Schläft-Witze
Ein Leprakranker schläft mit einer Frau. Danach sagt sie: "Ich hab Aids!"
Der Leprakranke sagt: "Ist egal, ich hab ihn eh stecken lassen."
Ein Systemadministrator schläft niemals. Er root.
Egal wie neu du bist, Manuel ist neuer, oder?
Egal wie du schläfst, Albert schläft wie Einstein, oder?
Egal wie Fisch du bist, Helene ist Fischer.
In der Schule:
Till schläft.
Lehrer: Wer ist das?
Clara: Mein Löwe, mein Bär.
Lehrer: Till, ist das wirklich der richtige Ort zum Schlafen?
Till: Wenn Sie etwas leiser reden würden, dann ja!
Fritzchen übernachtet bei seiner Lehrerin Frau Maier.
Am Abend, Frau Maier schläft. Fritzchen schläft natürlich in ihrem Bett, da hüpft sein Gorilla in ihre Oase.
Am Morgen beim Duschen: Frau Meier: „Fritzchen, was hast du gemacht?“ Fritzchen: „Mein Gorilla wollte nur in ihre Oase hüpfen!“
Memes
Tork Poettschke erzählt Cat Stevens einen Weihnachtswitz:
"Maria und Josef mit dem Jesuskind in Bethlehem im Stall. Maria nach einem prüfenden Blick in die Krippe: 'Er schläft. Dann können wir jetzt endlich mal anstoßen ...'"
Dein Vater schläft und murmelt: "Pikachu, los, Donnerschock und verbrenne meine Mum!"
Was sitzt auf einem Baum und schläft? Ein Eichhörnchen, das schläft! Wie süß und niedlich. 👀
Du denkst, du schläfst gut?! Albert schläft wie Einstein.
Was steht am Waldrand und schläft?
Penn-Esel!
Ich bin so froh, dass mein Freund nicht mehr bei mir schläft, denn dann kann ich endlich im Bett pupsen!
Wenn alles schläft und einer spricht, nennt man dies den Unterricht.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit deinem Vater schläft, erschrickt dein Vater!
Wenn deine Mutter schläft, sagt ihr, sie ist ein Relaxo, wie cool.
"Worin", fragt Alexander Zverev Tork Poettschke, "schläft ein sehr großer Turmspringer?"
Poettschke: "Wahrscheinlich im Fünf-Meter-Bett!"
Wieso schläft die ganze Klasse?
Weil sie eine schreckliche Lehrerin sehen!
Egal wie tief jemand schläft, Albert schläft wie Einstein.
Uldis schläft mit Frieda.
Drei deutsche Männer gehen in ein Hotel. Der erste fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er kriegt eins, geht hinein, legt sich ins Bett und schläft. Plötzlich hört er eine Stimme aus dem Kasten: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Ein Affe sagt das. Der Hotelgast erschreckt und springt aus dem Fenster. Der zweite kommt und fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er bekommt das gleiche wie der erste Hotelgast. Er geht rein, legt sich ins Bett und schläft. Er hört eine Stimme: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Der Hotelgast erschreckt und läuft die Treppe runter nach draußen. Der dritte deutsche Mann fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er bekommt das gleiche wie der erste und der zweite. Er geht rein, legt sich ins Bett und schläft. Er hört eine Stimme: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Der Hotelgast sagt: „Hier 20€, kauf dir Bananen!"
Schläft die Frau mit dem Bruder von ihrem Freund. Auf einmal kommt der Freund unerwartet nach Hause und sieht die beiden und sagt: "Was macht ihr hier?"
(VÖGELN)
