Geschenk

Geschenk-Witze

Weihnachten

Weihnachten. Eltern beschenken ihr behindertes Kind, keine Arme und Beine. Das Geschenk wird ausgepackt, das Kind schaut rein – oh, schon wieder 'ne Mütze... 😅😅😅

  • 0
  • Weihnachtswitz

    So Leute, das ist das „Türchen“ des 🎄 1. Dezember 🎄! Ein Weihnachtswitz.

    Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen die Figur des Josef mitgenommen hat.

    Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wiederum zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, stellt der Pfarrer fest, dass Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat.

    Jetzt wird es dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg, sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: «Liebes Christkind! Wenn du mir dieses Jahr wieder kein Smartphone zu Weihnachten schenkst, siehst du deine Eltern nie wieder!»

    Danke an alle, die bis hier gelesen haben, ich hoffe, es hat euch gefallen :)

    Chuck Norris

    Chuck Norris weiß, was man dem Ehemann einer Vegetarierin zur Hochzeit schenkt.

    Eine Auswahl fleischfressender Flanken!

    Fahrrad

    Warum schenkt der Trainer den Schalkern ein Fahrrad? Damit sie das Aufsteigen lernen!

    Rentier

    Ein Rentier zum anderen: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"

    Sagt das andere: "Ich kann nicht antworten, ich kann nicht sprechen!"

    Freundin

    Ich: „Der Hund meiner Freundin ist leider gestorben. Ich hab ihr genau den gleichen nochmal besorgt und sie fand's nicht gut.“

    Freund: „Warum?“

    Ich: „Naja. Jetzt hat sie zwei tote Hunde.“

    Geburtstag

    Kommt ein Nafri zum Geburtstag, sagt der Nafri: "Alles Gute zum Geburtstag!"

    Sagt das Geburtstagskind: "Wo sind meine Geschenke?"

    Sagt der Nafri: "Ich hab nicht zapzarap gemacht, ouallah!"

    Zukunft

    "Die Zukunft ist wie ein Geschenk. Man weiß nicht, was passieren wird."

    -Whatsager

    Gummibärchen

    Sagt ein Kind zum anderen: „Wenn du mir ein Gummibärchen gibst, küss ich dich.“

    Sagt das andere Kind: „Wenn du mir die ganze Packung gibst, blas ich dir einen“.

    Muttertag

    Hey, ihr wisst ja schon, morgen ist Muttertag, und ich habe mir überlegt, so ein Bild mit Acrylfarben zu malen. Kennt ihr diese Bilder, wo viele gemalte Sachen drauf sind, also nicht nur eine Sache drauf gezeichnet ist, sondern eben halt viele unterschiedliche? Ich weiß leider nicht, was ich alles so drauf zeichnen könnte, also Rosen usw.

    In eine Ecke werde ich dann so ein Gedicht schreiben (nicht selbst geschrieben). Habt ihr Ideen, was ich noch alles zeichnen könnt?

    Herr Müller

    Peter: "Herr Müller, ich weiß nicht, was ich meiner Mutter schenken soll."

    Müller: "Dann schenk ihr doch irgendwas zum Abnehmen!"

  • 0
  • Luftballon

    Ein Häuptling schenkt seinen Kindern einen Luftballon und sagt zu ihnen: "Teilt gerecht!"

    Weihnachten

    Lieder auf Deutsch Teil 4. Heute: "Last Christmas"

    Letzte Weihnachten schenkte ich dir mein Herz, aber gleich am nächsten Tag hast du es weiterverschenkt.

    Dieses Jahr, um mir die Tränen zu ersparen, werde ich es jemand Besonderem schenken.

    Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

    Ich halte Abstand, aber ich kann es immer noch nicht lassen, dich zu beobachten.

    Sag mal, Baby, erkennst du mich wieder? Naja, es ist ein Jahr her, das überrascht mich nicht.

    ("Frohe Weihnachten") - Ich habe es verpackt und verschickt, mit einem Kärtchen, auf das ich "Ich liebe dich" geschrieben hatte.