Fragen-Witze

Leute

Deine Mutter ist so alt, dass Leute sie fragen, wie Hitler aussieht.

  • 1
  • Auto

    Im Landkreis Miesbach wurden wiederholt dreizehn Autos aus München zerkratzt. Als die Polizei vor Ort ist und um Augenzeugen bittet, wer die Autos zerkratzt hat, sagt einer der Miesbacher: "De Isarpreißn nervn!"

    Die Polizei stellt eine Frage: "Warum nerven sie?" Danach beschwert er sich und sagt: "Gruzefix, wir brauchn auch Ruhe, dieser zuagroaste Gestank find i fui, und olles im idyllischen Dorf wirds olles zua Stodt."

    Als die Polizei den Miesbachern nicht weiterhelfen konnte, ging er zum Kiosk und bestellt sich ein paar Brezn. Ob er dem Besitzer helfen könne, sei dahingestellt und fragt: "Haben Sie Autos zerkratzt?"

    Der Kioskbesitzer antwortet: "I finds illegal, of dea Londschoft zu parkn. Immer Isarpreißn, nimmer Isarpreißn!"

    Rechtsanwalt

    Ruft ein Mann beim Rechtsanwalt an:

    "Wie teuer sind drei Fragen bei Ihnen?"

    "Das kostet 500 Euro."

    "Ist das nicht etwas teuer?"

    "Nein, der Preis ist üblich. Und ihre letzte Frage?"

    Präsident

    Wie viele russische Präsidenten benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Gar keinen, Dunkel wird zum Standard erklärt.

    Mitarbeiter

    Ein Mitarbeiter geht zu seinem Chef und fragt:

    „Chef, darf ich früher Schluss machen? Meine Mutter möchte mit mir einkaufen gehen.“

    Der Chef empört: „Das kommt gar nicht in Frage!“

    Darauf der Mitarbeiter: „Vielen lieben Dank! Ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen.“

    Memes

    Sparbuch

    Fragt die Oma ihren Enkel: "Was willst du für ein Buch haben?"

    Daraufhin antwortet der Enkel: "Was für eine dumme Frage, ich will dein Sparbuch!"

    Gesundheit

    Sagt der Arzt zum Patienten: "Mit ihrer Gesundheit schaut's nicht rosig aus. Sie müssten 20 kg abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und etwas Bewegung machen. Eine Frage: Betreiben Sie Sport?"

    Darauf der Patient: "O-na-nie!"

    Handy

    Ein Schweizer, ein Franzose und ein Deutscher machen eine Wette: Wer sein Handy runterwerfen kann, ohne dass es kaputt geht, hat gewonnen.

    Der Franzose mit Heimvorteil fängt an, wirft sein Handy runter, rennt hinunter und kommt mit dem kaputten Handy zurück. Beim Deutschen passiert dasselbe. Der Schweizer ist dran. Er wirft sein Handy runter, spaziert hinunter und kommt mit dem Handy zurück. Da fragen die anderen: "Wie kann das sein?" Der Schweizer antwortet: "Ich habe den Flugmodus aktiviert!"

    Sex

    Die Lehrerin zu Fritzchen: "Zähle bitte bis zehn, Fritzchen."

    Fritzchen: "Ok, eins, zwei, drei, vier, fünf, sex, sieben, acht, neun und zehn."

    Die Lehrerin sagt zu ihm: "Üb bitte die sechs noch einmal bis morgen!"

    Zu Hause, nach der Schule: Fritzchen sagt zu seiner Mutter: "Kannst du mir Sex beibringen?"

    Mutter: "Nein, frag doch mal deinen Vater!"

    Also geht Fritzchen zu seinem Vater: "Kannst du mir Sex beibringen?"

    Vater: "Nein, frag doch mal deine Schwester!"

    Bei der Schwester: "Kannst du mir Sex beibringen?"

    Schwester: "Aber natürlich! Leg dich schon einmal nackt aufs Bett!"

    So vögeln die beiden.

    Am nächsten Tag in der Schule: Lehrerin: "Kannst du mir jetzt die Sechs zeigen?"

