
Gar-Nicht-Witze
„Türchen“ 7 🎄 Es folgt die Fortsetzung der Grinch-Kurzgeschichte:
Eines Tages kam ein kleiner Junge und sagte zu meinem Häuschen: „Oh, wie fein!“ Da kam der Grinch mit dem Namen Sier und sagte: „Du bleib sofort hier!“ Der Junge lief so schnell er konnte. Sier rief: „Wenn ich dich kriege, dann...“ Doch ich war schneller und schrie: „Stop, lass doch den armen Bob!“ Ich nahm den Jungen Bob an der Hand und riss ihn aus seinem Stand. Wir rannten in mein Haus hinein, und es hatte fast den Anschein, als würde er es schön bei mir finden und uns ein festes Band verbinden! Bob hatte keine Eltern mehr, ich fand das sehr traurig. Ich bot ihm an, bei mir zu leben, ich musste ihn gar nicht überreden! Er stimmte zu und freute sich, und ich sah, wie die Farbe zurück in sein Gesicht wich. Und von da an wusste ich, dass das größte Geschenk auf der Welt, das man nicht für Geld kaufen kann, für mich war, Bob zu haben. Einer der allerbesten Gaben! Ende!
Ich hoffe, es hat euch gefallen, denn es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, das zu schreiben. Sorry, falls es Logiklücken gibt. Eine gute Nacht an alle.
Nie lang schnacken, Johnny steht auf Kanacken. Steht auf dick, das ist sick. Und auf Arsch, er raucht gern Gras.
In 7/10 Fällen schiebst du Abkacker braaaa Loser. Chemie ist gar nichts für den, und nimmt es trotzdem, weil er dumm ist. 🤷🏻
Was macht ein Thai in China? Gar nichts!
Oma: „Du brauchst gar nicht so zu schreien, ich höre ja, ich kann es bloß nicht mehr verstehen.“
Enkel: „Das verstehe ich ja, Oma, ich kann es bloß nicht mehr hören!“
Ich wollte euch ja eigentlich jetzt einen Witz über die Deutsche Bahn erzählen! Aber der ist ja noch gar nicht angekommen!
Selfmade
Fritzchen: "Papi, kann man für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
Papi: "Nein, Sohn, natürlich nicht!"
Fritzchen: "Puh, dann kann mich mein Lehrer nicht für meine vergessenen Hausaufgaben bestrafen."
Zwei Zahnstocher sind im Wald spazieren, da kommt ein Igel vorbei. Da sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse 🚌 fahren!"
Ich habe gestern versucht, ein paar Witze über die tauben Leute zu erzählen. Jedoch haben sie gar nicht darauf reagiert.
Klaus wollte einen Rekord für den längsten Handstand der Welt aufstellen. Es war gar nicht so schwer für ihn, nur als er kacken musste, wurde es ein Problem.
Aber wie sagt man so schön: Alles Gute kommt von oben!
Junge, ich war doch gestern gar nicht so betrunken.
Alter, du hast den Duschkopf gestreichelt und gesagt, er soll aufhören zu weinen.
🎵 Sag mal, wo kommst du denn her? Aus Schwachmaten, bitte sehr! Wie gefällt es hier bei mir? Ich habe Durst, wo bleibt das Bier? Hier ist gar nicht gut für dich! Quatsch so ein dummes Zeug! Lalalalalalalalalalalala Arsch!
Er: "Wie komme ich bloß in dein Höschen?"
Sie: "Gar nicht! Ein Arsch ist da drin genug!"
Fritzchen erzählt seinem Lehrer: "Stellen Sie sich vor, gestern im Zoo habe ich einen Affen gesehen, der genauso groß war wie Sie!"
Darauf der Lehrer ganz verdutzt: "Das kann nicht sein, so einen großen Affen wie mich gibt es doch gar nicht!"
Ein Mädchen namens Melody sitzt im Singunterricht. Da sagt die Lehrperson plötzlich: "Und jetzt singt alle der Melodie nach!" Da bekam Melody Panik und begann an zu heulen.
Sagt die Lehrerin: "Wieso weinst du?" Sagt Melody: "Ich kann doch gar nicht singen!" Sagt die Lehrerin: "Musst du auch nicht."
Was passiert, wenn sich ein Kater und eine Katze treffen? - Gar nichts!
Wie viele Meisterbälle braucht man, um deine Mutter einzufangen? So viele hat man gar nicht.
Ich: Hey, mein Ding passt gar nicht in mein Blickfeld.
Du: Was, so klein?
Sagt eine Banane zur anderen: "Hi, wie geht's?"
Und wo ist jetzt der Witz? - Bananen können gar nicht sprechen!
Sagt ein Creeper den anderen Creeper: "Lass nach Hause gehen!" Sagt der andere: "Halt's Maul, wir können gar nicht reden!"
Eine dicke Frau steht vorm Spiegel und fragt: „Spieglein, Spieglein an der Wand — wer ist die Schönste im ganzen Land?".
Darauf antwortet der Spiegel: „Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen.“
