Zug

Ein Mann und eine Frau stehen am Bahnhof, werden aber aus dem Fahrplan nicht schlau.

Sagt die Frau: „Kannst du mal den Bahnbeamten dort fragen, wann der Zug nach Hamburg fährt?“

Nach ein paar Minuten kommt der Mann zurück und meint: „Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.“

Sagt die Frau: „Schön für ihn, aber wann fährt denn nun der Zug nach Hamburg?“

  • 0
  • Marathon

    Ich wollte einen Marathon für Heroinsüchtige gründen, doch der Slogan "Flitzen statt spritzen" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Schwangerschaft

    Die 14-jährige Christine ist schwanger. Der Pfarrer besucht die Familie, um mit ihr die Situation zu besprechen. Da zeigt der kleine Peter auf den Bauch seiner Schwester und sagt: "Herr Pfarrer, das war ich!".

    Der Pfarrer entsetzt: "Aber Peterchen, das geht doch gar nicht.".

    Meint Peter: "Doch Herr Pfarrer, ich habe ihr die Pille versteckt."

  • 5
  • Junge

    Was ist nett? Wenn man einem Jungen einen Roller schenkt. Was ist gemein? Wenn der Junge nur ein Bein hat.

  • 0
  • Steuerberater

    Pit fragt seinen Kumpel: „Ich habe eine Affäre mit der Frau meines Steuerberaters. Könntest du morgen dafür sorgen, dass er später nach Hause kommt?“

    Sein Kumpel geht am nächsten Tag zum Steuerberater und stellt ihm eine dumme Frage nach der anderen. Bis es dem Steuerberater zu blöd wird und er fragt: „Ich merke doch, dass Sie mich hier hinhalten wollen. Worum geht es Ihnen denn wirklich?“

    Dem Kumpel ist das so unangenehm, dass er die Wahrheit gesteht: „Ihre Frau geht fremd, und ihr Liebhaber hat mich gebeten, Sie eine Weile abzulenken.“

    Da lacht der Steuerberater: „Meine Frau? Ich bin seit Jahren geschieden! Aber wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mal schnell nach Hause fahren...“

  • 5
  • Wunsch

    Laufen ein Bär und ein Hase durch den Wald. Kommt eine Fee und sagt: “Jeder von euch hat einen Wunsch frei.” Darauf der Bär: “Cool, dann wünsche ich mir auf der ganzen Welt schöne Bärinnen.” Da sagt der Hase: “Okay, dann wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist.”

  • 0
  • Klopapier

    Warum brauchen einige Leute durch Corona so viel Klopapier?

    Ich dachte, das Virus wird durch die Atmung und das Händeschütteln übertragen...

  • 1
  • Passwort

    Ein sicheres Passwort:

    Bitte gebe Dein Passwort ein. ```ananas```

    Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! ```geschaelte ananas```

    Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten. ```1 geschaelte ananas```

    Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. ```50verficktegeschaelteananas```

    Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten. ```50VERFICKTEgeschaelteananas```

    Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind. ```50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!```

    Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten. ```JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst```

    Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!

    Jugendliche

    Früher hieß es: verliebt, verlobt, verheiratet. Heute heißt es bei Jugendlichen: geliebt, gefickt, weitergeschickt.

  • 4
  • Tierhandlung

    Ein Mann betritt eine Tierhandlung.

    Er fragt: "Wieviel kostet der Hund dort?"

    "100 Euro", lautet die Antwort.

    "Wie wäre es mit der Hälfte?", meint der Mann.

    Verkäuferin: "Das tut mir leid, wir verkaufen nur ganze Hunde."

  • 8
  • Präsident

    Mr. Präsident, welches Land wird unter Ihrer Politik am schnellsten untergehen?

    "America first?"

    Yes, you can.

  • 1
  • Albaner

    Warum war noch nie ein Albaner im Weltraum?

    Weil man die Raketen nicht leasen kann.

    Schwiegermutter

    Herr Hein: "Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen."

    Frau Maier: "Das tut mir schrecklich leid! Sie wollen jetzt sicher Schmerzensgeld."

    Herr Hein: "Nein, ich wollte den Hund kaufen."

  • 1
  • Huhn

    Immer diese Hühner, die erst auf stark tun, aber wenn es hart auf hart kommt, jemand anderen in den Kampf schicken...

  • 8