Hate

Hate-Witze

Mcs

2 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so fett, dass sie bei Mcs langsam kein Geld mehr hat. YEET!

Heizung

20 Aufrufe ·

Deine Mudda ist so arm, sie grillt auf der Heizung.

Oder deine Mudda steigt von beiden Seiten ins Bett.

Oder deine Mudda hat eine Glatze und lacht über Calliou Riptik.

Stripperin

25 Aufrufe ·

Ficken zwei Pärchen nebeneinander.

Die eine hat fette Titten, die andere harte Titten. Die mit den harten Titten sagt: "Ich bin eigentlich Stripperin!"

Walzer

25 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie tanzen geht, der Begriff Walzer eine andere Bedeutung hat.

Flughafen

217 Aufrufe ·

Der BER Flughafen hat heute gleich nebenan eine kleine Schwester bekommen: Ihr Name Tesla (Gigafactory 4)!

Hirntumor

7 Aufrufe ·

A: Ich bin schwanger.

B: Was? WIE, DU HATTEST DOCH KEINEN SEX?

A: Doch, das Schicksal hat mich geflickt und hat mein Hirn für den besten Inkubator gehalten.

B?

A: Surprise, ich hab einen Hirntumor.

Irrenanstalt

986 Aufrufe ·

Eine Frau wird in einer Irrenanstalt getestet. Dafür legten sie einen anderen in ein Becken und er sollte so tun, als ob er ertrank. Die Frau rettete ihn daraufhin.

Am nächsten Tag sagte der Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Sie haben bestanden. Die Schlechte: Der Mann, den Sie gestern gerettet haben, hat sich erhängt."

Daraufhin rief die Frau: "Das stimmt nicht. Ich habe ihn nur zum Trocknen aufgehängt!"

  • 7
  • Schwanz

    182 Aufrufe ·

    Groß und schwarz.

    Ein Weisser ist mit einem Schwarzen in der Sammeldusche ihres Fitnessstudios und guckt neidisch auf den grossen schwarzen Schwanz. Er fragt den Schwarzen, wie man zu so einem großen Teil kommt. Dieser antwortet: "Ganz einfach. Du nimmst einfach einen Hammer und haust einen Monat lang jeden Tag kräftig auf deinen Schwanz."

    Nach einem Monat treffen sich die beiden wieder in der Dusche, und der Schwarze fragt, ob sein Schwanz schon grösser geworden ist. "Nee, grösser ist er leider noch nicht geworden, aber die richtige Farbe hat er schon!"

    Strand

    Deine Mutter ist so fett. Als sie sich an den Strand gelegt hat, wollten Umweltschützer sie ins Meer zurückschieben.

    Fritzchen

    210 Aufrufe ·

    Eines Tages sagte Fritzchen: "Frau Lehrerin, kann ich mit zu Ihnen kommen? Meine Eltern sind nicht zu Hause und es ist schon dunkel." Die Lehrerin antwortet: "Nein, Fritzchen!" Fritzchen bettelt weiter, nach ein paar Anläufen willigt die Lehrerin ein. Bei der Lehrerin zu Hause sagt sie: "So, Fritzchen, ich gehe jetzt duschen und du musst nach Hause!" Fritzchen fragt: "Warum kann ich nicht mitkommen? Bitte🥺!!" Die Lehrerin sagt: "Okay, aber danach gehst du nach Hause!" "Okay", antwortet Fritzchen. In der Dusche sagte Fritzchen: "Was haben Sie denn da an der Brust?" Das sagte die Lehrerin: "Das sind meine Scheinwerfer." Fritzchen fragte: "Und das da unten?" Die Lehrerin meinte: "Das ist mein Urwald, und was hast du da unten?" Fritzchen sagte: "Das ist meine Schlange!" Nach dem Duschen sagte die Lehrerin: "So Fritzchen, jetzt musst du gehen. Ich will jetzt schlafen!" Da sagte Fritzchen: "Kann ich mitkommen, bitte?" "Okay", sagte die Lehrerin, "aber danach gehst du!" In der Nacht stupste Fritzchen die Lehrerin an und meinte: "Können Sie ihre Scheinwerfer anmachen... meine Schlange hat sich in ihrem Urwald verirrt!!"

  • 3
  • Apple

    27 Aufrufe ·

    Deine Mutter beschwert sich bei Apple, weil ihr iPhone X keinen Homebutton hat.

    Fleck

    212 Aufrufe ·

    Eine Putzfrau im Hotel sieht einen Fleck und will ihn aufputzen. Sie bekommt ihn jedoch nicht weg. Da klingelt das Telefon. Die Frau geht dran. Eine düstere Stimme sagt: "Wenn der Fleck in einer halben Stunde nicht weg ist, dann..." Die Frau legt auf. Sie hat Angst und putzt schnell weiter.

    Nach einer Viertelstunde klingelt das Telefon wieder. "Wenn der Fleck in einer Viertelstunde nicht weg ist, dann...", sagt eine düstere Stimme. Die Frau legt auf. Sie hat noch mehr Angst als vorher und putzt schnell weiter.

    Eine Viertelstunde später klingelt es an der Tür. Die Frau macht auf. Ein Mann steht an der Tür und sagt: "Wenn der Fleck jetzt nicht weg ist, dann versuchen sie es mit Fleckenentferner!"

    Chef

    33 Aufrufe ·

    "Warum kommen Sie erst jetzt?", raunzt der Chef.

    "Ich bin aus dem Fenster im dritten Stock gefallen!"

    "Na und, das hat ja wohl nicht eine Stunde gedauert!"