
Respekt-Witze
Seit dem großen Superspreader, der großen Militärparade in Minsk fast ohne Masken, sterben dort alle ungeschützten Ignoranten an Corona. Doch die Medien schweigen, aus Respekt vor den vielen unschuldig gestorbenen Menschen. Was ist das dort für ein menschenverachtendes Regime!
Wahrscheinlich sind es Millionen Opfer, wie sie Herr Drosten vom RKI für Deutschland als Worst Case prognostiziert hatte, bevor die rettenden Maßnahmen der deutschen Regierung zumindest in unserem Land das Massensterben verhindert hat. Frau Merkel hat zum Glück rechtzeitig eingegriffen mit dem Shut Down, als die Corona-Welle schon am Abklingen war, um die zweite Welle zu verhindern mit 1 Million Toten.
Wie gut, dass diese zweite Welle lt. Herrn Drosten vielleicht unmerklich über uns hereinbricht. D.h., wir merken dann wahrscheinlich nicht, wenn wir sterben. Das ist wahre Menschenwürde und angemessene Humanität. Was haben wir hierzulande für ein Glück, dass wir nicht so unmenschlich ungeschützt sind wie die Weißrussen?
Deine Mudder sitzt im Rollstuhl und lacht Behinderte aus.
Chuck Norris zeigt den Leuten nicht, was 'ne Harke ist.
Die Harke zeigt den Leuten, was 'n Chuck Norris ist.
Chuck Norris hat nicht gefurzt! Die Luft stinkt vor lauter Angst und Respekt!
An alle, die Witze über Rollstuhlfahrer schreiben: Sind No-Go, es sind auch nur Menschen, und wir sollten das Recht haben, über die zu lachen!
Übrigens sind die meisten echt gemein und lassen es an die Pfleger aus, die nur helfen wollen. Was können wir dafür, dass ihr es nicht selber machen könnt? Seid doch mal dankbar!
Ich habe keinen Hut. Deshalb kann ich vor Politikern keinen Hut ziehen.
Chuck Norris wirft keinen Stein, der Stein fliegt aus Respekt.
Meine Oma kennt nicht Chuck Norris...\n\nSie kennt mich.
„Wenn deine Mutter Minecraft betritt, löschen sich alle Blöcke freiwillig, der Enderdrache zieht freiwillig aus, und selbst Herobrine tritt zurück, weil selbst das Böse Respekt hat.“
Es tut mir sehr leid, was ich über Flüchtlinge geschrieben habe. Das sind auch Menschen, und sie verdienen Respekt. Ich bitte um Entschuldigung.
Chuck Norris kommt vom Bowling mit einem Kegel, weil der Kegel vor Respekt kleiner geworden ist! (P.S. DER SCHWANZ AUCH!)
Man muss nicht gläubig sein, um in den Himmel zu kommen. Man muss ein guter Mensch sein! Das musst du erreicht haben, um dir nach dem Lebensende einen besseren Ort zu verdienen:
- Anderen nicht schaden. - Niemanden gewollt zu quälen (weder Mensch noch Tier). - Helfen, falls nötig oder Hilfe holen. - Auch mal den anderen zuhören. - Seiner Familie die Liebe zeigen. - Auch gegenüber Menschen, die man nicht nett findet, keinen Hass zeigen. - Hoffen, seine verstorbenen Familienmitglieder, Tiere, Bekannten wiederzusehen. - Nicht über Gläubige und Gott lästern. - Keine Menschen oder Tiere gewollt umbringen! - Keinen Selbstmord machen! - Andere akzeptieren. - Auch mal traurig sein, wenn nötig.
Wenn ihr das alles macht, seid ihr gute Menschen!
Das solltet ihr auf keinen Fall tun!
- Anderen Menschen und Tieren bewusst das Leben zu nehmen. - Menschen und Tiere aus Spaß zu quälen. - Über Gott oder als heilig geltende Personen lästern. - Bei Unglücken anderer lachen. - Andere Menschen und Tiere grundlos beleidigen.
Chuck Norris hat Angst vor einem Löwen. Der Löwe hat Angst vor Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris stirbt, will der Tod ihn nicht abholen.
Chuck Norris hat Angst vor deiner Mutter!
Wenn Chuck Norris Fußball spielt, rollt der Ball aus Respekt selbst ins Tor.
Chuk Norris hat nur einmal geweint, nämlich als er das Gesicht deiner Mutter sah.
Chuck Norris hat Angst vor deiner Mudda!
Nicht Chuck Norris überfällt eine Bank.
Die Bank überfällt Chuck Norris.
Werd ich nicht, du Lauch!
