Gedicht

Gedicht-Witze

Corona

  • Teil 1 Lieder in der COVID-19 Edition

    (Falls ihr von den Dongs noch einen zweiten Teil wollt in die Kommentare )

    Heute ist „Savage“ dran.

    ^_^______________________________________^_^

    I‘m Corona

    ich bin Corona, ist halt so.

    Ich bin für dieses Jahr Corona, vielleicht auch für nächstes Jahr.

    Corona

    Ja, ich bin halt da..

    *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

    Ach, ich glaube, ich sollte aufhören, dichten zu versuchen. Sch***e!

    Ad
    Ad

    Kugel

  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau, die Erde ist eine fette Kugel und du bist es auch.

  • 3
  • Rose

  • Rosen sind rot, mein Pimmel ist steif, ich knall gleich die Bitches, was für ein geiler Scheiß!

  • 1
  • Ad
    Ad
    Ad

    Ex

  • Roses are red, You are my ex, You want me back, Well... Thank you, next!

  • 2
  • Montag

  • Ich bin's, Sören, und bin immer noch da.

    Egal, ob ihr es wollt, ich find es wunderbar.

    Es ist ein Reim und kein Witz, also kein Hate, relax!

    Das Wort zum Montag.

  • 1