
Hitler-Witze
Was ist Hitler im Auto?
Ein Warnzeichen!
Warum hat sich Hitler immer verfahren?
Weil er nur rechts abgebogen ist!
Weinachten.
Adolf, the red Diktator mit den 4 Eck under the nas.
Warum kochte Hitler mit der linken Hand? Da er dann die rechte zum Heben hat!
Historische Garantie: Dies ist ein Original-Witz aus dem Dritten Reich.
Hitler und sein Chauffeur überfahren eine Sau. Der Fahrer rennt zum Bauern, kommt erst nach Stunden wieder, sturzbetrunken und beschenkt mit Würsten und Schinken. "Was hast du ihm gesagt?", fragt Hitler. Der Fahrer: "Heil Hitler, das Schwein ist tot!" Da haben sie mich eingeladen." :-)))))
Was isst Adolf Hitler im China-Restaurant?
Nazi-Goreng.
Henri ist ein Fan von Hitler und er denkt, die Erde ist eine Scheibe. Er ist ein Rassist und will Russland unterstützen.
⚠️!ACHTUNG SCHWARZER HUMOR!⚠️
Was ist der Unterschied zwischen Putin und Hitler? Putin liefert kein Gas mehr und Hitler verschenkt es einem persönlich.
Das ist Adis liebstes Weihnachtslied:
"Morgen, Kinder, wird's Gas geben .....!!!" :-)))))
Niemand:
Wirklich niemand:
Nicht mal Hitler: DEUTSCHLAND!
Auch Andy: ANDYMACHT!
Mama, bekomme ich endlich einen BH? Ich bin schon 14!
Nein, Adolf!
Kein Mensch war blonder und blauäugiger als Hitler.
Was für ein Auto fuhr Hitler?
Ein Opel KZ mit Hakenkreuz-Schaltung.
Na, Putin, war wohl nichts mit einem Blitzkrieg. Da war dein Ideal, Hitler, noch schlauer!
Putin im Bunker, 1945: „Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen!“
Was unterscheidet Putin überhaupt noch von Hitler? Hitler hätte die Gasleitungen niemals sabotiert.
Was ist der Unterschied zwischen einem Araber und Adolf Hitler?
Hitler geht unter und der Araber geht hoch.
„Große“ Invasoren: Napoleon 1812 – Hitler 1941... Putin 2022 nur: „Hold my beer!"
Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Heinz-Christian Strache?
Hitler hatte Land von den Russen erobert, Strache wollte seines an die Russen verkaufen. 😂
Deine Oma spielt Fortnite, um deinen Opa wiederzubeleben :))
Sorry, ist kein Hitler-Witz :))
Stay happy :)