Mobilität

Mobilität-Witze

Fahrrad

Habe einen Mann getroffen, der sein Fahrrad geschoben hat. Ich habe ihn gefragt, warum er schiebt. Darauf meinte er, dass er nicht aufsteigen kann, weil er aus Hamburg kommt.

ICE

Deine Mudda ist so fett, dass sie im ICE gleichzeitig was im Bordbistro bestellen und einen auf dem Klo abseilen kann.

Einbahnstraße

Eine junge Frau, die gerade ihren Führerschein erhalten hat, geht durch eine Einbahnstraße in die falsche Richtung, aber dennoch ist das kein Verkehrsdelikt. Wie ist das möglich?

Schwierigkeitsgrad: 5,5/10

Lösung steht in den Kommentaren!

(Kleiner Tipp: Auf das genaue Lesen kommt es drauf an!)

Memes

Flüchtling

Weihnachtsgeschenk

Ich habe meinen alten Diesel einem Flüchtling geschenkt.

Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt.

  • 0
  • Kreuz

    Hat der Bauer Schmerzen im Kreuz, lag es wohl an der Federung vom Deutz.

    Spritpreis

    Dieser Moment, wenn Fast & Furious 10 wegen den Spritpreisen nicht mit Autos, sondern mit Fahrrädern ist.

    Rollstuhlfahrer

    Warum klappern Rollstuhlfahrer in der Basler Altstadt ständig mit den Zähnen?

    Wegen den Pflastersteinstrassen.

  • 4
  • Rumkugeln

    Kommt eine fette Frau im Rollstuhl in einem Süßigkeitenladen und fragt den Verkäufer: "Haben Sie Rumkugeln?"

    Sagt der Verkäufer: "Leider nicht, aber rumkugeln kannst du auch draußen ein bisschen."

  • 1
  • Porsche Fahrer

    Was geht dem Porsche-Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 200 km/h gegen eine Mauer fährt?

    Der Heckspoiler!

    Hälfte

    Deine Mutter ist so fett, wenn man sie überfahren möchte, muss man auf der Hälfte nachtanken!

    Impfstoff

    Ich hab mir meinen eigenen Impfstoff gemacht.

    Ich bin in meinen Opel gestiegen, habe die Socken ausgezogen und mit einem Wattestäbchen zwischen den Zehen den Schweiß aufgenommen. Diesen dann mit etwas Flüssigkeit vermischt und fertig war mein Astra-Zeh-Nektar.

  • 3
  • Auto

    Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

    Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

    "Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."

    "Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

    Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

    Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"

    "Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"

    Maxi

    Max (= Maxi).

    Alle Kinder fahren ihr Auto, nur Maxi nicht, der fährt Taxi.

  • 6