
Hygiene-Witze
Penis stinkt.
Wie nennt man Nudeln, die wie Zähne geformt sind?
Antwort: Zahnpasta.
Moon bekommt eine angeleckte Gurke von einem Russen und leckt den Russen ab.
Warum war es 1940 so schwer, in Frankreich scheißen zu gehen?
Weil es dort besetzt war!
Das Wunder hinter der Vorhaut:
Juckt einmal mein bestes Stück, krempel ich die Haut zurück. Und was sich mir dann offenbart, ist Käse allerfeinster Art!
Gouda gibt es hier, und Brie, Edamer, so mild wie nie, Limburger und Edelschimmel. Und all das an meinem Pimmel!
Neuer Trend in Ostfriesland: Klopapier beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt auf der Hand!
Was macht ein Hund auf dem WC? Schwimmen!
Dieser Moment, wo man realisiert, dass die Kassiererin alles angefasst hat, was man mit nach Hause nimmt.
Ein Hund geht sein Geschäft erledigen, kommt eine Katze vorbei. Sagt die Katze zum Hund: "Ekelhaft! Ich gehe wenigstens auf ein Klo!" Der Hund antwortet: "Das sagt die, die sich mit Spucke wäscht..."
Macht zwar eigentlich, glaube ich, keinen Sinn, weil sich ja eigentlich auch ein Hund so wäscht, aber ja. Ich hoffe, der Witz gefällt euch.
Ein Jüngling geht am FKK-Strand entlang und entdeckt eine süße Frau mit gespreizten Beinen. Seinen Blick nicht abwendend könnend, erblickt er das Juwel zwischen den Schenkeln. Fasziniert von diesem einmaligen Anblick fragt er: "Ui, was ist denn das Schönes?"
Antwortet die Schönheit: "Des is mei Katz!"
Darauf der Jüngling: "Und wie heißt die?"
Sagt die Schönheit: "Na Muschi!"
Fragt der Jüngling: "Darf ich die streicheln und küssen?"
Sagt sie: "Nur zu, mein Hübscher!" gesagt, getan, der Jüngling schreitet zur Tat. Nach einer Minute meldet er sich wieder zu Wort und meint: "So wie die riecht, hat die Katze gerade Fisch gefressen oder ist seit ein paar Tagen tot!"
Theo schenkt seiner Oma eine goldene Klobürste zu ihrem Geburtstag. Nach ein paar Tagen besucht Theo sie, findet die Klobürste allerdings nicht.
Theo: "Oma, wo ist die Klobürste?"
Oma: "Dein Geschenk war gut gemeint, dennoch bevorzuge ich Klopapier. Das kratzt nicht so."
Warum haben wir Putzfrauen an der Schule?
... wegen Leeren.
Was machen Mathelehrer auf dem WC?
Sie gehen „Pi“ssen!
Wer ist scheiße und hat Felix?! Luisa.
Luisa muss in die Kläranlage, weil sie stinkt und sie trinkt Abflusswasser.
Alle Kinder spielen, nur nicht Bo, der sitzt auf dem Klo.
Sagt der Lehrer: „Jana - ich hoffe, dass ich dich nicht nochmal beim Abschreiben erwische!" Daraufhin antwortet Jana: „Ja, das hoffe ich auch!"
Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand? Das Handtuch!
Wie erkennt man, dass man einen Brief von einem Leprakranken bekommen hat?
Die Zunge klebt noch an der Briefmarke.
Bei den Dildos ist jetzt der Corona-Krisenstab ein echter Renner.
Deine Mutter stopft sich mit Feuchttüchern zu, weil sie allergisch gegen Feuchtigkeit ist.
Lukas hat Krümel im Arsch!
