Gefährlichkeit-Witze
Eine Legodame will in die Stadt. Sagt der Mann: "Nein, Schatz, das ist zu gefährlich! Dort wird doch nur auf dir herumgetreten!"
Warum sind nordkoreanische Soldaten so gefährlich?
Sie sind nahezu unsichtbar, weil sie so dünn sind und sich hinter Zaunpfosten verstecken können.
Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Südamerika. In einem der dortigen Länder müssen die Wege zwischen den einzelnen Reisestationen mit dem Auto zurückgelegt werden. Sie fahren mit einem riesigen amerikanischen Straßenkreuzer. Unterwegs bittet der Papst, der bisher auf der Beifahrerseite saß, selbst einmal ans Steuer zu dürfen.
Natürlich darf er und der Fahrer und der Heilige Vater tauschen die Plätze. Er braust los und fährt viel zu schnell, setzt sich gleich vom ganzen Konvoi ab, so dass die Begleitfahrzeuge nicht mehr nachkommen.
Prompt gerät er in eine Geschwindigkeitskontrolle und eine Motorradstreife hält ihn an. Der Polizist stutzt, als er die Wageninsassen sieht und weiß nicht so recht, was er machen soll. Er ruft seinen Vorgesetzten an, der weiß auch nicht, wie er sich verhalten soll. Also werden nach und nach alle höheren Stellen informiert bis schließlich der Polizeipräsident am Telefon ist.
Der Polizist sagt, ein Auto sei doppelt so schnell wie es zulässig ist, gefahren. Er wisse aber nicht, ob er ein Strafmandat verhängen darf.
Der Polizeipräsident fragt, weshalb er denn wegen einer solchen Lapalie wie einer Geschwindigkeitsübertretung extra angerufen wird. Wer sei denn eigentlich in der Karosse unterwegs?
"Ja", sagt da der Polizist, "so genau weiß ich das auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur."
Einer ist mit dem Auto gefahren. Dann macht es "Tut tut".
Keiner hat zurück "Tut tut" gemacht. Dann ist der Mann traurig, weil er auch einen Unfall hatte.
Unterhalten sich Putin und Kim Yong-un: Putin: „Du hast viele Atomwaffen, nicht wahr?“
Kim Yong-un: „Stimmt, die sind sehr gefährlich. Aber willst du wissen, was noch gefährlicher ist?“
Putin: „Was denn?“
Kim Jong-un: „Der Geruch meiner Fürze" und lacht.
Putin: „Ach, deshalb ist Pjöngjang ständig so leer."
Memes
Es gab mal zwei Bauern, die kauften sich einen Bauernhof, den dann die Arsch war. Da war auch ein Traktor dabei, den ganzen sie Klopapier. Eines Tages bekamen sie ein Kind und nannten es Loch. Eines Tages verschwand das Kind und die Bauern machten sich große Sorgen. Dagegen sie zur Polizei und sagten: "Wir sind mit dem Klopapier um die ganzen Arsch gefahren und haben das Loch nicht gefunden."
Die Polizei hält einen Mann an, der zu schnell gefahren ist. Die Polizei befiehlt dem Mann, die Fensterscheibe runter zu fahren und den Führerschein zu zeigen. Der Mann sagt: "Ich habe Corona!"
Der Polizist: "Ich will kein Corona haben, deswegen dürfen Sie ausnahmsweise weiterfahren." Der Polizist rennt zum Polizeiauto und fährt schnell weg. Der Mann fuhr glücklich weiter.
Diese Rutsche ist richtig gefährlich. Die ist ab 3 Jahren!
Warum hat Boris Becker nie auf Sand gewonnen?
Wenn da so viel Sand liegt, muss es ja gefährlich glatt sein!
Welches ist das gefährlichste Land der Welt?
Antwort: Mordkorea!
Fritz sagt zu seiner Mutter: "Du kannst doch nicht aus der Pfütze trinken, da sind Bakterien drin. Die sind alle tot, ich bin mit dem Roller durchgefahren!", sagte Fritz.
Kommt Steve zum Elternsprechtag. Fragt die Lehrerin: "Wo sind deine Eltern?"
Sagt Steve: "Von einer Lore überfahren."
Fragt die Lehrerin: "Und deine Großeltern?"
Sagt Steve: "Auch von einer Lore überfahren."
Fragt die Lehrerin: "Was hast du denn heute gemacht?"
Sagt Steve: "Lore gefahren!"
An alle Rottweilerbesitzer: Wenn ein Rottweiler einen Fleischknochen hat, nehmt ihn ihm bloß nicht weg, weil er kann in euren Arm beißen und kann ihn tagelang im Maul behalten! Und je kürzer der Schwanz ist, desto gefährlicher ist er!
Wenn er 24 Zähne hat......... verkauft ihn augenblicklich!
Wenn er immer bellt, wenn er etwas haben möchte... also: geht unbedingt auf meine Website!: https://de.wikihow.com/Einen-Hundeangriff-abwehren
Was ist das Gefährlichste für einen 13-jährigen Jungen aus 1990?
Die Internetrechnung, wo die meistbesuchten Websites draufstehen!
Welcher Tag ist gefährlich, wenn man in einem U-Boot sitzt?
Antwort: Tag der offenen Tür.
Wer ist der gefährlichste Mann in Havixbeck?
Lucas Bu.
Wo ist der gefährlichste Platz im Fußballstadion?
Auf einer Laola-Welle hinter einem Leprakranken zu sitzen.
Was macht man, wenn man in der Mathearbeit keinen Füller hat?
Man fragt seinen Mathelehrer, ob man seinen dicken Schlong in das Tittenfass tunken darf!
Achtung: Bitte nicht sterben: totale He-Gefahr!
Es waren zwei Menschen.
Einer ist Traktor gefahren und der andere auch. Einer hat gesagt: „Traktor fahren ist besser als Traktor fahren.“ Der andere hat gesagt: „Mit meinem Traktor geht Traktor fahren besser.“ „Nein!“, schrie der eine, „Mit meinem geht es besser!“, schrie der andere.
Wenn man Toxiclogos Mutter sieht, dann rennt Einsturzgefahr.
