Mode

Mode-Witze

Oma

Meine Oma dachte, das Tragen von FFP2-Masken wäre ein Trend.

Modern Talking

Ich verfolge deine Mutter nachhause, nenn es modern stalking. Sie hat zwei Stangen in den Händen - Modern Talking.

  • 0
  • Bling Bling

    "Fingernägel Gold, steh auf, Bling Bling."

    Käppi Ralph Lauren, Farbe pink, immer Fresh Nails ist mein Ding, Ding, Ding.

    Ich bin nicht dein Bro, ich bin 24/7. Lass dein Like da, du Bling Bling Süchtiger, räudiger Hund.

    Memes

    Schuh

    Frauen halt...

    "Von neuen Schuhen bekomme ich Blasen."

    "Bei mir ist es genau umgekehrt."

    Tasche

    Geht eine Frau mit einer Tasche von Bonita vorbei. Sagt meine Oma: "Punika!"

    Platz

    Was macht der Mod dieser Seite?

    Er platziert willkürlich seinen Lieblingswitz auf Platz 1.

    Gemeinsamkeit

    Was ist die Gemeinsamkeit zwischen Yves Saint Laurent, Karl Lagerfeld und Ed Gein?

    Alle drei haben Frauenkleidung entworfen.

    Uschi

    Sus

    Im Zoo arbeitet die Uschi, die hat 'ne fette Handtasche.

    Mundschutz

    Welcher Mann hat die Zukunft vorhergesagt?

    Alan Walker. Er trug schon in 2018 einen Mundschutz.

    Müll

    Bevolie: Verbrennt Müll und wundert sich dann, warum ihr Kamin stinkt.

    Drachi: Sagt einem neuen Nutzer, er solle seine Fresse halten.

    Colin: Löscht alles und kann keine Kritik ertragen.

    Anonym: Spammt und beleidigt angeblich unschuldige Nutzer.

    Löwenmädchen: Labert ohne Kontext irgendwelchen Unsinn.

    Die neuen User: Akzeptieren keinen außer sich selbst.

    Nala Mae: Egoistisch! Ist nur nett, wenn alles nach ihren Regeln läuft.

    Sheldyndrom: Ist Mod und verstößt trotzdem gegen den Datenschutz.

    Handschuh

    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er – nach reiflicher Überlegung –, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

    Beim Einkaufen vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

    "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die Kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weg legst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen."

    In Liebe...

    P. S.: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

  • 1