Hilfe

Hilfe-Witze

Penis

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, weil sein Penis so lang ist.

“Herr Doktor, helfen Sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!”

“Da kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt.

Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!”

Wie gesagt, so getan.

Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: “Unke, Unke, willst du mich heiraten?”

Darauf die Unke: “Nein!” Und wirklich, der Penis hat nun 40 cm!

Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: “Unke, Unke, willst du mich heiraten?”

Darauf die Unke: “Nein!”

Wow es funktioniert! Der Penis ist nur noch 30 cm lang!

Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: “20 cm wären ideal. Ich gehe nochmal zum Teich!”

Gesagt, getan.

Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen.

Da ruft er: “Unke, Unke willst du mich heiraten?”

Da tönt es energisch aus dem Teich: “NEIN, NEIN und nochmals NEIN!”

  • 2
  • Kanzler

    Als Helmut Schmidt Kanzler war, sah er bei einem Spaziergang einen Jungen, der auf dem Glatteis ausgerutscht und auf den Po gefallen war.

    Fürsorglich half er dem Jungen auf die Beine. "Vielen Dank, Herr Bundeskanzler, wie kann ich mich bei Ihnen dafür bedanken?" "Ach, ganz einfach, wenn du zum ersten Mal wählen darfst, wählst du einfach mich." "Och nö, das geht nicht, ich bin doch bloß auf den Arsch gefallen und nicht auf den Kopf!"

  • 2
  • Gorilla

    Herr und Frau Krawuttke besichtigen im Zoo die Affen. Plötzlich greift ein Gorilla durch die Gitter, zieht Frau Krawuttke hindurch, reißt ihr die Kleider vom Leib und will über sie herfallen. Sie schreit: "Hilfe, Oskar! Was soll ich machen?!" Er: "Mach es wie üblich, sag ihm, du hast Migräne!"

  • 0
  • Million

    Bitte ein Like für alle armen Tiere, die jedes Jahr gewaltsam getötet und misshandelt werden, leiden oder sterben. Mit diesem Like werden 2 Millionen für Tiere in Not auf der ganzen Welt gespendet. Falls ihr wollt, dass es den Tieren gut geht, gebt ein Like und es wird gespendet!

    LG vom Tierschutzverein Deutschland.

  • 4
  • Memes

    Corona-Krise

    Hilfe!

    Wegen der Corona-Krise ist mein Freund in Italien.

    Jetzt steckt er in Verona fest. Wieso muss er ausgerechnet Genitalien fahren?

  • 0
  • Gummibärchen

    Papa fragt Fritzchen: "Hey, warum weint denn deine Schwester?"

    Fritzchen: "Ich habe sie geholfen."

    Papa: "Aber das ist doch gut, wobei denn?"

    Fritzchen: "Beim Gummibärchen essen xd."

  • 0
  • Name

    Wenn du es ihr von hinten gibst und sie vergisst, dass dein Name nicht "Hilfe" ist.

  • 0
  • Irak

    Ich habe letztens eine Selbstmord-Hotline im Irak angerufen.

    Daraufhin sind die ganz aufgeregt gewesen und haben gefragt, ob ich einen Lastwagen fahren kann.

  • 8
  • Pitbull

    Was bekommt man, wenn man einen Pitbull mit einem Bernhardiner kreuzt?

    Einen Hund, der erste Hilfe holt, nachdem er Dir ein Bein abgebissen hat!

  • 3
  • Spende

    Ich wurde nach einer Spende für einen Swimmingpool gefragt. Ich habe ein Glas Wasser gegeben.

    Spende

    Ein Mann stürzte in eine Gletscherspalte. Nach 2 Stunden ertönt ein Megafon:

    "Hier ist die Bergwacht des Roten Kreuzes. Können Sie uns hören?"

    "Sorry, ich spende nichts!"

  • 0
  • Kinderwunsch

    Ein Paar wünscht sich sehnlichst ein Kind. Jahrelang versuchen sie es, aber nichts klappt. Auf Anraten eines Freundes suchen sie einen Schamanen auf, der in den Bergen lebt. Sie erzählen ihm von ihrem Kinderwunsch und bitten ihn um Hilfe.

    Der Schamane antwortet: „Jungs, seid ihr blöd oder was?“

    Mädchen

    Geht ein Mädchen auf einen Mann zu und sagt: "Mit so viel Klamotten ist mir viel zu heiß! Kannst du mir helfen, mich auszuziehen?"

    Sagt der Mann mit 20 € in der Hand: "Eigentlich mach ich sowas ja nie ..."

    Das Mädchen schnappt sich das Geld, läuft weg und sagt: "Ich auch nicht!" 😂

  • 0
  • Moment

    **Dieser Moment, wenn...**

    • man beim Musik hören an diese eine Person denken muss.

    • man nicht schlafen will, aber muss.

    • man seine Hausaufgaben gemacht hat, aber es zuhause vergessen hat und der Lehrer es dir nicht glaubt. (Das ist einfach so ärgerlich...)

    • man ein gutes Gefühl hat, dass man eine gute Note bekommt, aber am Ende doch eine schlechte Note hat.

    • man voll Lust auf Schokolade (oder was auch immer) hat, aber zu faul ist einkaufen zu gehen.

    • eine richtige Klassenarbeit dir so vorkommt, als wäre es nur Übungen. (Ich muss zugeben, das kam mir wirklich so vor, in den letzten Arbeiten)

    • deine Mutter ruft, dass Essen fertig ist und du hingehst, aber siehst, dass der Tisch nicht mal gedeckt ist und du jetzt mithelfen musst. (Glaube niemals deiner Mutter, wenn sie ruft das Essen ist fertig. Es ist eine Falle xD)

    • man schon auf dem Weg nach Hause sich vornimmt, direkt nachdem man angekommen ist, als erstes die Hausaufgaben zu machen, aber man dann, wenn man angekommen ist, keine Lust hat.

    ***Weitere Parts werden folgen:)***

    Nachkriegszeit

    Ein Witz während des Wiederaufbaus Österreichs in der Nachkriegszeit (1950):

    Ein Mann begegnet dem österreichischen Bundeskanzler Leopold Figl und fragt ihn, was der Sinn des Wiederaufbaus eigentlich ist. Der Bundeskanzler führt den Mann zum Fenster und zeigt auf einen Schornstein. Daraufhin erklärt er dem Mann: „Wenn neben diesem Schornstein zehn weitere stehen werden, ist das Wiederaufbau.“

    Der Mann hat es sofort verstanden und kommt zur Straße. Da trifft er einen Bekannten, mit dem er dasselbe erklären will, was unter Wiederaufbau zu verstehen ist. Da jedoch keine Schornsteine zu sehen sind, zeigt der Mann stattdessen auf einen Obdachlosen und erklärt ihm genau das, was der Bundeskanzler erzählt hat: „Schau, wenn hier nicht nur ein Bettler steht, sondern gleich zehn Bettler stehen, dann ist das Wiederaufbau in Österreich.“

  • 5
  • Fritzchen

    Fritzchen findet einen 5-Euro-Schein. Fritzchen: "Darf ich den aufheben?"

    Oma: "Du darfst nichts vom Boden aufheben!"

    Ein paar Minuten später findet Fritzchen 10 Euro. Oma: "Nein, du darfst nichts vom Boden aufheben."

    Ein paar Minuten später fällt Fritzchens Oma hin. Oma sagt: "Fritzchen, kannst du mir aufhelfen?" Fritzchen sagt: "Man darf nichts vom Boden aufheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • 0