Macht

Macht-Witze

Chuck Norris

  • Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter dem Kopfkissen, sondern die Waffe hat Chuck Norris unter dem Kissen.

    Politiker

  • Ein Politiker stirbt und ihm wird die Wahl gegeben. Er lebt einen Tag in der Hölle und einen Tag im Himmel, um sich dann zu entscheiden, wo er leben möchte.

    In der Hölle findet er großen Luxus und der Teufel im Anzug führt ihn herum.

    Im Himmel sieht er nur die Elfen Harfe spielen und die anderen dazu singen, da gefällt ihm die Hölle mit dem ganzen Luxus besser.

    Als er nun in der Hölle ist, sieht er viel Einöde, nur spärlich von ein paar Lavabecken beleuchtet. Wieder erwartet ihn der Teufel mit Anzug. Da fragt ihn der Politiker: "Was ist mit dem ganzen Luxus passiert?" Lächelnd antwortet der Teufel: "Gestern haben wir Kampagne gemacht, heute regieren wir."

  • 0
  • Chuck Norris

  • Der Papst zu Chuck Norris: "Ich bin der Vertreter Gottes."

    Darauf Chuck Norris: "Ich wusste gar nicht, dass du für mich arbeitest."

  • 8
  • Eifersucht

  • In der Hochzeitsnacht:

    Er: "Übrigens, ich bin oft grundlos eifersüchtig."

    Sie: "Macht nichts. Auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein."

  • 6
  • Putin

  • Nach seinem Ableben klopft Putin bei Petrus an die Tür. Dieser sieht nach und fragt: "Du hast dich wohl verlaufen? Ab in die Hölle!"

    Ein halbes Jahr später klopfen zwei Teufelchen bei Petrus an. Petrus: "Ihr seid ganz falsch hier!" Die Teufelchen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge ..."

  • 2