Sicherheit

Sicherheit-Witze

Tod

  • Kurz nach dem Tod von Lord Tennyson beklagt sich Sir Lewis Morris gegenüber Oscar Wilde, dass seine Ansprüche auf Tennysons Nachfolge als offizieller Hofdichter ignoriert wurden.

    „Es herrscht ein Schweigekomplott über mich“, sagt Morris, „Ein Schweigekomplott! Was soll ich tun, Oscar?“

    Wilde: „Mach mit.“

  • 2
  • Zugfahrt

  • Herr Müller steht am Bahnsteig und wartet auf seinen Zug, als er den nervigen Herrn Meier auf sich zukommen sieht. Meier quatscht ihn auch gleich an: "Naaa, Herr Müller, wo soll's denn hingehen?"

    "Nach Hamburg", brummt Müller.

    "Ach, das ist ja ein Zufall, da fahre ich auch hin; da können wir ja zusammen fahren!"

    "Zusammengefahren bin ich schon, als ich Sie gesehen habe!"

  • 0
  • Strümpfe

  • Auf einer Stube in der Kaserne.

    Paul ärgert sich: "Ich kann meine Strümpfe nicht finden!"

    Sein Freund tröstet ihn: "Kannst meine haben, die stehen hinter der Heizung."

  • 0
  • Blitz

  • Hey Leute, ich habe letztens ein Video gesehen: Wie man erkennt, dass man von einem Blitz getroffen wird? Es stellen sich die Kopf- und Armhaare auf. Zusätzlich hat man einen metallischen Geschmack im Mund.

    Komischerweise habe ich das gleiche. Wurde aber noch nie von einem Blitz getroffen.

  • 3
  • Mann

  • Sagt eine Frau zum Mann: "Ohhh, du kannst so gut ficken!" Und: "Findest du mich, wie ich ficken kann?", sagte die Frau zum Mann. Der Mann flüstert: "Ein Strassenpenner könnte besser als du ficken!" Die Frau sagt: "Was hast du gesagt?" Nichts. Die Frau fragt erneut: "Was hast du gesagt?" Ok, ich hab gesagt, dein Arsch ist hübscher als ein Popel!" Die Frau sagt: "Wwwwwaaaaaassssss?" Der Mann sagt: "Ok, du hast eine Glatze, aber ich liebe dich noch, auch wenn du eine Muschi aus Gelee hast, lieb ich dich noch immer." Der Mann flüstert: "Ich würde lieber sterben, als mit dir zu leben."

    1 Woche später... Der Mann ist tot. Der Mann freut sich als Geist, dass er nicht mehr mit der Frau lebt.

  • 3
  • Rätsel

  • Weinst du? Nee, hinter mir steht Harry Potter im Tarnumhang und schneidet Zwiebeln...

    Was ist weiß und klettert den Berg hoch? Eine Lawine, die Heimweh hat.

    Was ist orange und wandert? Eine Wanderine.

    Ich habe einen Ozean, aber kein Wasser. Wer bin ich? Eine Weltkarte.

    Was wird beim Trocknen nass? Das Handtuch.

    Welche Sprache wirst du niemals hören? Die Zeichensprache.

    Worauf sitzt man, schläft man und putzt sich die Zähne? Ein Stuhl, ein Bett und eine Zahnbürste.

    Was antwortet in allen Sprachen, spricht ohne Mund und hört ohne Ohren? Das Echo.

    Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe? Wörtersuppe.

    Wie oft kann man die 1 von der 20 abziehen? Einmal... danach ist es 19.

  • 18
  • Mann

  • Zwei Männer, einer klug, der andere dämlich, retten sich nach einem Schiffbruch auf eine Insel, welche von Kannibalen bewohnt wird.

    Am ersten Abend kommen die Kannibalen und der Kluge rettet sich auf einen Baum. Der Dämliche bleibt unten und die Kannibalen kommen und verklopfen den Mann, denn "eingeweicht" schmecken sie wohl besser.

    Am zweiten Tag kommen die Kannibalen abends wieder und wieder rettet der Kluge sich auf einen Baum, der Dämliche bleibt wiederum unten. Die Kannibalen verhauen den Dämlichen wieder und verschwinden...

    Am dritten Abend kommen wieder die Kannibalen, der Dämliche ist diesmal schneller und rettet sich auf den Baum, der Kluge bleibt unten. Da kommen die Kannibalen am Baum an und sagen sich: Jetzt haben wir zweimal den auf dem Boden verklopft, jetzt nehmen wir den auf dem Baum!!!

  • 0
  • Märchen

  • Das kürzeste Märchen der Welt.

    Es war einmal ein angesehener Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin heiraten wollte. Als er sie fragte: "Willst du mich heiraten?", antwortete sie: "NEIN!!!!!"

    Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und zufrieden.

    Er ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, feierte, gab sich der Sauferei hin, rauchte Cannabis, bis er nicht mehr stehen konnte, und er kaute Kokablätter, bis er genug davon hatte, zockte, ließ die Klobrille oben, ließ den Rasen verwildern, hatte Sex mit Dirnen und der Nachbarin, deren Füße er leckte und küsste, furzte nach Herzenslust, sang und kratzte sich ausgiebig am Sack.

    BIS AN SEIN LEBENSENDE.

  • 3