Auto

    44 Aufrufe ·

    Zwei Besoffene sind mit dem Auto unterwegs. Lallt der eine: "Du, pass auf, da vorne kommt 'ne Kurve!"

    Sagt der andere: "Wieso ich? Ich denke, du fährst!"

    Mahlzeit

    86 Aufrufe ·

    Die Lehrerin fragt: "Wenn ich sage: 'Ich habe gerade gegessen', was ist das für eine Zeit?"

    Fritzchen antwortet: "Eine Mahlzeit!"

    Fliege

    73 Aufrufe ·

    Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe! - Das ist keine Fliege, sondern eine Kakerlake. Die Fliege ist in ihrem Trinkglas.