Kälte-Witze
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer!"
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin, worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif!'"
Die Frage in der kalten Winterzeit:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Antwort siehe unten . . . Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen habe. "Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen!"
Warum leben Eskimos so lange?
- Weil sie nicht ins Gras beißen können.
Sagt der eine zum anderen Schneemann: "Sing mir das Lied vom Tod!"
Fängt der eine an zu singen: "Sechsunddreißig Grad und es wird noch heißer.😂"
Memes
Es ist Winter.
Kriecht eine Schnecke den Stamm eines Apfelbaumes hoch. Sagt ein Vogel: Was willst du, Schnecke? Die Äpfel sind doch noch gar nicht reif! Sagt die Schnecke: Wenn ich oben bin, schon!
Ist dem Bauern kalt am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh!
Erika absolviert ihre Krankenschwestern-Prüfung.
Fragt der prüfende Chefarzt: „Sie haben einen Patienten, der einen Hitzschlag erlitten hat. Was tun Sie mit ihm?“
Erika überlegt kurz und antwortet dann: „Ich lege ihn auf eine Trage, stelle ihn in den Schatten und mache ihn kalt!“
Regnet es im Mai, dann ist der April vorbei.
Riechen sich die Hunde am Hintern, fängt es draußen an zu wintern.
Wie nennt man einen coolen Eisbär? Antwort: Nicebär!
"Sagt der Schneemann zum anderen: "Du schuldest mir noch 50 €."
Sagt der andere Schneemann: "Die gebe ich dir im Juli, da bin ich wieder flüssig."
Vier Jahreszeiten in Deutschland:
– Immer diese Kälte.
– Immer diese Pollen.
– Immer diese Hitze.
– Immer dieser Regen.
Was bestellt ein Rheinländer im Winter, wenn er in der Kneipe draußen am Tisch steht?
Ein Heisspils.
Zwei Pinguine treffen sich am Strand. Sagt der eine zum anderen: "Die haben hier aber ganz schön viel gestreut!"
Wie wurde die Temperatur in der Sowjetunion gemessen?
Mit Stalingrad.
Zwei Nutten stehen im Winter am Straßenrand.
Sagt die eine: "Schau mal, da kommt ein Freier!"
Erwidert die andere: "Boah, der ist aber ziemlich hässlich!"
"Ist doch egal, Hauptsache, wir bekommen was Warmes in den Bauch!"
Wieso wird im Winter so wenig auf Baustellen gearbeitet?
Da platzen doch die Bierflaschen.
Chuck Norris geht zum Grillen auf die Sonne. Alles andere wäre zu kalt.
Was macht ein Elefant in der Antarktis? Er befindet sich auf unbekanntem Törö.
Drei Ingenieure unterhalten sich darüber, was sie am meisten bewundern.
Der erste sagt: „Ich bewundere Flugzeuge. Sie sind sehr groß und schwer und fallen nicht vom Himmel.“
Der zweite: „Ich bewundere Containerschiffe. Sie sind riesig groß und schwer und gehen trotzdem nicht unter.“
Der dritte: „Mich faszinieren Thermosflaschen. Sie halten im Sommer kühl und im Winter warm. Ich weiß nicht, woher sie wissen, wann Sommer und wann Winter ist.“
