Was macht eine Wolke, wenn sie einen Juckreiz verspürt? Sie fliegt zu einem Wolkenkratzer.
Fliegt-Witze
Was ist weiß und fliegt nach oben?
Eine behinderte Schneeflocke.
Eine Frau fragt ihre Freundin, die ein Unternehmen führt: "Kann deine Sekretärin eigentlich fliegen?"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Gestern hörte ich, wie dein Mann 'Mein kleiner süßer Engel' zu ihr sagte."
"Dann fliegt sie!"
Wenn Fett schwimmt, dann fliegt deine Mutter schon längst!
Sitzt eine Kuh im Baum. Fliegt eine Birne vorbei. Fragt die Kuh: "Wer bist denn du?" Sagt die Birne: "Ich bin die Birne Maja."
Was ist weiß und fliegt von Blume zu Blume?
Biene Mayo!
Wenn Chuck Norris Fußball spielt, muss er nicht den Ball ins Tor schießen.
Er gibt dem Tor einfach einen Roundhouse-Kick, und das Tor fliegt in den Ball!
Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum, fliegt eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Ich dachte, Birnen können nicht fliegen?" Sagt die Birne: "Können sie auch nicht, aber ich bin Birne Maja."
Deine Mutter ist so arm, dass, wenn sie in den Urlaub fliegt, sie sich nur ein Ticket für die Gepäckablage leisten kann.
Chuck Norris hat mal Speerwurf ausprobiert. Der Speer fliegt noch.
Wenn deine Mutter mit dem Flugzeug fliegt, stürzen alle ab!
Chuck Norris muss nicht trinken. Es fliegt sofort in die Hahnröhre.
Fliegt eine Biene zu einer Blume. Die Blume fragt: "Was machst du da?"
Die Biene: "Ich bestäube dich."
Die Blume: "Wie geht das?"
Die Biene: "Ich ficke dich."
Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Baum. Fliegt eine Birne vorbei. Sagt das eine Hochhaus zu dem anderen: "Sachen gibt's!"
Was ist schwul und fliegt im Garten?
Ein Gayer.
Was ist grün und tut weh, wenn es ins Auge fliegt?
Ein Traktor!
Fritzchen und seine Familie. Eines Tages geht Fritzchens Familie in den Urlaub. Fritzchen bleibt zuhause. Seine Mutter sagt: "Du darfst nicht den Schrank aufmachen, sonst fallen alle Tassen raus." Sein Bruder sagt: "Du darfst dich nicht auf meinen Schreibtisch setzen, sonst fällt eine Schraube raus." Seine Schwester sagt: "Du darfst nicht das Fenster aufmachen, sonst fliegt ein Vogel rein." Sein Vater sagt: "Spiel nicht auf dem Dachboden Fußball, sonst haben wir einen Dachschaden."
Fritzchen macht den Schrank auf, alle Tassen fallen raus. Er macht das Fenster auf, ein Vogel fliegt rein. Er setzt sich auf den Schreibtisch, eine Schraube fällt raus. Er spielt auf dem Dachboden Fußball, sie haben einen Dachschaden.
Dann setzt sich Fritzchen auf die Treppe und weint. Da kommt die Nachbarin und fragt Fritzchen: "Was ist denn los?" Fritzchen sagt: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Bruder hat eine Schraube locker, meine Schwester hat einen Vogel und mein Vater hat einen Dachschaden."
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus.
Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen.
Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool.
Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert?
Vorzeichenfehler!
Was ist grün und fliegt durch den Wald?
Eine Horde Erbsen...
Alle gucken aufs weiße Haus.
Außer Trump, der fliegt raus.