Lange Witze

Lange Witze

Fritzchen hat in der Schule das Thema Sexualkunde. Als er nach Hause kommt, fragt er seine Mutter: "Mami, Mami, kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen? Ich muss lernen, Sex zu machen." Da sagte die Mutter: "Nein, frag deinen Vater." Da fragt Fritzchen seinen Vater. Er sagte: "Nein, Fritzchen, ich habe gerade keine Zeit. Frag deine Schwester." Als Fritz und seine Schwester fragt, sagt sie: "Ok." Dann ging sie ins Schlafzimmer. Eine Woche später kam Fritz mit dem Test zurück. Er zeigt ihn seiner Mutter und sagt: "Mami, mami, dank meiner Schwester habe ich eine Eins geschrieben."

  • 8
  • Okay Leute alles klar!? Ich habe vor ca. 4 Monaten eine geile Witz Serie hoch geladen und ihr üertreibt einfach mal so hart mit 100 Likes😍😱 Ab heute geht es wieder weiter! Nächste Folge bei 20 Likes!? Und stimmt mal in den Kommentaren ab, ob ich von vorne beginnen soll oder nicht! THX✌ Die Polizisten sehen uns böse an doch wir hauen einfach ganz schnell ab und verstecken uns hinter einem Busch! Ich spüre deinen Atem und werde geil👄 Du leckst mich und ich schmeiße sich auf den Boden! Ich spiele an deinen Nippeln und stöhne immer lauter!!! Ich werde immer schneller und ich komme👄👄👄👄👅 Du nimmst mich auf deinen Arm und rennst mit mir durch den Park. Dabei stecke ich meine Zunge in deinen Mund. Du presst mich gegen die nächst gelegene Mauer und fickst mich durch! Ich schreie und dann...

    Geht ein Afrikaner zum Polizisten und fragt: „Wie kann ich denn hier ihre Sprache lernen?"

    „Gehen Sie auf den Markt und hören Sie zu!“, antwortete der Polizist.

    Da ging der Afrikaner auf den Markt, hörte er am ersten Stand: „Aber ja! Klar!"

    Hörte er am zweiten Stand: „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser."

    Hört er am dritten Stand: „Aber mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"

    Hört er am Spielplatz: „Für wen ist denn die Sandburg?" „Für den Sandmann, für den Sandmann!"

    Geht er zurück zum Polizisten.

    Fragt der Polizist: „Und, haben Sie jemanden ermordet?" „Aber ja! Klar!" „Und mit welcher Waffe?" „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser!"

    „So kommen Sie gleich ins Gefängnis!"

    „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!“ „Sie wissen schon, dass es im Gefängnis nur Brot und Wasser zum Essen gibt! Für wen halten Sie mich überhaupt?"

    „Für den Sandmann, für den Sandmann!"

  • 0
  • Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.

    Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.

    "Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt: "Quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."

  • 2
  • Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zur Oma und fragt: "Hast du 'nen Satz für mich?" Sagt die Oma: "Ach, halt doch die Klappe!" Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder: "Hast du nen Satz für mich?" Singt der Bruder: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt: "Hast du nen Satz für mich?" Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: "Steig ein, Baby, ich bring dich hin." Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule.

    Fragt die Lehrerin Fritzchen: "Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?" - "Ach halt doch die Klappe." - "Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?" - "Ich bin der Superman, ich bin der Superman." - "Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor." - "Steig ein, Baby, ich bring dich hin."

    Eine Familie will in Urlaub fahren und ist gerade beim Kofferpacken.

    Im Schlafzimmer packt die Frau und im Wohnzimmer der Mann seine Sachen.

    Da nimmt die Frau ein Hemd aus dem Schrank und ruft: "Mein Liebster, ich bring dir gleich ein Hemd, dass du immer oben rum gut aussiehst!"

    Zehn Minuten später nimmt die Frau 'ne Hose aus dem Schrank und ruft: "Mein Schatz, ich bring dir gleich 'ne Hose, damit du unten rum auch schick aussiehst!"

