Fritzchen

50 Aufrufe ·

Fritzchen geht mit seinen Eltern ins Museum. Er muss dringend aufs Klo.

Er ging auf die Toilette, da kam ein Geist und sagte: "Ich brauche Blut von dir!" Da sagte Fritzchen: "Ich brauche Toilettenpapier von dir!" 😃😀 XD

Hoffe, er gefällt euch!

  • 2
  • Klopapier

    20 Aufrufe ·

    Fritz geht mit seinen Freunden campen. Sie sind zu dritt. Der erste geht aufs Klo und hört eine Stimme: "Ich bin über dir und brauche Blut von dir!"

    Am nächsten Tag geht der andere Kollege und hört die Stimme wieder. Am nächsten Tag geht Fritz, er hört auch wieder die Stimme: "Ich bin über dir und brauche Blut von dir!" Fritz darauf: "Ich bin unter dir und brauche Klopapier!"😂

    Toilettentür

    Warum lässt eine Blondine, während sie auf dem Klo sitzt, die Toilettentür offen?

    Damit niemand durchs Schlüsselloch guckt.

    Tür

    3 Aufrufe ·

    Deine Mutter lässt auf dem Klo die Tür offen, damit niemand durch das Schlüsselloch schauen kann.

    Baby

    18 Aufrufe ·

    Sagt ein Baby zum Vater: „Kann ich auf das Klo?“

    Vater antwortete: „Nein.“

    Baby fragte: „Warum nicht?“

    Vater antwortete: „Du hast ja eine Windel!“

    3D-Brille

    34 Aufrufe ·

    Ich mag Models nicht so, wo man eine 3D-Brille braucht, um "Guten Tag" zu sagen.

    Mein Bruder kam mir mal mit so einer und ich musste jedes Mal mit aufs Klo gehen, weil der Bewegungssensor das Licht nicht angemacht hat.

    Finger

    47 Aufrufe ·

    Jan geht aufs Klo, steckt den Finger in den Po, steckt den Finger in den Mund. Jan, du perverser Hund! Das sollst du doch nicht fressen, Mann! Das gab es doch gestern schon zu essen, Mann!

  • 5
  • Tür

    2 Aufrufe ·

    Warum hängt eine Blondine die Tür aus, wenn sie aufs Klo geht?

    Damit man nicht durch das Schlüsselloch schauen kann.

    Missverständnis

    216 Aufrufe ·

    Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor: "Was ham's denn?" Der Mann: "Zimmer und Küche."

    Der Doktor: "Nein, ich meinte -- was fehlt Ihnen?" Der Mann: "Bad und Klo!"

  • 2
  • Fritzchen

    14 Aufrufe ·

    Fritzchen ist in einem Einkaufsladen und will Zigaretten. Die Verkäuferin sagt nein. Er geht nach draußen. Da kommt ein Verrückter und sagt: "Ich bin 100 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Bankkarte wurde in der Klo runtergespült und meine Frau liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus!"

    Fritzchen geht wieder in den Laden und sagt: "Ich bin 2 Jahre alt, habe 100 Kinder, meine Frau wurde in der Klo runtergespült und meine Bankkarte liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus!"