Geht's

Geht's-Witze

Ad

Bett

  • Frauen ins Bett kriegen ist wie Brote schmieren.

    Geht mit der Kreditkarte, ist mit dem Messer aber einfacher.

  • 2
  • Fritzchen

  • Fritzchens Vater schickt ihn zum Kiosk, um Zigaretten zu kaufen. Als Fritzchen bestellte, sagte die Kioskverkäuferin: "Du bist zu jung." Fritzchen geht nach Hause und erzählt das seinem Vater. Der sagt: "Sag einfach: 'Ich bin 66 Jahre alt, habe 3 Kinder, meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und mein Ausweis ist in den Gulli gefallen.'"

    Da geht Fritzchen zum Kiosk und sagt: "Ich bin 3 Jahre alt, habe 66 Kinder, mein Ausweis liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gulli gefallen!"

  • 2
  • Ad

    Potenzproblem

  • Angi hat ständig Kopfschmerzen und geht zum Doktor. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen ein paar Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen." Sie tut es, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.

    "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun". Und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.

    Der kommt abends wieder und sagt: "Bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich."

    Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten, die er vorher für sich braucht.

    Das macht die Frau natürlich neugierig. Eines Tages belauscht sie ihn fünf Minuten und sieht, wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, das ist nicht meine Frau."

  • 0
  • Ad

    Wolf

  • Rotkäppchen geht alleine durch den Wald. Auf einmal hört sie ein Rascheln im Busch. Sie schiebt die Äste beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf. "Oh böser Wolf, warum hast du denn so rote, große Augen?" "Hau ab! Ich bin am Kacken!"

  • 5
  • Ad

    Drache

  • Stell dir vor, deine Mutter liebt Drachen, geht durch das Endportal und sagt: "Ein Drache, ein Drache..."

    Später: Mutter was slain by Dragon.

  • 2
  • Kuh

  • Ein Bauer geht mit einer Kuh, einer Geiss und einem Schwein nach Wien zum Parlament. Dort angekommen, schickt der Bauer die drei in den Regierungssaal.

    Nach einer Weile kommt die Kuh heraus: "Nix für mich, da wird man nur gemolken!"

    Eine Zeit später kommt die Geiss heraus: "Nix für mich, da wird nur gemeckert!"

    Es vergeht 1/2 Stunde, 1 Stunde, 2 Stunden, das Schwein kommt nicht. Geht der Bauer rein und sieht, wie ihm das Schwein entgegenkommt. "Und, kommst du nicht zu uns raus?", fragt der Bauer das Schwein. "Nein", sagt das Schwein, "hier gefällt ́s mir. So einen schönen Saustall habe ich noch nicht erlebt!"

  • 0
  • Ad

    Meer

  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie im Meer schwimmen geht, singen die Wale „We are family“!

    Arzt

  • Ein Mann geht zum Arzt und sagt: „Ich fühle mich überflüssig.“

    Daraufhin sagt der Arzt: „Ja, der Nächste, bitte!“

    Ad

    Pfarrer

  • Zwei Pfarrer pflegen den Erfahrungsaustausch einer Beichte. Sagt der Eine: "Ich hatte heute eine Mädchenklasse zum Beichten. Also, ich muss dir sagen, was die jungen Dinger da so beichten, da geht einem schon das Birett hoch." Sagt der Andere: "Wieso, du wirst doch nicht das Birett am Kopf haben?"

    ---"Nein, ich hab ́s am Schoß liegen gehabt---!"

  • 0
  • Zigarette

  • Geht die Mutter mit Fritz zu einer Tankstelle. Sagt die Mutter: "Geh mir mal bitte ein Pack Zigaretten holen." Geht Fritz rein und fragt: "Kann ich bitte ein Pack Zigaretten haben?" Sagt die Verkäuferin: "Du bist noch viel zu jung." Geht Fritz wieder zu seiner Mutter. Sie sagt, dass Fritz sagen soll, dass er 30 ist, seine Frau im Krankenhaus liegt und sein Führerschein in den Gulli gefahren ist.

    Geht er noch mal rein. Sagt die Verkäuferin wieder: "Du bist noch viel zu jung." Sagt Fritz: "Ich bin 3, mein Führerschein ist im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gulli gefallen."

  • 1
  • Ad

    Ecke

  • Ich hab grad Fritzchen um die Ecke gebracht...

    ...und dann gezeigt, wie es zum Einkaufsladen geht!

  • 0
  • Oma

  • Eine Oma geht mit ihrem kleinen Enkelsohn im Wald spazieren. Plötzlich muss dieser lulu. Wie es halt so sein soll, sticht ihm eine Biene ins Spatzerl. Der Bub fängt zum Weinen an und sagt zur Oma: "Oma, bitte Spatzi blasen!" Die Oma: "Ja freilich, dem Opa hab ich's abgewöhnt und bei dir werd' ich wieder anfangen."

  • 0
  • Ad

    Rose

  • Der kleine Maxi in der Schule lauscht andächtig dem Vortrag der feschen Frau Lehrerin, welche im Ausschnitt eine rote Rose stecken hat. Es geht darum, von was sich verschiedene Pflanzen und Blumen ernähren.

    Um zu sehen, ob das Vorgetragene auch verstanden wurde, fragt diese den kleinen Maxi: "Nun Maxi, von was ernährt sich zum Beispiel eine Rose?" Darauf der Maxi: "Von Milch, Frau Lehrerin." - "Aber Maxi", darauf die Frau Lehrerin, "doch nicht von Milch, sondern vom Wasser!" Darauf Maxi: "Tschuldigung, Frau Lehrerin, ich wusste nicht, dass ihr Stängel so weit runterreicht!"

  • 3