    Zehn Minuten später ruft der Mann aus dem Wohnzimmer: "Schatz, ich bring dir gleich Parfum, damit du nicht verduftest!" 😂😂😂😂

    Fritzchen fragt die Lehrerin nach Schulschluss, ob er mit zu ihr kommen kann. Die Lehrerin antwortet darauf: „Ok.“

    Bei ihr zu Hause will die Lehrerin baden gehen und Fritzchen fragt, ob er mitkommen kann. Die Lehrerin überlegt kurz und meint dann: „Ok.“

    Fritzchen starrt erst auf ihre Brüste und dann nach unten und fragt: „Was haben Sie da?“

    Und die Lehrerin meint: „Dort unten ist mein Dschungel und du hast eine Schlange.“

    Fritzchen übernachtet bei der Lehrerin und morgens sagt er ganz aufgeregt: „Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, meine Schlange hat sich in ihrem Dschungel verirrt!“

    Adventswitz!!!

    Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt.

    Fragt ihn der Wirt: "Woher hast du das Pferd?" Sagt der Mann: "Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch."

    Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee.

    Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum.

    Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, dass die Fee schwerhörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!"

    Sagt der Gast: "Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?" 😂😂😂😂😂

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 Euro."

    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro."

    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, hab ich alles verkauft!"

    Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

    Der freche Papagei

    Kommt eine Frau an einer Zoohandlung vorbei, davor steht ein Käfig mit einem Papagei. Die Frau bleibt stehen und betrachtet den Papagei. Plötzlich spricht dieser und sagt: "Du bist aber hässlich!". Die Frau ist entsetzt und beleidigt, und als sie zu Hause ankommt, betrachtet sie sich gleich im Spiegel. Sie findet sich eigentlich hübsch. Am Tag darauf geht sie wieder an der Zoohandlung vorbei, und wieder sagt der Papagei: "Du bist so hässlich!". Darauf geht die Frau in das Geschäft und beschwert sich über den frechen Vogel. Der Verkäufer klärt die Angelegenheit. Er droht dem Papagei bei Wiederholung an, ihm den Kragen umzudrehen. Die Frau kommt am nächsten Tag wieder vorbei, und der Vogel sitzt mit eingezogenen Kopf auf seiner Stange und sagt zur Frau: "Du weißt Bescheid!"

  • 3
  • Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Es ist Bibi und Daggi, Piiiisen auf Achlarafiiiiii!

    Geht ein Mädchen ihren Schulweg nach Hause, da sagt ein alter Mann zu ihr: "Wenn du dich neben mich setzt, kriegst du drei Tafeln Schokolade." Das Mädchen setzt sich neben ihn und isst ihre Tafeln Schokolade. Am nächsten Tag passiert das Gleiche. Das geht die ganze Woche so weiter.

    Am Montag, als das Mädchen grad gehen wollte, sagte der Mann zu ihr: "Wenn du mir einen Kuss auf die Wange gibst, kriegst du drei Tafeln Schokolade." Das Mädchen tut das und geht hinter einen Busch. Da steht ihre Freundin, da sagt das Mädchen: „Bis der mich fi***, bin ich zuckerkrank."

  • 3
  • Ein kleines Arschloch sitzt unter einem Baum und weint. Da erscheint eine gute Fee und fragt: "Kleines Arschloch, warum weinst du?" Das Arschloch erzählt der Fee, die Vögel ärgern mich andauernd, weil ich ein Arschloch bin und nicht fliegen kann. Die gute Fee hat Mitleid mit dem Arschloch und verwandelt es in ein Vöglein. Das Arschloch ist glücklich und freut sich. Da kommen die andern Vögel und pfeifen: "Arschloch, kleines Arschloch!" Das kleine Arschloch sagt: "Halt, ich bin kein Arschloch mehr, sondern ein Vöglein wie ihr." Darauf die Vöglein: "Dann pfeif mal ..."

  • 0
  • Geht ein Schwuler zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe fürchterliche Bauchschmerzen!"

    Der Doktor tastet den Bauch ab und spürt etwas. Er röntgt den Patienten und sieht etwas ungewöhnliches. Der Arzt zum Patienten: "Ich fürchte, ich muss das ertasten."

