
Ronaldo-Witze
Was isst Ronaldo am liebsten?
Siutronen.
Was ist Ronaldos Lieblingsfrucht? Eine Orange. Wegen Vitamin C, du!
Was ist das Lieblingsobst von Ronaldo? Orangen, sie beinhalten Vitamin Siu(C)!
Was sitzt im Wald und furzt rum und ist klein? Eine kleine Capybara.
Und was sitzt im Wald, furzt rum und ist groß? Eine große Capybara!
Ich: Was ist Ronaldos Lieblingsfrucht?
Er: Wassermelonen?
Ich: Nein, Orangen!
Er: Ehhhhhhhh, warum das denn?
Ich: Naja, wegen Vitamin Siuuuuuuuuuuuu!
Warum ärgert sich Ronaldo, wenn er krank ist?
Er hat eine rote Karte geschickt bekommen!
Geht Ronaldo zu Real und will Fans kaufen, da sagt der Verkäufer: "Das gibt es nicht bei Real. Einmal hin, alle drin!"
Er: "Welches Obst mag Cristiano Ronaldo am liebsten?"
Sie: "🍊, wegen Vitamin suiiii!"
Was ist Ronaldos Lieblingssüßigkeit?
Die SIUßigkeit!
Welches Obst mag Ronaldo am meisten? Orange, hat viel Vitamin SUUUUIII! ⚽
Mit Ronaldo FIFA Tor jeder so R Taste drücken und A Taste, dann süüüüüüüüüüüüüüüü!
Was macht Ronaldo nach einem Fußball-Sieg? SIUUU!
Was macht Ronaldo über dem Schrank? Abstauben!
Wenn Ronaldo nur ein Auge hätte, wäre er dann ein Siiuuuklop?
"Suiiiiiiii" sagt Ronaldo.
"Ankara Messi" sagt Messi.
Und ich sage Dimens Ronaldo.
Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen.
Christiano Ronaldo.
Manuel Neuer sagt: "Wäre, wäre Fahrradkette!"
Ronaldo: "Bei uns gibt es keine Verletzungen, nur Glatteisbrüche!"
Haaland: "Bei uns ist alles verbunden, reißt man sich ein Haar aus, tränt das Auge!"
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.
Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIII
PENOLDO CRISTIAN IST DER BLESTE!
Ronaldo macht eine Schwalbe. Darauf Ronaldo: "Ich habe doch keine Schwalbe gemacht!" Dabei eine Schwalbe auf meinem Kopf.