
Hintern-Witze
Moin Loide! Melde mich nach langer Zeit wieder mal hier! Mann, warn das paar wilde 4 Monate im Kemp, sach ich euch!
547 Böcke hama von hinten g'fickt! Waren 4 Monate lang auf'm Klusenberg wandern gewese! Nun ist der Weltrekord endlich gebrochen!
Ein herzliches Dankeschön an alle Alpenficker, die bei der Wanderung dabei waren! Ohne euch hätt'n'wa det nicht geschafft!
Frohe Ferien!
Wie könnte Tai einen warmen Hintern bekommen?
Nach dem Kacken kann Agumon ihm ja den Arsch mit der kleinen Flamme wärmen! Hat ein Vorteil, muss Tai nicht mehr abwischen (Klopapier braucht er nicht mehr).
Ein Pärchen macht eine große Radtour und muss einen hohen Berg hinauf.
Der Mann baut etwas ab und die Frau ist eine ganze Zeit früher oben. Dann macht sie ein Foto und postet das ihrer Freundin: "Es ist wie im richtigen Leben, der Arsch ist hinten!"
Zwei Männer sitzen in einem sinkenden Boot. Da sagt der vordere Mann zum hinteren: "Kannst du mal das Loch zuhalten!" Sagt der Hintere: "Geht nicht, ich habe Blähungen!"
Wie fängt ein Ostfriese einen Hasen?
Er versteckt sich hinter einem Busch und macht den Schrei einer Karotte nach!
Wie heißt eine Kastanie hinter dem Knast? Knastanie!
Was ist weiß und steht hinter dem Baum? - Eine schüchterne Milch.
Deine Mutter ist so fett, dass wenn sie hinter einem Berg steht, man denkt, dass die Sonne aufgeht.
Das Motto deiner Mutter heißt: Alles Gute kommt von hinten!
Frauen sind wie ein Gewehr. Kannste umknicken und von hinten laden.
Meddl Loide,
Heut war ich mal wieder im Stall gewesen. Haben wir 12 Böcke von hinten ins Arschloch gefickt. Später sind wir noch in den Wald paar Schädel grillieren gegangen. Der Ruedi und ich, wir hacken immer dem Schaf, das am meisten schreit, den Köpfli ab. Höhöhö... Hatten wir auch viel Spaß bei!
Was tust du, wenn du im Laden eine Schlange siehst? - Na, dich brav hinten anstellen. XD
Deine Mutter ist so arm, sie macht hinter Penny Armdrücken ums Flaschenpfand! xD
Liebe Alpenficker,
Ist euer Leben langweilig und frustrierend? Seid ihr auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Dann tretet dem berühmten Alpenficker-Klub bei, wo wir den größten Teil unserer Zeit damit verbringen, um die Alpen zu wandern und Ziegen von fremden Bauernhöfen anal zu besteigen – ihr habt richtig gehört!
Wenn die Bauern nachts schlafen, schleichen wir uns in ihre Höfe, packen ihr Vieh beim Arschloch und zerren es raus in die Wälder, um es dort totzuficken. Dann grillieren wir das dreckige Arschloch der Milchziege an einem schönen Lagerfeuer im Wald und verspeisen es mit der Milch, die wir aus den prächtigen Geisentitten melken werden! Doch es kommt noch besser...!
Denn zum Schluss hacken wir dem Fickbock noch den Schädel ab und hängen ihn dann zu Ehren des Klubs als Trophäe im Klubhaus auf!
Im Alpenficker-Klub sind alle, die wortwörtlich Bock darauf haben, ein Wild von hinten ranzunehmen und es anschließend abzuschlachten, herzlich willkommen! Der Beitritt ist kostenlos und ihr könnt sofort mit einsteigen! Unsere nächste Wanderung findet am 15.04. um 18:45 Uhr statt, wo wir uns auf dem Weg zum Klusenberg machen und es mit 43 Ziegen von neun Bauernhöfen machen werden.
Trettet noch heute dem Alpenficker-Klub bei und verleiht eurem langweiligen Leben endlich einen Sinn – auf www.alpenficker-klub.de!
Wir freuen uns auf eure Mitgliedschaft! :)
Steht eine Frau am Geldabhebautomat.
Gerade als sie den Betrag eintippen will, kommt ein alter Mann mit grauen Haaren und Stock und stellt sich hinter sie.
Die Frau tippt schließlich den Betrag 4 Millionen 587 Tausend 962 Euro und 13 Cent ein.
Sie überlegt noch etwas zu sagen, lässt es aber bleiben und geht.
Sie hört den Mann noch leise schmunzeln, bevor sie in ihr Auto steigt ......
Servus Alpenficker!
Heute leider wenig Zeit zum schreiben - im Stall warten 20 Ziegen darauf, von hinten gefickt zu werden. Mache es daher kurz: zu Mittag gab's frittierte Geiseneier frisch vom Bock mit Tittenmilch aus der Ziegeneuter.
Gruß
Rotkäppchen geht durch den Wald. Da hört sie hinter dem Busch was rascheln. Sie drückt ihn zur Seite.
Dahinter sitzt der große Wolf. Fragt Rotkäppchen: "Wolf, warum hast du so große, böse Augen?"
Meint der Wolf: "Hau ab, ich bin beim Scheißen!!!"
Deine Mutter ist so alt, wenn sie furzt, kommt Staub hinten raus.
Moin moin, liebe Geisenficker!
Melde mich mal wieder nach 'ner Weile. Hatten gestern leider sehr viel zu tun im Geisenstall, da wir über 40 Ziegen ficken mussten. Mann, war das ein Fickfest! ... Letzten Endes haben wir's dann aber doch noch geschafft, jedes einzelne Vieh von hinten aufzufüllen. Waren dann noch im Wald paar Ziegenanuse grillieren gegangen - fein haben sie auch geschmeckt! Wieder mal ein wohlverdientes Essen für einen wohlverdienten Fick! - So muss dat sein uf dr Alp!
Gruß, Hans der Geisenficker
Deine Mutter geht alleine durch den Wald. Dann hört sie hinter den Büschen etwas rascheln. Sie drückt die Äste weg und da war der böse Wolf. Sie sagte: "Oh, großer böser Wolf, wieso hast du so große Augen?" Daraufhin der böse Wolf: "Geh weg, ich bin am Scheißen!"