Jünger-Witze

Donald Trump

  • Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete Donald Trump ist. Donald ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt. Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountainbike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünscht sich ein Smartphone. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..." Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt Donald. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Fluss gerettet habe, bringt er mich um."

  • 9
  • Mutti

  • "Mutti, Mutti, in der Schule behauptet ein Junge ständig, ich sei schwul!" "Dann hau ihm doch eine runter!" "Aber er ist so süß!"

  • 5
  • Furz

  • Ein Junge ist zum ersten Mal bei seiner Freundin zu Besuch. Nach dem Essen spürt er einen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er einen fahren.

    Da sagt der Vater zum Hund: "Rex!"

    "Puh", denkt der Junge: "Der Alte denkt, dass der Hund es war", und lässt noch einen fahren.

    "Rex!" ruft der Vater.

    Darauf lässt der Junge noch einen fahren, aber diesmal einen lauten.

    "Rex!" sagt der Vater: "Geh da weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheißt!"

  • 13
  • Angsthase

  • Sagt ein Junge zum anderen: "Mein Papa ist ein Angsthase!"

    "Wieso?", fragt der andere.

    "Naja", erklärt der erste, "jedes Mal, wenn Mami abends nicht da ist, schläft er bei unserer Nachbarin."

  • 5
  • Community-Talk

  • Ich bin lange, bevor ich Sechzehn geworden bin, auf diese Seite gekommen, und versteht mich nicht falsch, ich habe euch alle lieb, aber ich wünschte, das wäre nie passiert, und ich wünschte, wenn das hier designiert soziale Medien sind und keine Website für Kinder ist, es hätte irgendeine Schranke gegeben; und ich weiß nicht, wie das hier bei einer Seite, deren Kern zu so einem hohen Anteil aus Kindern besteht, die ähnlich oder noch viel jünger hierher gefunden haben und noch finden, scheinbar noch nie Thema gewesen ist. Den Gedanken wollte ich mit euch mal nicht in legaler, sondern in moralischer Hinsicht teilen.

  • R.I.P Heidi Klum 🕊️🪦 Sie war zwar nicht die unprobematischste, aber trotzdem ein teil von vielen von uns. Es kam so überraschend ich kann es garnicht glauben, sie war noch so jung. Ganz viel Liebe an Tom und ihre Familie und Freunde ❤️

  • Wieso ist es ein Trend, Menschen als "Onkel" zu bezeichnen? Habe auch schon auf social media gesehen wo junge Menschen so genannt wurden