    Fritzchen: "Aber natürlich! Legen Sie sich nackt auf den Boden, ich komme gleich, ich muss mich auch nur kurz ausziehen!"

    Hasen

    Geht ein Hase zum Bäcker und sagt:

    "Hast du Möhren?"

    Sagt der Bäcker: "Nein."

    Kommt der Hase am nächsten Tag wieder und fragt: "Hast du Möhren?"

    Sagt der Bäcker: "Nein!"

    Kommt der Hase am nächsten Tag wieder und fragt: "Hast du Möhren?"

    Sagt der Bäcker: "NEIN! UND WENN DU DAS NOCH EINMAL FRAGST, DANN NAGEL ICH DICH NEBEN JESUS ANS KREUZ!"

    Kommt er am nächsten Tag wieder und fragt:

    "Hast du Möhren?"

    Nimmt der Bäcker den Hasen und nagelt ihn ans Kreuz. Sah der Hase Jesus und fragte: "Wolltest du auch Möhren?"

    Rechtsanwalt

    Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen", schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter", sagt er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Dollar."

    Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"

    Das Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?" Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?"

    Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Dollar, dreht sich um und schläft weiter.

    Orgasmus

    Fritzchen: "Mami, Mami! Was ist ein Orgasmus?"

    Mutter: "Keine Ahnung, frag dein Vater!"

    Eier

    Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Ernst an die Eier fasse", erklärt Steffi, "sind die Dinger ganz kalt."

    "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Julia verblüfft, "immer, wenn ich Dieter an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."

    Judith, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

    Judith trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.

    "Um Himmels Willen", fragt Steffi, "was hast du denn gemacht?"

    "Das frage ich mich auch", entgegnet Judith,

    "ich habe bloß meinem Andi an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Ernst und Dieter..."

  • 1
  • Minecraft

    Frage an EpicStun: Darf ich in zehn Jahren zu dir und Katha Minecraft spielen kommen?

    Skelett

    Treffen sich 2 Skelette. Fragt das eine: „Hast du Knochenmehl?“

    Schreit das andere: „Du Kannibale!“ Und rennt weg.

    Putin

    Frage: Was ist das Gegenteil von Putin?

    Antwort: Schlau.

    Frage: Und was ist das Gegenteil von Einstein?

    Antwort: Putin.

    Fritzchen

    Fritzchen, zähl mir mal bitte von eins bis zehn.

    Fritzchen: Okay, 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.

    Fritzchen, du musst mal ehrlich sein, ob wir da deine 6 mal üben?

    Fritzchen ging nach Hause und fragte seine Mutter: "Mama, kannst du mit mir Sex üben?"

    Mutter: "Nein, ich wollte deinen Vater fragen."

    Vater: "Kannst du mit mir Sex üben?"

    Vater: "Nein, geh zu meiner Schwester, die kriegt damit bestens aus!"

    Schwester: "Kannst du mit mir Sex? Okay, leg dich ins Bett, zieh dich schon mal nackt aus und ich mache mich schon mal bereit!"

    Und dabei wollte er nur diese Zahl 6 heimlich, Digger!

  • 5
  • Ehemann

    Der Ehemann kommt abends etwas angetrunken nach Hause. Er geht noch auf den Balkon, um eine Zigarre zu rauchen. Nach einigen Zügen bemerkt er einen nackten Mann, der im Dunkeln in der Balkonecke kauert. Auf die Frage, was er hier mache, antwortet der Fremde: "Ich war bei der Dame im Stockwerk darüber, als unerwartet ihr Ehemann nach Hause kam. Jetzt steige ich Stockwerk um Stockwerk über die Balkone nach unten." Ersterer hat Verständnis und bietet ihm Kleider und lässt ihn durch seine Wohnung ins Treppenhaus verschwinden.

    Um zwei Uhr morgens, das Ehepaar liegt im Bett, kriegt die Frau vom Mann eine geklebt. Diese schreit auf und fragt, was denn in ihn gefahren sei. Ihr Mann antwortet: "Habe mich soeben erinnert, dass wir in der Attika wohnen."

  • 2
  • Nebenwirkung

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie sich selbst und schreiben uns die Antwort. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

    LG Vom Arzt oder Apotheker.