Reime oder Keime

Reime-oder-Keime-Witze

Ein heißer Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin, er holt ihn raus, spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch.

Ach, herrlich, so ein Gartenschlauch.

Lehrer zum Schüler: „So Tommy du gehst jetzt vor die Tür, dein Gelaber interessiert keinen!“ Tommy:„Dann können Sie ja gleich mitkommen!“

7

Sagt die Frau zum Mann lass uns reimen der mann:du bist so HEIß wie EIS und riechst nach SCHWEIß

Unterhalten sich zwei Männer sagt der eine:„Ich bin Elvis wie heißt du“, darauf der andere:„Zwölfis“

0

Das Kind zu seinem Vater:„Was hat Mami zwischen ihren Beinen?“„Das Paradies“,antwortet er. Was hast du zwischen den Beinen, den Schlüssel zum Paradies. Dann solltest du das Schloss wechseln denn unser Nachbar hat den Zweitschlüssel.

Die Frau zum Mann ich will mich an dir reiben und es mit dir treiben. Darauf der Mann reim nich sonst WERF STEIN ich.