Essen

Essen-Witze

Würstchen

39 Aufrufe ·

Sagt der Junge: "Papa, wieso bringt der Postbote der Mama nur Würstchen?" Papa: "Was?!" Junge: "Ja, Hose auf, Wurst raus, Wurst in Mamas Mund."

Kaka

224 Aufrufe ·

Ey, Onkel Fritz, was ist, kannst du mir helfen beim auf Toilette gehen?

Ja, kann ich gerne machen. Oh, was hast denn da gemacht? Ja, Kaka und ich soll dir jetzt den Arsch abwischen? Ja, so zu zugucken, wie ich mir den Arsch abwische? Okay, Onkel, das sieht ja lecker aus! Willst du auch mal was essen? Nee, lass mal.

Rose

8 Aufrufe ·

Rosen sind rot, deine Mutter ist tot, ich gehe zu McDonald’s und bestelle mir Food! 🍔 🍟

Pizza

28 Aufrufe ·

Im 3. Stock wohnt Herr Keiner, im 2. Herr Dank und im ersten Herr Niemand.

Herr Keiner wirft Herrn Dank eine Pizza auf den Kopf, da geht er zur Polizei und sagt: "Keiner hat mir eine Pizza auf den Kopf geworfen!"

Betreiber

47 Aufrufe ·

Deine Mudda ist so verfressen, dass die Betreiber von Freddy Fazbear's Pizza die Kamera in der Küche zerstört haben, um den Nachtwächter nicht zu killen!

Inder

424 Aufrufe ·

Alle Kinder essen beim Inder, außer Simon, denn der wurde vom Betreiber des Restaurants aufgegessen.

Lotto

15 Aufrufe ·

Ein Deutscher gewinnt im Lotto 12.500,87 €.

Der Deutsche bekommt "nur 12.500,87 €".

Der Deutsche: "Wo sind meine 87 Cent, die mir noch zustehen?"

Anschließend geht er mit einer Dame in ein Restaurant. Als er sein Essen bestellt, will er seine Rechnung davor separat bezahlen.

Döner

48 Aufrufe ·

Ein Junge guckte im Schwimmbad geilen Frauen beim Duschen zu. "Was macht der hier?!" fragte eine schockiert.

Sagte der Junge: "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner!" Holte sich einen runter und flüchtete.

  • 0
  • Banane

    17 Aufrufe ·

    Warum ist die Banane krumm?

    Weil du nicht nach Afrika in den Urwald geflogen bist und sie gerade gebogen hast!!! 🍌🌍🍌

    Kellner

    169 Aufrufe ·

    Ein paar Jahre später begleitete uns meine Tante nach Sta. Margherita an der Riviera.

    In unserem Hotel gab es öfter Hühnchen. Da meine Tante kein Geflügel mochte, bekam sie stattdessen ein Schnitzel.

    Unser Kellner wusste das natürlich. Immer wenn es also Hühnchen gab, sagte er augenzwinkernd mehrsprachig: "Ah, ich wissen: nix pollo pour madam." Süß, nicht?