Gesellschaft

Gesellschaft-Witze

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.

Fun Fact: Die meisten Leute sind gegen Veganer. Ariana Grande ist aber Veganerin, und sie ist beliebt.

Was ist brutal? ... Fünf Babys in einer Mülltonne.

Was ist brutaler? ... Ein Baby in fünf Mülltonnen.

Die drei Phasen von Erwachsenwerden:

1. Jung und dumm.

2. Motiviert und hoffnungsvoll.

3. Scheiß auf alles und jeden!

Warum lieben die Menschen dich, wenn du eine Niere spendest? Aber wenn du fünf Nieren spendest, rufen sie die Polizei.

Frag die Maus: Was ist ein Covidiot? Ein Covidiot ist jemand, der sich über Maßnahmen beschwert, die man ohne sein Verhalten gar nicht mehr bräuchte.

Es gibt ja anscheinend immer noch diese Spinner, die glauben, dass die Erde flach wäre.

Überlegt doch mal, Leute! Wenn sie flach wäre, hätten die Katzen schon längst alles runtergeschubst!

Darf man überhaupt noch "alter Schwede" sagen, oder heißt das jetzt "lebenserfahrener Mittelskandinavier"?

1999: "Hör auf, Pokémon zu spielen und geh mal raus."

2023: "Hör auf, Pokémon zu spielen und komm mal rein."

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Nein, falsch! Wenn sich zwei streiten, dann holen die ihre Kollegen, und dann freut sich die Polizei, weil die nichts machen können. So ist das!

Was ist der Unterschied zwischen der Schule, einer Wolljacke, einem Fußballer und einer 18-Jährigen?

In der Schule wird gespickt. Die Wolljacke wird gestrickt. Der Fußballer hat gekickt. Und die 18-Jährige wird ge...