Gesellschaft

Gesellschaft-Witze

Corona

  • Jetzt kommt zur diesjährigen Corona-Grippe auch noch feuchtes Grippewetter dazu, wir sind alle verloren - das ist die tödlichste aller Klimakatastrophen.

    And the hole of the sun-corona sends the cosmic wisdom by it's rays through our ozone hole just into the empty heads of the rulers on earth so that their coronary arteries get cramps. Let's stay in bed for the rest of our days, the mankind is lost. Holy Gods, I've the cold and sniff already but no handkerchief at home. Must go outside and participate in that masked ball, also infect with this kind of madness. That's the evidence - it's too late to save the herd of human monkeys. No doubt, the end will come quickly.

  • 2
  • Ad

    Polizei

  • Die Polizei hat letztens einen Obdachlosen beim Flaschensammeln festgenommen. Die Diagnose war: "Es war deine Mutter!"

  • 0
  • Corona Kranke

  • Statistik

    Die meisten Corona-Kranken sind die, deren Nachnamen mit dem Buchstaben "S" beginnt.

    ...gefolgt vom Buchstaben "M".

    Die wenigsten Erkrankten beginnen mit dem Buchstaben "X" oder "Y".

  • 0
  • Schüler

  • Schulprobleme gelöst:

    10 Schüler je Klasse.

    Die drogenabhängigen Schüler, die ADHS-Gestörten, die Depressiven und die faulen Schüler bleiben weiterhin zu Hause.

  • 0
  • Ad

    Virus

  • Die Bullen interessiert der Virus nicht. Ich habe sie neulich auf einer Bank gesehen und sie haben gemütlich ihre Brote gegessen.

    Lob

  • Das höchste Lob der Bezahlten ist hier das Ignorieren oder Schlechtwerten der unbezahlbaren Witze.

  • 2
  • Staat

  • Corona zeigt, was die unsichtbaren Trapper nie feststellen: Der größte Staatsfeind ist der Staat :))

  • 1
  • Corona

  • Corona ist DER Witz. Allein durch eine Blutvergiftung sterben jährlich bis zu 45000 Menschen in Deutschland. Unsere Politiker und "Fachleute" wissen nun nicht mehr, wie sie den durch sie und ihre "wichtigen" und "notwendigen" Maßnahmen in den Dreck gefahrenen Karren wieder rausbekommen sollen.

    Noch vor 3 Wochen empfanden sie das Tragen von Mund- und Nasenschutz als nicht notwendig. Da hatte man ja auch keine vorrätig. Jetzt, da genügend vorhanden sind, wird das Nichttragen unter Strafe gestellt. Das ist alles nur noch peinlich und nervt total.

  • 4
  • Ad

    Corona

  • Wenn wir dann zurückblicken auf Corona, werden wir uns lachend in den Armen liegen und sagen: "Da waren vielleicht verrückte 12 Jahre!"

  • 1
  • Eis

  • Auf der Bank gesessen und Eis gegessen ... 400 EUR Strafe!!!

    Die Doofen haben vergessen, die Ordnungshüter mal lecken zu lassen.

  • 0
  • Ad

    Coronavirus

  • Wenn Greta den Coronavirus erfunden hätte ... hätte sie ihn kaum besser hinkriegen können!

    PKWs, LKWs, Flugverkehr, Schiffe, Fabriken, Kraftwerke, alles ungemein beruhigt, Urlaub für die Natur.

    Und das kann noch lange so weitergehen.

    Die Menschen können sich bescheiden und sie können auf einem bescheideneren Niveau leben, sie müssen es nur wollen, und dazu brauchen sie einen konkreten Anlass.

    Klimakrise ist abstrakt und zu weit weg, Coronakrise 'wirkt'!

  • 2
  • Ad

    Abstand

  • Abstand -------------

    Bis Oktober lernen wir, Abstand zu halten.

    Ab Oktober lernen wir dann Anstand.

    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in die Köpfe der Mitbürger bekommen!

    Gilt natürlich nicht für die Autobahnen, da gilt nach wie vor das Recht des Stärkeren.

  • 0
  • Weißrußland

  • Ich will nach Weissrussland. Da sind die Leute wenigstens noch normal und benehmen sich nicht so asozial wie in Deutschland.

  • 0
  • Ad