Natur

Natur-Witze

Fragt das Kind die Mutter: „Mama, warum haben Elefanten blaue Augen?“

Mutter: „Damit sie sich gut in Zwetschgenbäumen verstecken können.“

Kind: „Hä, das stimmt doch gar nicht!“

Mutter: „Na, hast du schon mal einen Elefanten im Zwetschgenbaum gesehen?“

Kind: „Nein! Natürlich nicht!“

Mutter: „Eben!“

Ein Reh kommt zu einer Lichtung. Dort sitzt ein Hase. Da fragt das Reh den Hasen: „Warum siehst du so traurig aus?“ Sagt der Hase: „Der Bär hat mich gefragt, ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt. Dann hat er mich als Klopapier benutzt!“

Am nächsten Tag kommt das Reh wieder an die Lichtung zum Hasen. Da fragt das Reh: „Warum siehst du heute so glücklich aus?“ Darauf der Hase: „Heute hat der Bär den Igel gefragt. Und er hat auch Nein gesagt.“

In einem dunklen, dunklen Wald war ein dunkles, dunkles Haus. In dem dunklen, dunklen Haus war ein dunkles, dunkles Zimmer. In dem dunklen, dunklen Zimmer war ein dunkler, dunkler Schrank. In dem dunklen, dunklen Schrank war eine dunkle, dunkle Vase. In der dunklen, dunklen Vase waren

VIELE VIELE BUNTE SMARTIES!

0

Gingen zwei Erbsen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen: "Achtung, da ist eine Treppe!"

0

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich grau anzieht und sich eine grüne Kappe aufzieht, meint man, dass sie ein Berg ist.

0

**Das kleine Kochbuch**

Rezept N0 6: Haferschleim.

Geben Sie eine Handvoll Haferflocken in eine kleine Schüssel oder Topf. Sammeln Sie in der Natur 5 - 6 vertrauenswürdig aussehende Weinbergschnecken und setzen Sie sie auf die Haferflocken. Lassen Sie die Schnecken Ihre werdende Mahlzeit ausreichend einschleimen, bevor Sie sie verzehren. +Meistertipp: Französischer Haferschleim - verspeisen Sie auch die Escargots!+ Wir wünschen Ihnen EINEN GUTEN APPETIT!

Weitere großartige Rezepte folgen.