Meer

Meer-Witze

Herr Schlau und Frau Schlau sind auf einer Yacht. Die Yacht sinkt und alle Passagiere sind mit den Rettungsbooten weggefahren. Da sieht Herr Schlau Krokodile und sagt: "Hey Schatz, da sind Rettungsboote von La Coste."

Unterhalten sich zwei Reentiere über die heutige Route: "Heute fliegen wir zum toten Meer!"

Daraufhin das andere: "Wusste gar nicht, dass es krank war."

Herr Lehrer, ist das stille Meer eigentlich den ganzen Tag still? Lehrer: Lena, bitte stell keine dummen Fragen! Lena: Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?!

Deine Mutter ist so fett, sie traut sich nicht ins Meer, da dies zu globalen Überschwemmungen führen kann!

Wenn sich deine Mutter an den Strand legt, kommt Greenpeace und rollt sie wieder zurück ins Meer.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie nach dem Schwimmen im Meer rauskommt, kommt Greenpeace, um sie wieder reinzutragen.

Was macht ein Ostfriese, wenn sein Boot Leck geschlagen hat und mit Wasser vollläuft?

Er zieht den Stöpsel, damit das Wasser ablaufen kann.

Wollte Koch auf See werden, aber der Slogan "Aromaten für Piraten" kam nicht gut an.

  • 0
  • Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die im Meer leben?" Meldet sich ein Schüler: "Ein kleiner und fünf große Delfine."

  • 1
  • Gehen zwei Sandkörner zum Strand, sagte der eine: "Hey, wieso sind so viele Sandkörner hier, dabei ist hier doch gar nichts im Angebot?"

    Warum hat die französische Flotte Glasböden?

    Damit sie auch den Rest ihrer Flotte sehen können.

  • 0