
Eröffnung-Witze
Wollte ein Restaurant in China eröffnen, aber der Name "Hundi Wuff WauWau" kam doch nicht so gut an.
Ich wollte ein Internetcafé für Neonazis eröffnen. Doch der Slogan: „Netze für die Hetze“ kam wohl nicht so gut an.
Hallo, ich eröffne den Monsterclub für alle Leute, die an Aliens und Monster glauben, und wir teilen unser Wissen und bitte tretet bei!
Deine Mutter ist so fett, dass man locker ein Freibad in ihrem Bauchnabel eröffnen könnte!
Wollte ein Modegeschäft neben einem Puff eröffnen, aber ich bekam keine Kundschaft.
Wahrscheinlich wegen dem Slogan "Schick statt Fick".
Ich wollte eine Pornoseite für Gelähmte eröffnen, doch der Slogan: "Spritzen im Sitzen" kam doch nicht so gut an.
Wollte einen Schießshop in Amerika eröffnen.
Doch mein Slogan: "Schießen für Deutsche" konnte kein Ami lesen 😂
Sohn: "Mama, ich will ins Schwimmbad, da eröffnen sie das 1-Meter-Brett."
Mama: "Ja, sicher."
Sohn: "Mama, ich habe mir den Arm gebrochen. Kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie eröffnen gerade das 2-Meter-Brett?"
Mama: "Ja, klaro."
Sohn: "Mama, ich habe mir die andere Hand gebrochen. Kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie eröffnen das 5-Meter-Brett?"
Mama: "Von mir aus."
Sohn: "Mama, ich habe mir den linken Fuß gebrochen, aber kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie lassen gerade das Wasser ein."
Mama: "WIE BITTE?!"
Ich wollte einen Pilzladen im Märchenland eröffnen, aber mein Slogan "Pilzchen für Rumpelstilzchen" war wohl nicht mein bester.
Voldemorts Gedanken: "Ich eröffne einen Kindergarten für Harry Potter Fans und nenne ihn 'Voldehort'!"
Ich wollte ein Bordell eröffnen mit bestimmten Personen, aber der Slogan: „Muschis mit Uschis“ war ein Gegenteil vom Volltreffer!
Ich wollte ein Restaurant für Flensburg-Fans eröffnen, aber der Slogan "Wanne in die Pfanne" kam wohl nicht so gut an.
Wollte ein s... Hotel für Leprakranke eröffnen, aber der Slogan "rammen anstatt zu vergammeln" kam nicht gut an.
Ich wollte ein Lokal für Schwerhörige eröffnen, aber der Spruch "Ohne Hä und Aber genießen" kam nicht so gut an.
Innenstädte
Wenn die Innenstädte nach Corona ausgestorben sind...
...sollen dort Peep-Shows neu eröffnen.
Rechts für Männer und links für Frauen.
Ich wollte eine Bar vor einer Marathonstrecke eröffnen. Doch der Slogan: „Erst Bier saufen, dann hier laufen“ hat mein Geschäft nicht zum Laufen gebracht.
Wollte ein Restaurant für schwule Veganer eröffnen, doch der Slogan kam nicht so gut an.
Wollte ein chinesisches Restaurant eröffnen, aber der Slogan "Etwas Eesen für Chinesen" kam nicht so gut an.
Ich wollte eine Erfinderwerkstatt in Indien eröffnen, aber der Slogan "Erfinder für Hinder" wurde nicht richtig erfunden.
Wenn der Flughafen BER fertig gestellt ist, könnte es sein, dass die Flugzeuge, die dort landen sollten, es nicht mehr können, weil sie a) zu gross geworden sind b) in Folge dessen längere Start- und Landebahnen brauchen. c) Macht aber nix, denn dann haben kleine Kinder Platz, um ihre Drachen steigen zu lassen.....und d) Für die Verantwortlichen, die Millionen verdient haben, kann eine Hüpfburg, ein Stand für lustiges Dosenwerfen, ein Kasperletheater und ne Zuckerwattebude gebaut werden. e) Ein Kinderkarussell mit Minifliegern, die selbst nach unten und oben gesteuert werden können, sollte gut überlegt werden, denn dann wäre es notwendig, Verantwortliche zu finden, die sichere Starts und Landungen planen, was die Eröffnung dann verzögern würde und wiederum Millionen kosten würde... ....und Pikeldie ging mit Frederik nach Hause.