Nichts-Witze

Schüler

1 Aufruf ·

Kommt der Direktor und ein anderer Lehrer in die Klasse.

Fragt die Lehrerin einen Schüler: "Was steht an der Tafel?"

Sagt der Schüler: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

Sagt die Lehrerin: "Das sagt man nicht!"

Sagt der Schüler: "Was kann ich dafür, wenn der Lehrer es mir falsch ansagt?"

Voldemort

141 Aufrufe ·

Harry: "Voldi."

Voldemort: "Nenn mich nicht so!"

Harry: "Ok, Tom."

Voldemort: "Nenn mich nicht so!"

Harry: "Ok, 'Nicht so'."

Voldemort: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAVADA KEDAVRAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Hermine: "Nicht 'AAAAAAAAAAAAAAAAAAVADA KEDAVRAAAAAAAAAAAAAAAA', sondern 'Avada Kedavra'."

Ups. Voldemort tot.

Job

61 Aufrufe ·

Bewehrbung- Ich wolte mal anfragen ob sie tswischendurch auch leute zur Aus-Hilfe mal einen Shop geben one Renteversicherung und lohnsteuer. Wen ja,würde ich gerne wissn was dan der Lohn wer. Ich bin ein deutscher un im Juni geboren und Telefon habe ich nicht. Bin auf baide Hände tädowiehert und könnte nur nachmitags ein bischen arbeiten, weil ich moorgens den Wecker nicht hörre. Hochachtungvoll V. Lenzer

Zombie

32 Aufrufe ·

"Zombies kommen!", ich rufte: "Aahh, Zombies!"

(1 Stunde später) Mein Sohn, magst du noch einen Kakao?

Und wo bleiben eigentlich die Zombies? 1 Stunde später. Ich gucke: Ach so, da ist ein Fluss. Ohh hi Zombies .................................................................... Ahh Enderman! NEIN, NICHT SCHUPSEN...Ich furze. Plötzlich liegt dort eine Enderperle. ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................miautra

Wortwitze

287 Aufrufe ·

Deutschland, Japan und China trafen sich. Sie veranstalteten einen Schwimmwettbewerb.

Die Deutschen waren drei Minuten im Wasser, die Japaner 30 Minuten und die Chinesen drei Jahre. Japan und Deutschland waren schockiert. Die Chinesen erklärten: "Die Chinesen sind nicht dumm, sie gehen in die Tiefsee!"

Zug

26 Aufrufe ·

Ein Marylander, ein NRWer und ein Ontarier nehmen einen Zug zu einem Konzert. Der Zug ist 30 Minuten zu spät und zu voll.

Der Marylander sagt: „Fick es, ich würde dieses Konzert nicht verpassen!“ und steigt ein.

Der NRWer sagt: „Sie können nicht einsteigen, Herr!“ und der Ontarier sagt: „Warten, es gibt einen Zug? Ich glaube, es gibt einen Bus am Abend und am Wochenende.“

Alter

262 Aufrufe ·

Eine Blondine mit Erkältung schlendert durch die Stadt. Da ihre Nase vollläuft, beschließt sie, sich die Nase auszurotzen und alles an ihr zu verschmieren. Dabei geht sie an einem Jungen vorbei, der ihre verrotzte Jacke bemerkt und sagt zu ihr: "Alter, hast du keine Taschentücher dabei?"

Die Blondine ruft zu ihm zurück: "Ich bin gar nicht alt, du kleiner Banause! Ich bin 24."

Krankheit

92 Aufrufe ·

Wenn du krank bist, dann geh nach Berlin!

Wieso?

Du wirst zwar nicht gesund, aber immerhin bist du in Berlin! Haha!

Freund

16 Aufrufe ·

Meine schwarze Freund war in meinem Raum und ich habe ihn gar nicht gesehen.

Ich habe gesagt, ich könnte ihn nicht sehen.

Als ich das Licht angemacht habe, war er direkt vor mir.

Rose

11 Aufrufe ·

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist hässlich und nicht schlau!

Haus

98 Aufrufe ·

Willi kommt nach Hause und sieht Alf, wie er Laki hypnotisieren will. Er fragt: "Alf, was machst du da?"

Alf antwortet: "Ich will, dass er ein Krapfen wird." Dann nimmt Willi ihm die Uhr weg und sagt: "Sie geht nicht mehr!" Alf antwortet: "Laki ist drauf gefallen, von wegen Katzen landen immer auf den Pfoten."

Waisenkind

155 Aufrufe ·

Was ist der Unterschied zwischen einem Waisenkind und einem Kind, dessen Mutter Prostituierte ist?

Der Waisenkind muss nicht suchen, wo seine Mutter gerade liegt.

Sekretärin

53 Aufrufe ·

Was macht eine Sekretärin zu Hause? Sie korrigiert deine alten Klassenarbeiten und verbrennt alles, was sie nicht mehr will, im Kamin.