Hygiene

Hygiene-Witze

Eimer

  • Was ist der Unterschied zwischen deiner Mudda, einem Scheißhaufen und einem Eimer?

    Der Eimer!

  • 0
  • Pissoir

  • Ein großer und ein kleiner Mann stehen auf dem Pissoir nebeneinander. Der kleine Mann zwinkert ständig mit den Augen. Der große Mann fragt ihn: "Weshalb zwinkerst du immer mit den Augen?" Kleine Mann: "Es spritzt so."

  • 0
  • Schnee

  • Corona-Tipp:

    Für alle, die in den nächsten Tagen nach Winterberg fahren:

    "Nicht den gelben Schnee lutschen!!!"

    Corona24

  • 0
  • Klobürste

  • Fritzchen schenkt seiner Oma eine Klobürste zum Geburtstag.

    Als Fritzchen eine Woche später wieder bei seiner Oma war, fragte er: "Wo ist denn die Bürste?"

    Da sagte seine Oma: "Die habe ich weggeworfen, die kratzt immer so!"

  • 2
  • Corona24

  • Fische...

    Kann mir bitte jemand erklären, wieso die Fische alle so stinken?

    Die baden doch jeden Tag!

    Corona24

  • 1
  • Toilettengang

  • Pampers

    Jährlich gehen tausende von Arbeitsstunden durch Toilettengänge der Arbeitnehmer verloren.

    Dies kann nicht so weitergehen.

    "Pampers für alle Arbeitnehmer!!!"

    Corona24

  • 0
  • Zahnarzt

  • Zahnärzte haben den Tag nach Thanksgiving zum Aktionstag gegen Zahnbeläge erklärt.

    Ihr Motto: "Plaque Friday!"

  • 0
  • Toiletten

  • Neuheit aus Italien:

    Damen-Stehtoiletten (Urinalbecken) sind seit 10 Jahren zum Patent angemeldet. Anwendung sollten sie vor allem im öffentlichen Bereich finden. Es gibt zudem viele patentierte Funktions- und Designverbesserungen. Leider hat sich das Produkt bisher nicht richtig durchgesetzt. Das wird sich vermutlich durch die Weiterentwicklung eines Italieners ändern: Ein Sensor erfasst in Sekundengeschwindigkeit die Körpergröße und hebt oder senkt das Becken sehr schnell.

    Frau Bardolino Rosso, Frau des bekannten italienischen Großveranstalters, ist der Meinung, dass mit dieser Weiterentwicklung die langen Warteschlangen in den Veranstaltungspausen vor den Damentoiletten der Vergangenheit angehören. Da die meisten Großveranstaltungen in der warmen Jahreszeit stattfinden, zu einer Zeit in der nach Aussage von Frau Rosso die meisten Frauen unter ihren Kleidern bzw. Röcken ohnehin keine Buxe tragen, bietet sich die Lösung geradezu an. Es ist eine sehr hygienische Lösung. Frau Rosso ist auch der Meinung, dass diese Entwicklung ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Emanzipation der Frau ist, da das erniedrigende Abducken nicht mehr erforderlich ist. Auch in den arabischen Ländern mit abweichender Herrenmode vermutet der Entwickler einen Bedarf.

  • 2