Schüler-Witze
Mutti zu ihrem Sohn: "Aufstehen! Du musst in die Schule!"
Sagt der Sohn: "Nenn mir zwei Gründe, warum!"
Die Mutter: "Erstens, du bist 45 und zweitens, du bist der Schuldirektor!"
Alle Kinder sind in der Schule, außer Tobi, der ist im OBI.
Sagt die Biolehrerin zum Schüler: "Erzähle mir vier Körperteile!"
Sagt der Schüler: "Hals, Maul, Asch, Gesicht!"
Fritzchen erzählt seinem Lehrer: "Stellen Sie sich vor, gestern im Zoo habe ich einen Affen gesehen, der genauso groß war wie Sie!"
Darauf der Lehrer ganz verdutzt: "Das kann nicht sein, so einen großen Affen wie mich gibt es doch gar nicht!"
Schüler kommt zu spät zur Schule.
Bei der Treppe trifft er die Direktorin.
„Zehn Minuten zu spät“, sagt sie ernst.
Schüler nickt und sagt: „Ich auch!“
Sagt der Deutschlehrer: "Meistens sind Wörter, die mit der Vorsilbe 'un-' beginnen, negativ."
Schüler: "Also auch Unterricht?"
Schüler am Fahrkartenschalter: "Ich möchte eine Fahrkarte nach Hildesheim!"
Schalterbeamte: "Welche Klasse?"
"Klasse 8a."
Lehrerin: Weißt du, wie lange Fische leben?
Schüler: Ich denke mal, genauso wie kurze.
Lehrer zu zwei Schülern: Ihr habt dieselben Fehler. Ich ahne, dass ihr voneinander abgeschrieben habt.
Schüler: Haben Sie schon darüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte, weil wir den gleichen Lehrer haben? 😅😅😅😅😅
Was ist der Unterschied zwischen der Schule und dem Lidl?
Lidl lohnt sich!
„Wo sind hier meine Schüler?"
Wer macht eigentlich beim Begrüßungschor mit? Ich bin in der 9. und finde, das ist kindisch, alle zusammen zu singen: "Guten Morgen, Herr Blabla." Ich mache nie mit und wenn das mal ein Lehrer merkt und mir sagt, ich soll jetzt Solo singen, sage ich ihm, dass er mich nicht zwingen kann, ihn zu begrüßen.
Fritzchen geht zur Schule. Frau Strehl fragt: "Was ist 2 mal 8?"
Fritzchen antwortet: "Ist doch einfach, 18!"
Frau Strehl sagt: "Nein, Fritzchen, das ist 16!"
Fritzchen sagt: "Das ist nicht 16, sondern 15!"
Frau Strehl sagt: "Das ist 16!"
Da kommt Frau Bock und sagt: "Frau Strehl, sie können nicht rechnen!"
Frau Strehl sagt: "Sie können nicht rechnen!"
"Nein, sie!"
"Nein, sie!"
Gibt der Lehrer als Hausaufgabe auf: "Bring mir morgen drei schöne Sätze mit." Sagt Fritzchen seiner Mama: "Mum, gib mir bitte einen Satz." Antwortet sie: "Jetzt nicht!" Sagt Fritzchen seinem Papa, der gerade Fußball schaute und ein Tor gefallen ist: "Dad, gib mir einen Satz." Jubelt der Papa: "Hurra!" Sagt Fritzchen seinem kleinen Bruder, der mit Schleichfiguren spielt: "Bro, gib mir einen Satz." Ruft der Bruder: "Eine Schildkröte mit rosa Unterhose!"
Sagt der Lehrer am nächsten Tag in der Schule: "Fritzchen, erzähl mir deine drei Sätze." Darauf Fritzchen: "Jetzt nicht!" "Du gehst zum Direktor!", sagt der Lehrer. "Hurra!" "Weißt du, wer der Direktor ist?", fragt der Lehrer. "Eine Schildkröte mit rosa Unterhose!", antwortete Fritzchen.
Hausaufgabe eines Biolehrers: Morgen bringt jeder was zu Vögeln mit.
Wie das die Klasse wohl verstanden hat?
Ein Schüler wird vom Mathelehrer für eine Aufgabe an die Tafel geholt und sagt:
"Ich fick deine Mutter, du dummer Hurensohn!"
Damit hat er nicht gerechnet.
Es waren drei Männer in einem Flugzeug. Der eine warf einen Stock aus dem Fenster, der zweite einen Stein und der letzte eine Bombe. Ein Junge weint, einer der Männer fragt: "Warum weinst du?" Er sagte: "Mir ist ein Stock auf den Kopf gefallen." Ein anderer Mann fragt ein anderes Kind: "Warum weinst du?" Er sagte: "Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen." Da fragte der letzte Mann einen Jungen: "Warum lachst du?" Er sagte: "Ich habe gefurzt und die Schule ist explodiert!"
Hallo, ich bin der Fritz und mach ein Witz.
Einmal kommt Fritzchen spät in den Unterricht, der Lehrer schimpfte mit frischen Fischen, als Fritzchen sieht, was der Lehrer macht, musste Fritzchen lachen wie ein dummes Kind. Als Fritzchen lustig nach Hause kam, schimpften Fritzchens Eltern mit ihm, weil er seinen Lehrer ausgelacht hat. Und deswegen hat Fritzchen seinen Eltern reingelegt und er ist abgehauen. Fritzchen hat einen Witz erfunden.
Einmal geht Fritzchen mit seiner Oma spazieren. Fritzchen sah fünf € auf der Straße und er wollte es aufheben, aber die Oma sagt erschrocken: „Fritzchen! Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt!“ Aber Fritzchen überlegte, wie er den Witz zu Ende bringt. Dann hat er beschlossen, dass am Ende „Zu Ende“ ist. Danke fürs lesen 🤗
Der Lehrer fragt den Schüler, welches seine Lieblingssüßigkeit sei.
Der Schüler antwortet, es sei Nazipan.
In der Fahrschule beschwert sich der Fahrlehrer über Fritzchen: "Warum sitzen Sie hier nur herum und fahren nicht los?"
Darauf Fritzchen: "Ich dachte, ich wäre hier in einer Auto-Prüfung, also einer automatischen Prüfung!"