    Der Arzt zieht seine Gummihandschuhe an und beginnt. Nach kurzem hat er das fragliche Objekt ertastet und sagt: "Ja, ja, ich spüre es, ich kann es greifen!" Der Doktor zieht es raus und sagt verdutzt: "Das ist ja ein Mon Chéri!"

    Darauf der Schwule: "Ja Schatzi, das hast du dir jetzt auch verdient!"

  • 0
  • Ein Mann ruft beim Hausarzt an: "Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Elfriede fehlt?"

    "Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!"

    "Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?"

    "Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen Sie sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen Sie sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!"

    Fritchens Papa wollte baden gehen. Fritchen fragt: "Darf ich mit?" Papa: "Ja, aber nur, wenn du nicht unter den Schaum guckst!"

    Fritchen guckte trotzdem unter den Schaum und sah eine Limousine.

    Am nächsten Morgen ging Fritchens Mutter baden. Fritchen fragte wieder: "Darf ich mit baden?" Mutter: "Ja, aber nur, wenn du nicht unter den Schaum guckst!" Er machte es trotzdem und sah eine Garage.

    Am Abend gingen seine Eltern schlafen. Er fragte: "Darf ich mit?" Seine Eltern: "Ja, aber schau nicht unter die Decke!" Er machte es trotzdem und sah, wie die Limousine in die Garage fährt und fragte: "Passt mein Mercedes Benz auch noch rein?"😂

  • 4
  • Sagt Fritz zu seiner Lehrerin: "Juhu, ich habe eine Eins!"

    Die Lehrerin sagt: "Ich gehe dann nach Hause!"

    Da sagt Fritz: "Darf ich mitkommen?"

    Da sagt die Lehrerin: "Nein!"

    Da sagt Fritz: "Ich habe heute aber doch eine Eins geschrieben!"

    Die Lehrerin sagt: "Na gut!"

    Fritz sagt: "Juhu!"

    Die Lehrerin sagt: "Ich gehe duschen!"

    Fritz fragt: "Darf ich mitkommen?"

    Die Lehrerin sagt: "Nein!"

    Fritz sagt: "Aber ich habe doch heute eine Eins geschrieben!"

    Die Lehrerin sagt: "Na gut!"

    Fritz fragt: "Was ist das da oben und da unten?"

    Die Lehrerin sagt: "Das da oben sind die zwei Blinker und das da unten ist der Urwald! Und was hast du da unten, Fritz?"

    Fritz: "Das ist meine Schlange!"

    (-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)(-;-)

    HAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKINGHAKING

    Warum trägt Steve immer blau?

    Weil sein Vater ihn geschlagen hat und seine Mutter von seinem Vater misshandelt wurde. Sein Vater war ein starker Alkoholiker und ging auch oft seiner Mutter fremd. Eines Tages hatte Steve genug und erschlug seinen Vater. Das Blut des Vaters spritzte auf seine Kleidung und es war blau. Seitdem ist Steve depressiv und braucht dringend Hilfe. Schon dreimal wollte er sich das Leben nehmen. Alle schlugen zum Glück fehl. Aber jetzt will er sich vor einen Zug werfen, um sich umzubringen, aber das geht ja gar nicht, weil der Zug ja dann eckige Räder hat und nicht fahren kann XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Wie reagieren verschiedene Nationalitäten, wenn ihre Freundin fremd geht und erwischt wird?

    Italiener: "Wasse maken du du ass***ch, ich töten deine Familia. Mafiosi stronzo schema!"

    Russe: "Idiiii nachuuiii bleeeeeeaaat. Buff buff" (Knarren Geräusch) und Frauen Geschrei.

    Araber: "****** Akbar boooooooooooom!"

    Amerikaner: "Whaaaaaaat daaaaa **** you doing bia*ch... Ratatata" (AK47 Sound)

    Mexikaner: Freundin und Fremdgeher's abgeschnittener Kopf wird im Schuhkarton verpackt.

    Asiate: "Wa Ha Chi pong" (Karate Geräusch)

    Deutscher: "Mensch Carmen", so geht das nicht. Lass uns noch mal darüber reden. Ich bin enttäuscht von dir.

  • 8