Rosen sind rot, Thore zieht Koks, es ist ihm egal, denn er hat nicht bezahlt!
Gedicht-Witze
Rosen sind rot, ein Brot ist braun, und ich hasse dich für's Leben, Graun!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Ohh ye Baby, komm zu mir nach Haus! ;)
Winter...
...will es werden, eine schöne Zeit...
...und die Frau sitzt an dem Ofen und macht die Beine breit.
Winter will es werden, eine schöne Zeit...
...und ich gehe jetzt duschen, denn draußen ist es kalt.
Winter24
Noch'n Gedicht:
Wart', Caesar, alter Rämerlumbes, jetzt kriegsch'te färchterlich doi Bumbes, bis dass de bloo bischt wie e Quetsch, mir sinn's, die Feierwehr vun Ketsch!
Roses are red, violets are blue, I'm dead.
Ich bin's, Sören, und bin immer noch da.
Egal, ob ihr es wollt, ich find es wunderbar.
Es ist ein Reim und kein Witz, also kein Hate, relax!
Das Wort zum Montag.
Rosen sind rot, schaut euch mal um, das hier ist Kot, wer das liest, ist dumm! 🤪
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du hast einen Schwanz, das weiß ich genau!
Rosen sind rot, Münzen sind Geld, ich habe mir eine Pizza auf Wish bestellt.
Sie schmeckt so schlecht, da fliegt ein Specht. Leg dich hindrauf, denn mir fehlt nur noch der Lauch! 😆😅🤣😂😎
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, und ich gönne mir jetzt Fruchtzwerge!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, halt endlich dein Maul! 😘❤️
Rosen sind rot, ich bin ein Elefant!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist hässlich und nicht schlau!
Rosen sind rot, ich esse Kekse bei meiner Oma, ich baller in CS:GO alle tot, und ich hoffe, Vito kriegt Corona!
Ist ein Gedicht für meine Freundin!!!
- Liebe -
Am 24.10.2019 war mir alles klar, ich sah dich und mir war warm, ich wusste nicht, was das für ein Gefühl war, mein Herz sagte: Geh zu ihr und nimm sie in den Arm, doch ich traute mich nicht und schrieb sie erst mal an, als sie es las, war mir ganz bang, ich wusste nicht, nimmt sie es an oder nicht? Doch jetzt bin ich glücklich mit ihr. Jetzt sehe ich dich an und sage dir, mein Schatz, ich liebe dich jetzt und hier!
Der Weihnachtsmann ist zu Besuch in einem Kindergarten.
"Sagt der Weihnachtsmann, wer mir jetzt ein Gedicht aufsagt, bekommt ein Geschenk!"
Man setzt ihm den Jüngsten auf den Schoß, der sofort unverständlich vor sich her brabbelt.
"So", brummt der Weihnachtsmann, "eins will ich mal direkt klar stellen: Wer mich veralbern will, bekommt gar nichts!"
Du liest dieses Gedicht.
Es erfreut dich nicht.
Ich lache mich krumm, denn wer das liest, ist dumm!
Ein witziges Gedicht: Es gab mal einen Hasen, der wollte nur blasen, fitzige Sachen sah er im Osterhasen-Land mit bunten Eiern :D
Hey, ihr wisst ja schon, morgen ist Muttertag, und ich habe mir überlegt, so ein Bild mit Acrylfarben zu malen. Kennt ihr diese Bilder, wo viele gemalte Sachen drauf sind, also nicht nur eine Sache drauf gezeichnet ist, sondern eben halt viele unterschiedliche? Ich weiß leider nicht, was ich alles so drauf zeichnen könnte, also Rosen usw.
In eine Ecke werde ich dann so ein Gedicht schreiben (nicht selbst geschrieben). Habt ihr Ideen, was ich noch alles zeichnen könnt?