
Spiel-Witze
Sagt Steve zu Alex: "Crafte mir mal 'nen Ofen!"
Sagt Alex: "Nein, kein Block!"
Felix ist blöd!
Alle Kinder spielen am Strand, außer Max, der sucht einen Schatz.
Was heißt Brawl Stars auf Deutsch?
Kämpferspiel!
Mutter: Wie ist das Spiel gelaufen?
Sohn: Ich habe 4 Tore geschossen.
Mutter: Ja, schön.
Sohn: Es ist 0:4 für die Gegner ausgegangen.
Im Park sitzt ein Mann und spielt Schach mit seinem Hund. Da kommt ein zweiter Mann dazu und sagt: „Sie haben aber einen klugen Hund!“ Da antwortet der andere: „Wieso? Er verliert doch immer!“
Ein Typ spielt Minecraft, baut Erde an und hat eine Schaufel im Inventar.
Was steht auf dem Grabstein eines Bedwars-Spielers? "Respawn nicht möglich, das Bett wurde zerstört!"
Deine Mama hat vielleicht eine Glatze, aber sie macht dir immer noch Essen in Minecraft :D
In der Brawl Stars Schule fragt Pam: "Wo ist Sandy?"
Colt antwortet: "Der schläft noch."
Pam entgegnet: "Wir haben 13 Uhr, aber Sandy schläft den ganzen Tag noch!"
Wobei haben sich Menschen häufig vertippt?
Beim Lotto.
Was macht ein Minecraft Huhn, wenn es gackert?
Antwort: Kacka!!!! Hahahahahahahaah!
Was machen Minecrafter in einer Pizzeria?
- Pizza essen, ahhahahahahhaha!
Chuck Norris spielt eine halbe Stunde PlayStation in 20 Minuten.
Bowling ist einfach eine umwerfende Sportart!
Was sagt Pietro Lombardi zu seiner Mutter?
„Ich bin der Coinmaster!“
Verkehrte Welt
Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief.
Und den Wagen zog die Ziege rückwärts einen Berg hinauf, als die hundertjähr'ge Fliege droben zog die Turmuhr auf.
Ringsumher herrscht tiefes Schweigen, und mit fürchterlichem Krach spielen in des Grases Zweigen drei Kamele lautlos Schach.
Und ein blond gelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar aß dabei 'ne Butterschnitte, die mit Fett bestrichen war.
Von der regennassen Straße wirbelte der Staub empor, dass der Knabe bei der Hitze mächtig an den Ohren fror.
Auf seinem Heupferd ritt er munter durch das blaue Kornfeld hin. Endlich ging die Sonne unter und der graue Tag erschien.
Und das alles dichtet Goethe, als er in der Morgenröte liegend auf dem Nachttopf saß und im Telefonbuch las.
Warum gibt es so wenig Frauenfußball?
Ganz einfach: Frauen zu finden, die freiwillig das gleiche Kostüm anziehen, ist schwierig.
Kevin spielt Minecraft und versucht, einen runden Ball zu bauen.
Creeper sind grün, Zombies sind grün, die Wiese ist grün, nur Steve, er ist weiß.
