Landwirtschaft-Witze
Wie dumm können Schweine sein?
Sehr dumm.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Deutz vor der Tür.
Was ist ein Schwein, das sauber ist?
Garantiert ein Ferkel!
Was ist der kleinste Bauernhof?
Ein Polizeiauto.
Warum? Vorne sitzen Polizisten und hinten die Schweine! 😂🔥
(Eigentlich ist dieser Witz kein Witz, sondern ein Rätsel. Wer es löst, kann mir unter www.rtz.de die Antwort schreiben.)
Zwei Väter und zwei Söhne kommen auf den Markt, kaufen drei Kühe und jeder (alle 4) bekommen eine ganze.
Advent, Advent, der Fendt, der brennt!
Fritzchen ging in die Schule. Der Lehrer fragt: "Kommen deine Eltern heute zum Elternsprechtag?" Fritzchen sagt: "Nein, die wurden vom Trecker überfahren." Der Lehrer fragt: "Kommen denn deine Tante und dein Onkel?" Fritzchen sagt: "Nein, die wurden auch vom Trecker überfahren." Der Lehrer sagt: "Kommen denn deine Großeltern?" Fritzchen sagt: "Die wurden auch vom Trecker überfahren." Der Lehrer fragt: "Was machst du denn den ganzen Tag?" Fritzchen sagt: "Trecker fahren." 😂
Treffen sich 2 Ziegen. Fragt die eine: "Wollen wir in die Stadt?" Sagt die andere: "Nein, kein Bock!"
Schwiegereltern
Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?", fragt der Ehemann.
"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern!"
Gehen zwei Kühe über eine Brücke. Die eine fällt runter, die andere heißt Bertra! 😂
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein Polizeiauto: Vorne sitzen die Bullen und hinten die Schweine.
Ich mag Ziegen.
Ich hab den Zipfel in der Hand, da wird er prall – wie interessant! Ich streichle ihn mit sanfter Kraft, da spritzt er schon, der weiße Saft. Nun schwebe ich auf rosa Wolken, ...das erste mal `ne Kuh gemolken!
Es gab mal zwei Bauern, die kauften sich einen Bauernhof, den dann die Arsch war. Da war auch ein Traktor dabei, den ganzen sie Klopapier. Eines Tages bekamen sie ein Kind und nannten es Loch. Eines Tages verschwand das Kind und die Bauern machten sich große Sorgen. Dagegen sie zur Polizei und sagten: "Wir sind mit dem Klopapier um die ganzen Arsch gefahren und haben das Loch nicht gefunden."
Advent, Advent, das Fendtlein brennt.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, und schon steht der Deutz vor deiner Tür!
4 Reifen und 2 Eier, fertig ist der Steyr.
Unterhalten sich zwei Freunde.
Sagt der eine: "Mein Vater hat einen Regenwurm mit einem Igel gekreuzt. Das Ergebnis war Stacheldraht."
Sagt der zweite: "Das ist noch gar nichts, mein Vater hat Geld mit einem Schwein gekreuzt. Das Ergebnis war ein Sparschwein!"
Unterhalten sich zwei Freunde.
Sagt der eine: "Mein Vater hat einen Regenwurm mit Stacheldraht gekreuzt. Das Ergebnis war Stacheldraht."
Sagt der zweite: "Das ist noch gar nichts, mein Vater hat Geld mit einem Schwein gekreuzt. Das Ergebnis war ein Sparschwein."
Was sagt 'ne betrunkene Frau unter den Eutern einer Kuh?
Mensch, Jungs, heute kommt aber viel Milch raus!
Eine Blondine macht zum ersten Mal Urlaub auf einem Bauernhof. Sie will sich beliebt machen und steht am nächsten Morgen früher als der Bauer auf, geht in den Stall und nach zwei Stunden kommt sie wieder raus. Freudestrahlend hat sie den Milcheimer in der Hand und stellt diesen dem verdutzten Bauer vor die Füße. Seine Frau haut ihn den Ellbogen in die Rippen und flüstert ihm zu: "Sagst du ihr, dass wir keine Kuh haben?"